O T I 2 O O 1/2 E I N B L U E C H I P ! ! ! ( T. 3 ) - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)
eröffnet am 05.02.01 14:18:27 von
neuester Beitrag 07.03.01 16:53:43 von
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12,300 | -75,33 |
...gut,weil es sowieso niemand rafft.
Es gestaltete sich ein minimales Handelsvolumen "TODAY"
BaBa werd ich duch ein ständiges überbieten der jeweiligen
"EINZELPOSITIONEN" out bevor liegen lassen...(Wednesday,also heute)!
Dabei handelte es sich um ein ständiges "BASHEN",gell BaBa?
...Die Stärke war es,keine "SCHWÄCHE" zu zeigen!
Gruss assetmanegement-maxx
Ps.BaBa ...the Milk-shuttle-Bear
Es gestaltete sich ein minimales Handelsvolumen "TODAY"
BaBa werd ich duch ein ständiges überbieten der jeweiligen
"EINZELPOSITIONEN" out bevor liegen lassen...(Wednesday,also heute)!
Dabei handelte es sich um ein ständiges "BASHEN",gell BaBa?
...Die Stärke war es,keine "SCHWÄCHE" zu zeigen!
Gruss assetmanegement-maxx
Ps.BaBa ...the Milk-shuttle-Bear
Habe gerade gesehen, daß dieser Thread 1001 Einträge hat und das hat mich an die Geschichten aus 1001 Nacht erinnert und das wollte ich nur mal so sagen.
Schöne Grüße
Tscheche
Schöne Grüße
Tscheche
@ Der Tscheche:
"SULAIKA"
..oder
"SULAIKA"
..oder
http://www.uni-tuebingen.de/philosophie/studium/phikumpo.htm
http://www.philo.de/Philosophie-Seiten/
...but I like it...
Gruss -maxx
http://www.philo.de/Philosophie-Seiten/
...but I like it...
Gruss -maxx
..MEIN WORT
richtet sich an die "stillen Beobachter"
Ja,habt Ihr denn keinen MUT Euch selbst zu "WORT" melden
zu (können),...lassen?
Traurig sind die "UNBEWEGLICHEN",denn SIE wissen nicht:
"was "SIE" unterlassen"!
Gruss Philosophie-maxximiluneum
richtet sich an die "stillen Beobachter"
Ja,habt Ihr denn keinen MUT Euch selbst zu "WORT" melden
zu (können),...lassen?
Traurig sind die "UNBEWEGLICHEN",denn SIE wissen nicht:
"was "SIE" unterlassen"!
Gruss Philosophie-maxximiluneum
ficken?
..nicht "ÜBERMÄNNLICH",
oder..., Alice Schwarzer zu WORT kommen lassen
oder..., Alice Schwarzer zu WORT kommen lassen
Gute Nacht
Mr.M,
dann blas das letzte LICHT aus.
..Armleuchtermässig!
Gute NACHT!!!
dann blas das letzte LICHT aus.
..Armleuchtermässig!
Gute NACHT!!!
@OPTIMAXX - ?
hm- was oder wer ist OTI ?
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - OTI site:www.philo.de - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Achten Sie auf die richtige Schreibung aller Suchbegriffe. (hi - OTIII)
Verringern Sie die Anzahl der Suchbegriffe. (hi-smartcard)
Verwenden Sie allgemeinere Suchbegriffe. (hi - strong buy)
Verwenden Sie andere Suchbegriffe. (hi - OPTIMAXX )
mfg
v2a - der zur zeit - kaum zeit hat
hm- was oder wer ist OTI ?
