Cinema on Demand kommt noch im 1.Halbjahr 2001 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.02.01 02:19:01 von
neuester Beitrag 28.02.01 07:54:11 von
neuester Beitrag 28.02.01 07:54:11 von
Beiträge: 3
ID: 348.994
ID: 348.994
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 305
Gesamt: 305
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 54 Minuten | 9713 | |
heute 17:20 | 7219 | |
vor 50 Minuten | 6227 | |
vor 1 Stunde | 3487 | |
vor 1 Stunde | 3419 | |
heute 09:20 | 2592 | |
vor 1 Stunde | 2497 | |
heute 19:52 | 2025 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.936,50 | +0,21 | 207 | |||
2. | 2. | 180,48 | +0,27 | 107 | |||
3. | 3. | 8,6400 | +4,22 | 83 | |||
4. | 14. | 0,0164 | +0,61 | 73 | |||
5. | 4. | 3,8775 | +5,01 | 49 | |||
6. | 11. | 2.303,69 | -0,63 | 43 | |||
7. | 9. | 1,0000 | +3,63 | 43 | |||
8. | 6. | 6,7280 | +0,81 | 39 |
Quelle: http://www.digitv.de
Bald geht es auch in Dland los
"Cinema on Demand" im ersten Halbjahr 2001 in Berlin verfügbar
[FPoe] Das Medientechnologie- Unternehmen media(netCom) AG und...
Im Berliner Pilotprojekt wird "Cinema on Demand", das individuelle Wunsch-Fernsehen auf Abruf, noch im ersten Halbjahr 2001 im Berliner Kabel-Portal verfügbar sein.
Mit "Cinema on Demand", der von media(netCom) entwickelten und vermarkteten Schlüsseltechnologie, wird die Vision vom individuellen TV-Programm auf Abruf Wirklichkeit: Am heimischen Fernsehgerät können aus einer digitalen Film-Bibliothek Wunschsendungen - frei nach Wahl - bequem mit der Fernbedienung ausgesucht und bestellt werden. Die Filme werden in digitaler Bild- und Dolby-Tonqualität in eine Settop-Box eingespielt, die über die komfortablen Bedienfunktionen eines Videorecorders (Vor- und Zurückspulen, Pausefunktion) verfügt. Seit dem vergangenen Jahr bereitet media(netCom) gemeinsam mit Netzbetreibern die bundesweite Einführung dieses Mediendienstes vor.
Die Kabel Berlin/Brandenburg hat als erster Kabelnetzbetreiber in Berlin in der Netzebene drei die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen, über 700.000 Wohneinheiten mit interaktiven neuen Diensten zu versorgen. Sie hat dazu ihre Netze auf 862 Megahertz aufgerüstet und rückkanaltauglich gemacht. Dabei ist das Ziel der Kabel Berlin/Brandenburg die Konvergenz zwischen Rundfunk und Interaktivität, realisiert u.a. durch Internetstandards. Um dies umzusetzen, hat Kabel Berlin/Brandenburg eine offene und standardisierte Plattform geschaffen, auf der jeder Contentanbieter seine breitbandigen Inhalte und interaktiven Anwendungen an Kabelkunden vermarkten kann.
Opus V
Bald geht es auch in Dland los
"Cinema on Demand" im ersten Halbjahr 2001 in Berlin verfügbar
[FPoe] Das Medientechnologie- Unternehmen media(netCom) AG und...
Im Berliner Pilotprojekt wird "Cinema on Demand", das individuelle Wunsch-Fernsehen auf Abruf, noch im ersten Halbjahr 2001 im Berliner Kabel-Portal verfügbar sein.
Mit "Cinema on Demand", der von media(netCom) entwickelten und vermarkteten Schlüsseltechnologie, wird die Vision vom individuellen TV-Programm auf Abruf Wirklichkeit: Am heimischen Fernsehgerät können aus einer digitalen Film-Bibliothek Wunschsendungen - frei nach Wahl - bequem mit der Fernbedienung ausgesucht und bestellt werden. Die Filme werden in digitaler Bild- und Dolby-Tonqualität in eine Settop-Box eingespielt, die über die komfortablen Bedienfunktionen eines Videorecorders (Vor- und Zurückspulen, Pausefunktion) verfügt. Seit dem vergangenen Jahr bereitet media(netCom) gemeinsam mit Netzbetreibern die bundesweite Einführung dieses Mediendienstes vor.
Die Kabel Berlin/Brandenburg hat als erster Kabelnetzbetreiber in Berlin in der Netzebene drei die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen, über 700.000 Wohneinheiten mit interaktiven neuen Diensten zu versorgen. Sie hat dazu ihre Netze auf 862 Megahertz aufgerüstet und rückkanaltauglich gemacht. Dabei ist das Ziel der Kabel Berlin/Brandenburg die Konvergenz zwischen Rundfunk und Interaktivität, realisiert u.a. durch Internetstandards. Um dies umzusetzen, hat Kabel Berlin/Brandenburg eine offene und standardisierte Plattform geschaffen, auf der jeder Contentanbieter seine breitbandigen Inhalte und interaktiven Anwendungen an Kabelkunden vermarkten kann.
Opus V
"Mit "Cinema on Demand", der von media(netCom) entwickelten und vermarkteten Schlüsseltechnologie"
die es in Orlando, Fla. (wenn ich mich nicht irre]
schon länger gibt, als die media(netCom) existiert.........
die es in Orlando, Fla. (wenn ich mich nicht irre]
schon länger gibt, als die media(netCom) existiert.........
Ist doch egal 109, es geht aber darum um zu zeigen, welche gigantischen Veränderugen es überall im digitalen/interaktiven/neutechnologischen Fernsehmarkt gibt. Und das ist alles erst am Anfang. Und MBX ist mit dabei und bestens positioniert. Wenn das erst mal alles ins Laufen gekommen ist, wird es keinen halt mehr geben. Das wird eine Entwicklung, die sich mit der Verbreitung des Internets messen lassen kann.
Gruß
Klaus
Und schlagt ruhig weiter auf MBX ein. Wir werden ja sehen, wer langfristig zu den Gewinnern gehört. EM-TV, Intershop, Adva, Heyde, Brokat... wohl nicht
Gruß
Klaus
Und schlagt ruhig weiter auf MBX ein. Wir werden ja sehen, wer langfristig zu den Gewinnern gehört. EM-TV, Intershop, Adva, Heyde, Brokat... wohl nicht
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
206 | ||
103 | ||
84 | ||
73 | ||
62 | ||
42 | ||
41 | ||
39 | ||
33 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
24 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
15 | ||
15 | ||
15 |