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - OTI site:www.philo.de - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Achten Sie auf die richtige Schreibung aller Suchbegriffe. (hi - OTIII)
Verringern Sie die Anzahl der Suchbegriffe. (hi-smartcard)
Verwenden Sie allgemeinere Suchbegriffe. (hi - strong buy)
Verwenden Sie andere Suchbegriffe. (hi - OPTIMAXX )
mfg
v2a - der zur zeit - kaum zeit hat
@ v2a,
na dann wars halt Zufall
Gruss Glavine werd ich schon kriegen-maxx
..gell GLAVINER
na dann wars halt Zufall
Gruss Glavine werd ich schon kriegen-maxx
..gell GLAVINER
@ v2a,
die Schweizer Erkenntnis ,des "VOR"-Puzzelns ist
nicht zu verachten...;-)
I like the Chats-Rooms..
Gruss maxximaxximagsso.
die Schweizer Erkenntnis ,des "VOR"-Puzzelns ist
nicht zu verachten...;-)
I like the Chats-Rooms..
Gruss maxximaxximagsso.
@Optimaxx
hi -
im zufall-
bekommt man oft den besten einfall - = "OTI"
mfg
v2a
hi -
im zufall-
bekommt man oft den besten einfall - = "OTI"
mfg
v2a
@ v2a,
FUNGE,dass Du da Recht hast
FUNGE,dass Du da Recht hast
..fast hätt ichs vergessen.
...mein P h i l o d e n d r o n "BLÜHT".
..mittelmässige Naturfreunde E.V.
...mein P h i l o d e n d r o n "BLÜHT".
..mittelmässige Naturfreunde E.V.
BW2571 MAR 06,2001 14:05 PACIFIC 17:05 EASTERN
( BW)(IL-MOTOROLA)(MOT) Motorola Technology Innovations Keep Competition Fierce on the Track
Business Editors
SCHAUMBURG, Ill.--(BUSINESS WIRE)--March 6, 2001--In a sport where after two hours of grueling competition a tenth of a second can mean the difference between victory and defeat, teams competing in the CART FedEx Championship Series look for every advantage to give them the winning edge. These teams, including the No. 39 Team Motorola and driver Michael Andretti, rely on new technologies developed by Motorola (NYSE: MOT), a leading supplier of automotive electronics.
Motorola is a team, event and series sponsor of the CART FedEx Championship Series, but more importantly, many professional drivers and teams around the world depend on Motorola DigitalDNA(TM) embedded electronic solutions and Motorola communication solutions to help them in their battle for the checkered flag. Motorola designs sophisticated engine management systems and advanced semiconductor-based solutions developed specifically for Honda-powered Champ Cars.
Motorola Digital DNA(TM) solutions such as the Engine Control Unit (ECU) bring a new level of intelligence to auto racing. The ECU`s ability to monitor and process millions of instructions per second maximizes the driveability of race cars by improving real-time throttle response, ignition timing, fuel delivery and automatic speed limit control on pit road. In addition, the grueling environment of intense heat and high vibration requires extreme ruggedness in the electronics design, best showcased in the No. 39 Team Motorola Honda-Reynard Champ Car.
"A major contributor to the driveability of a car is how the engine is managed by the ECU," said Andretti, the winningest active driver in CART. "On the race track, it is critical for me to have confidence in the throttle response and acceleration out of the corners so that I can maximize the performance of the car and my own performance. That confidence will help you gain tenths of seconds around the race track and those precious seconds give you the lead over your competition."
Motorola Advanced Racing Communications Technology
In addition to embedded engine electronics, Motorola provides radio communications for all aspects of the CART FedEx Championship Series. Two-way radios provide an important communication link for a race team`s pit-to-driver communications, CART`s race operations, safety and medical officials and race event operators. A typical race weekend employs the use of 3,000 radios representing thousands of combined channels of communication. This complex web of communication travels a demanding schedule of 21 races in seven countries on four continents over nine-month season.
Motorola uses auto racing as a "field laboratory" to receive feedback from extreme radio users, such as Champ Car teams. This approach allows Motorola to identify challenges, create solutions and develop new and improved technology that often crosses over from consumer and industrial applications to auto racing. For example, firefighters require radios with large knobs so they can operate them while wearing gloves. In response, Motorola developed a rugged, waterproof portable radio with larger knobs and an alpha display that is now finding its way into auto racing, being used by race teams in extreme conditions similar to that of firefighting.
"The increasing level of racing competitiveness, coupled with even further demands for safety, means we have got to provide the best communication equipment out there," said Gary Grube, Motorola`s radio business chief technology officer. "The racing industry now uses the same vital communication systems that we provide to our public safety customers."
Motorola Overcomes Communication Challenges
Some of the communication challenges that Motorola works to solve include:
-- Weather: Rain can penetrate radio equipment thereby disabling it, unless it is waterproof or water-resistant. Motorola has incorporated this into its radios because teams and officials must be able to communicate during the race weekend, rain or shine.
-- Radio Range: Radio coverage at larger tracks, such as the 4.048-mile permanent road course at Road America in Elkhart Lake, Wisc., is difficult. A favorite of many drivers and fans because of the size and wooded terrain, reliable radio-to-radio coverage at Road America cannot exist across the entire track without the help of a repeater, used to extend the transmission from one portable unit to another. A track repeater is located in the pit engineering station or on one of the team transporters, with antennas on a tall mast ensuring a clear view of the track.
-- Privacy: As the Champ Car field gets increasingly more competitive, teams prefer not to allow others access to their radio traffic during practice when they might be discussing adjustments to the car. Sanctioning body officials also have the need to communicate sensitive information. Digital radios are the best way to address this by adding a simple encryption, which does not degrade audio quality. Team Motorola and Andretti will use state-of-the-art digital radios this season -- the Motorola XTS 3000 portable two-way radio.
The 2001 CART FedEx Championship Series kicks off at the Monterrey Grand Prix on March 11 in Monterrey, Nuevo Leon, Mexico. At this race, and for the rest of the season, teams will be searching for ways to shave off a mere hundredth of a second to try to capture a win. But no matter which team takes home the checkered flag, it is likely that innovative Motorola technologies played a key role in the winning performance.
-- Motorola`s involvement in auto racing dates back to 1937, when
the company first sponsored a car competing at the famed
Indianapolis Motor Speedway. Two-way radio communications
became standard in open-wheel racing in 1969, but Motorola
engineers had been experimenting with them as early as 1933.
-- In addition to serving as the primary sponsor for the No. 39
Team Motorola Honda-Reynard Champ Car with driver Michael
Andretti, Motorola is title sponsor of the Motorola 220 at
Road America, Aug. 19, 2001. Motorola is the Official Wireless
Equipment Supplier of CART.
-- Motorola, Inc. (NYSE: MOT) is a global leader in providing
integrated communications solutions and embedded electronics
solutions. Sales in 2000 were $37.6 billion.
http://www.businesswire.com/
( BW)(IL-MOTOROLA)(MOT) Motorola Technology Innovations Keep Competition Fierce on the Track
Business Editors
SCHAUMBURG, Ill.--(BUSINESS WIRE)--March 6, 2001--In a sport where after two hours of grueling competition a tenth of a second can mean the difference between victory and defeat, teams competing in the CART FedEx Championship Series look for every advantage to give them the winning edge. These teams, including the No. 39 Team Motorola and driver Michael Andretti, rely on new technologies developed by Motorola (NYSE: MOT), a leading supplier of automotive electronics.
Motorola is a team, event and series sponsor of the CART FedEx Championship Series, but more importantly, many professional drivers and teams around the world depend on Motorola DigitalDNA(TM) embedded electronic solutions and Motorola communication solutions to help them in their battle for the checkered flag. Motorola designs sophisticated engine management systems and advanced semiconductor-based solutions developed specifically for Honda-powered Champ Cars.
Motorola Digital DNA(TM) solutions such as the Engine Control Unit (ECU) bring a new level of intelligence to auto racing. The ECU`s ability to monitor and process millions of instructions per second maximizes the driveability of race cars by improving real-time throttle response, ignition timing, fuel delivery and automatic speed limit control on pit road. In addition, the grueling environment of intense heat and high vibration requires extreme ruggedness in the electronics design, best showcased in the No. 39 Team Motorola Honda-Reynard Champ Car.
"A major contributor to the driveability of a car is how the engine is managed by the ECU," said Andretti, the winningest active driver in CART. "On the race track, it is critical for me to have confidence in the throttle response and acceleration out of the corners so that I can maximize the performance of the car and my own performance. That confidence will help you gain tenths of seconds around the race track and those precious seconds give you the lead over your competition."
Motorola Advanced Racing Communications Technology
In addition to embedded engine electronics, Motorola provides radio communications for all aspects of the CART FedEx Championship Series. Two-way radios provide an important communication link for a race team`s pit-to-driver communications, CART`s race operations, safety and medical officials and race event operators. A typical race weekend employs the use of 3,000 radios representing thousands of combined channels of communication. This complex web of communication travels a demanding schedule of 21 races in seven countries on four continents over nine-month season.
Motorola uses auto racing as a "field laboratory" to receive feedback from extreme radio users, such as Champ Car teams. This approach allows Motorola to identify challenges, create solutions and develop new and improved technology that often crosses over from consumer and industrial applications to auto racing. For example, firefighters require radios with large knobs so they can operate them while wearing gloves. In response, Motorola developed a rugged, waterproof portable radio with larger knobs and an alpha display that is now finding its way into auto racing, being used by race teams in extreme conditions similar to that of firefighting.
"The increasing level of racing competitiveness, coupled with even further demands for safety, means we have got to provide the best communication equipment out there," said Gary Grube, Motorola`s radio business chief technology officer. "The racing industry now uses the same vital communication systems that we provide to our public safety customers."
Motorola Overcomes Communication Challenges
Some of the communication challenges that Motorola works to solve include:
-- Weather: Rain can penetrate radio equipment thereby disabling it, unless it is waterproof or water-resistant. Motorola has incorporated this into its radios because teams and officials must be able to communicate during the race weekend, rain or shine.
-- Radio Range: Radio coverage at larger tracks, such as the 4.048-mile permanent road course at Road America in Elkhart Lake, Wisc., is difficult. A favorite of many drivers and fans because of the size and wooded terrain, reliable radio-to-radio coverage at Road America cannot exist across the entire track without the help of a repeater, used to extend the transmission from one portable unit to another. A track repeater is located in the pit engineering station or on one of the team transporters, with antennas on a tall mast ensuring a clear view of the track.
-- Privacy: As the Champ Car field gets increasingly more competitive, teams prefer not to allow others access to their radio traffic during practice when they might be discussing adjustments to the car. Sanctioning body officials also have the need to communicate sensitive information. Digital radios are the best way to address this by adding a simple encryption, which does not degrade audio quality. Team Motorola and Andretti will use state-of-the-art digital radios this season -- the Motorola XTS 3000 portable two-way radio.
The 2001 CART FedEx Championship Series kicks off at the Monterrey Grand Prix on March 11 in Monterrey, Nuevo Leon, Mexico. At this race, and for the rest of the season, teams will be searching for ways to shave off a mere hundredth of a second to try to capture a win. But no matter which team takes home the checkered flag, it is likely that innovative Motorola technologies played a key role in the winning performance.
-- Motorola`s involvement in auto racing dates back to 1937, when
the company first sponsored a car competing at the famed
Indianapolis Motor Speedway. Two-way radio communications
became standard in open-wheel racing in 1969, but Motorola
engineers had been experimenting with them as early as 1933.
-- In addition to serving as the primary sponsor for the No. 39
Team Motorola Honda-Reynard Champ Car with driver Michael
Andretti, Motorola is title sponsor of the Motorola 220 at
Road America, Aug. 19, 2001. Motorola is the Official Wireless
Equipment Supplier of CART.
-- Motorola, Inc. (NYSE: MOT) is a global leader in providing
integrated communications solutions and embedded electronics
solutions. Sales in 2000 were $37.6 billion.
http://www.businesswire.com/
@OTIMAXX
FUNGE hm ..?
ein wenig warten (1-2 Jahre) auf OTI
fällt nicht schwer-
um später abzuräumen -
ja das gefällt mir sehr
OPTIMAXX bist DU eigentlich 24 stunden aktiv ?
- habe es nicht geschaft alles nachzulesen -
aber für Deinen unermüdlichen einsatz für OTI (ist ja auch
die zukunft ) möcht ich Dir hiermit nochmal ein
fettes lob aussprechen brw. schreiben-
mfg
v2a
FUNGE hm ..?
ein wenig warten (1-2 Jahre) auf OTI
fällt nicht schwer-
um später abzuräumen -
ja das gefällt mir sehr
OPTIMAXX bist DU eigentlich 24 stunden aktiv ?
- habe es nicht geschaft alles nachzulesen -
aber für Deinen unermüdlichen einsatz für OTI (ist ja auch
die zukunft ) möcht ich Dir hiermit nochmal ein
fettes lob aussprechen brw. schreiben-
mfg
v2a
@ vv2,
Du Lagastheniker:
..es heisst od. (gilt)zwei FETTE LOBE
auszusprechen...
(i.a. de schwyzer Verkerhrsverein(nie gungs so)
Ayayamamaayyammyhey...
..yammammahey..
Du Lagastheniker:
..es heisst od. (gilt)zwei FETTE LOBE
auszusprechen...
(i.a. de schwyzer Verkerhrsverein(nie gungs so)
Ayayamamaayyammyhey...
..yammammahey..
Guten Morgen Optimaxx,
warst gestern nicht so aktiv! Hast du gepennt und findest jetzt keine Ruhe?
Wo warst Du denn?
Glavine hatte gestern seinen Tag. Jetzt habe ich gelernt, daß man vor OTI nicht warnen muß, aber sehr kritisch beobachten. Wußte ich vorher nicht.
Naja, für einen durchschnittlich Leser ist das doch ganz beachtlich.
Bis nachher,
mfg h.
warst gestern nicht so aktiv! Hast du gepennt und findest jetzt keine Ruhe?
Wo warst Du denn?
Glavine hatte gestern seinen Tag. Jetzt habe ich gelernt, daß man vor OTI nicht warnen muß, aber sehr kritisch beobachten. Wußte ich vorher nicht.
Naja, für einen durchschnittlich Leser ist das doch ganz beachtlich.
Bis nachher,
mfg h.
..sorry,
"Verkehrsverein" wird natürlich ohne E.V. geschrieben
"Verkehrsverein" wird natürlich ohne E.V. geschrieben
@opti
Steigerung von: Fette Lobe
Fettestes Lobens
Auch in meinem Namen.
mfg h.
Steigerung von: Fette Lobe
Fettestes Lobens
Auch in meinem Namen.
mfg h.
@ Hansi.G.,
dass wesentliche ist doch ,die WARNUNG vor dem Eigenen
Versagen.
Glavine drückt es Deiner Meinung nach entsprechend aus...
...und weiter.
Wer weiss,wieviel versucht wird ,auch diesen WERT zu "Zocken"!
Let Buy -It- com
Gruss optimaxx
PS. MBX ist Super-maxx
dass wesentliche ist doch ,die WARNUNG vor dem Eigenen
Versagen.
Glavine drückt es Deiner Meinung nach entsprechend aus...
...und weiter.
Wer weiss,wieviel versucht wird ,auch diesen WERT zu "Zocken"!
Let Buy -It- com
Gruss optimaxx
PS. MBX ist Super-maxx
..das "s" wurde bewusst weggelassen
hi OPTIMAXX- song..
Ayayamamaayyammyhey...
..yammammahey- hey..
ja des get weiter - hey -
mit OTI werd`s scho geh ..
(refrain) ...
jetzt her i mit den blödsinn auf -
den morgen früh - da muas i wieder raus -
und OTI KURS anschauen -
mfg und gute nacht -
so das uns OTI morgen (bzw. heute)
wieder freude macht
v2a
Ayayamamaayyammyhey...
..yammammahey- hey..
ja des get weiter - hey -
mit OTI werd`s scho geh ..
(refrain) ...
jetzt her i mit den blödsinn auf -
den morgen früh - da muas i wieder raus -
und OTI KURS anschauen -
mfg und gute nacht -
so das uns OTI morgen (bzw. heute)
wieder freude macht
v2a
..ja samma dann in HAINDLING?
@OPTIMAXX
hm - schaust Du eigentlich (bzw.arbeitest Du) mit
zwei pc`s oder bildschirme ?
weil Du so schnell antwortest bzw. schreibst -
hi -
da muß Dich OTI mal als vorbild nehmen
mfg
v2a
ach ja - haindling - -
ist mir zu müde -
so wie ich jetzt bin -
aber ein gläschen wein - hi - ( ist ja auch egal )
zieh ich mir trotzdem noch rein
hm - schaust Du eigentlich (bzw.arbeitest Du) mit
zwei pc`s oder bildschirme ?
weil Du so schnell antwortest bzw. schreibst -
hi -
da muß Dich OTI mal als vorbild nehmen
mfg
v2a
ach ja - haindling - -
ist mir zu müde -
so wie ich jetzt bin -
aber ein gläschen wein - hi - ( ist ja auch egal )
zieh ich mir trotzdem noch rein
@OPTIMAXX
ein wenig spass muß sein -
dann tanzt ja auch das otilein
mfg
v2a
ein wenig spass muß sein -
dann tanzt ja auch das otilein
mfg
v2a
@EcCo65HH
Falls es gestern untergegangen sein sollte.
Mit Beschwerden erreicht man bei OTI wohl am meisten,
wenn man sie an folgende Person schickt:
Oded Bashan
24, Harzit St.,
Carmiel
Israel
Gruß,
Glavine
Falls es gestern untergegangen sein sollte.
Mit Beschwerden erreicht man bei OTI wohl am meisten,
wenn man sie an folgende Person schickt:
Oded Bashan
24, Harzit St.,
Carmiel
Israel
Gruß,
Glavine
@ v2a,
es geht auch mit einem Monitor.
Aber nur wenn es sein muss.
es geht auch mit einem Monitor.
Aber nur wenn es sein muss.
@Glavine
Hast du Erfahrungen mit Beschwerden, bzw. entsprechenden Reaktionen darauf?
Erzähl doch mal. In den meisten Fällen bleiben ja Antworten und Reaktionen aus.
mfg h.
Hast du Erfahrungen mit Beschwerden, bzw. entsprechenden Reaktionen darauf?
Erzähl doch mal. In den meisten Fällen bleiben ja Antworten und Reaktionen aus.
mfg h.
Hey Optimaxx,
guten Morgen erstmal. Wie wäre es mal mit nem neuen Thread ?
Beiträge: 1030 Gelesen gesamt: 27567 Gelesen heute: 369
So langsam wirds nervig, sich da durchzuwühlen, selbst mit der 2 MB Standleitung.
Gruß EcCo65HH
guten Morgen erstmal. Wie wäre es mal mit nem neuen Thread ?
Beiträge: 1030 Gelesen gesamt: 27567 Gelesen heute: 369
So langsam wirds nervig, sich da durchzuwühlen, selbst mit der 2 MB Standleitung.
Gruß EcCo65HH
@Hansi
soviele werden sich schon nicht über Glavine
beschweren.
Sicher wird er Erfahrungen haben, aber ich glaube
es trifft ihn nicht zu hart.
mfg
usdepp
soviele werden sich schon nicht über Glavine
beschweren.
Sicher wird er Erfahrungen haben, aber ich glaube
es trifft ihn nicht zu hart.
mfg
usdepp
@ EcCo65HH,
OK in wenigen Minuten.
OK in wenigen Minuten.
@usdepp
Denke mal Glavine kann mir das selbst sagen.
Trotzdem danke.
Falls er es falsch verstanden hat. Ich wollte nicht wissen wie er mit Beschwerden hinsichtlich seiner Person zurecht kommt, sondern welche Erfahrungen er mit Beschwerden bezüglich OTI gemacht hat und welche Rolle dabei im speziellen Herr Bashan spielt.
mfg h.
Denke mal Glavine kann mir das selbst sagen.
Trotzdem danke.
Falls er es falsch verstanden hat. Ich wollte nicht wissen wie er mit Beschwerden hinsichtlich seiner Person zurecht kommt, sondern welche Erfahrungen er mit Beschwerden bezüglich OTI gemacht hat und welche Rolle dabei im speziellen Herr Bashan spielt.
mfg h.
@Hansi.G.
Allerdings habe ich persönliche Erfahrungen mit
OTI gemacht, allerdings nicht mit Herrn Oded
Bashan, sondern mit einigen anderen Herren der
Firma.
Meine Erfahrung war schockierend!
Es hat offensichtlich niemanden interessiert, was
bei OTI falsch läuft bzw. extrem verbesserungs-
bedürftig ist.
Meine Erkenntnis ist, daß bei OTI der Investor bzw.
die PR/IR so ziemlich das Letzte ist, um was sich
gekümmert wird!
Mittlerweile dürfte es eigentlich auch hier im Board
keinen mehr geben, der die Peinlichkeiten und groben
Schnitzer von OTI in der Öffentlichkeitsarbeit nicht
mitbekommen hat.
Eigentlich dachte ich schon vor einiger Zeit
-schlimmer geht nimmer-, aber OTI überrascht mich
diesbezgl. immer wieder aufs neue negativ.
Gruß,
Glavine
Allerdings habe ich persönliche Erfahrungen mit
OTI gemacht, allerdings nicht mit Herrn Oded
Bashan, sondern mit einigen anderen Herren der
Firma.
Meine Erfahrung war schockierend!
Es hat offensichtlich niemanden interessiert, was
bei OTI falsch läuft bzw. extrem verbesserungs-
bedürftig ist.
Meine Erkenntnis ist, daß bei OTI der Investor bzw.
die PR/IR so ziemlich das Letzte ist, um was sich
gekümmert wird!
Mittlerweile dürfte es eigentlich auch hier im Board
keinen mehr geben, der die Peinlichkeiten und groben
Schnitzer von OTI in der Öffentlichkeitsarbeit nicht
mitbekommen hat.
Eigentlich dachte ich schon vor einiger Zeit
-schlimmer geht nimmer-, aber OTI überrascht mich
diesbezgl. immer wieder aufs neue negativ.
Gruß,
Glavine
up
Hi Glavine,
wie schon gesagt, ich hab gerade mit Oded Bashan ganz gute Erfahrungen gemacht. Der ist ja auch für Marketing und PR/IR weltweit zuständig. Die Reaktionen kamen eigentlich in letzter Zeit prompt und zuverlässig. s.a. gefakte HP, falsche Emailadresse etc.
wie schon gesagt, ich hab gerade mit Oded Bashan ganz gute Erfahrungen gemacht. Der ist ja auch für Marketing und PR/IR weltweit zuständig. Die Reaktionen kamen eigentlich in letzter Zeit prompt und zuverlässig. s.a. gefakte HP, falsche Emailadresse etc.
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