20.3.2001 Heute letzter Tag des Jahres, wo der Neue Markt im Plus schliesst - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 19.03.01 22:44:25 von
neuester Beitrag 25.03.01 15:05:32 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.03.01 22:44:25
Anschliessend wird der NemaxAllShare neuneinhalb Wochen nur noch fallen, wahrscheinlich auf ca. 150 Punkte. Rettet euer Geld.

Gruss Euer Seuchenvogel
Avatar
19.03.01 22:47:13
Raucherbein=Seuchenvogel
Interessant...
Avatar
19.03.01 22:48:33
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
ENTTARNT DURCH DIE EIGENE BLOEDHEIT
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Avatar
19.03.01 22:52:19
@ Raucherbein

Wie kommst Du gerade auf neuneinhalb Wochen??

Gibt es da Gründe?
Avatar
19.03.01 22:52:21
Montag, 19.03.2001, 10:21
`FTD`: US-Ökonom spricht von `wundervollem soft landing` - Aufschwung kommt
FRANKFURT/HAMBURG (dpa-AFX) - Nach Überzeugung des renommierten US-Ökonomen am Massachusetts Institute of Technology (MIT), Rüdiger Dornbusch, wird die US-Wirtschaft trotz der jüngsten Abschwungsignale bereits im zweiten Halbjahr mit 3 bis 4% (auf Jahresbasis) wieder kräftig wachsen. "Wir erleben zurzeit ein wundervolles `soft landing` nach fünf Boomjahren, das wir uns schöner nicht hätten wünschen können", prognostizierte Dornbusch im Gespräch mit der "Financial Times Deutschland".

Schon im Sommer werde das reinigende Gewitter vorüber sein, sagte Dornbusch. Der Experte wandte sich im übrigen wegen der in den USA angekündigten Steuerentlastungen gegen massive Zinssenkungen, die US-Notenbank sollte das Leitzinsniveau auf dem Niveau von 5,25 % stabilisieren. "Die Wirtschaft brauchte nach der Überhitzung eine Abkühlung. Die Fed ist sehr, sehr glücklich mit der jüngsten Entwicklung", so Dornbusch, "das darf sie nur nicht in aller Öffentlichkeit sagen. Man durchlaufe derzeit nur eine tiefe Talsohle, jedoch keine Rezession./aa/kh
Avatar
19.03.01 22:52:24
Letzter Tag des Jahres - neuneinhalb Wochen? Wir haben MÄRZ! Wie verstehe ich das? Mir sind einige gute Prognosen Deinerseits bekannt. Aber diese hier? Ich sehe zwar auch keinen Bullenmarkt weit und breit, aber ein Ziel von 150 Punkten? Oh Mann, das wäre dann doch zu hart! 3-stellig - OK. aber 150 Punkte... ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? Bitte um Rückmeldung.

GF
Avatar
19.03.01 22:55:45
Natürlich meine ich neuneinhalb Monate.
Avatar
19.03.01 22:57:47
@Raucherbein : Warum postest Du nicht unter Deinem richtigem Nic, naemlich `Seuchenvogel` ??
Avatar
19.03.01 23:02:20
Seuchenbein :laugh::laugh::laugh:
Avatar
19.03.01 23:05:46
Rauchervogel :D


Schon Sch... wenn man seine ganzen ID´s nicht mehr unter
Kontrolle hat :D
Avatar
19.03.01 23:05:49
ich glaub mein Bein raucht :(
spielt Kim Basinger in dem Film auch mit :confused:
Avatar
19.03.01 23:05:49
@ Mr.Anonym:Seuchenvogel=Raucherbein!
Sag mal wie blöd bist du Depp eigentlich???
Enttarnt durch die eigene Blödheit-daß war echt stark:laugh::laugh:
Mach weiter so,hab ich wenigstens was zu lachen!!!!:D:
Avatar
19.03.01 23:12:08
Es ist immer wieder geil, wie die Idioten nicht checken, wenn sie von Raucherbein verarscht werden.
Avatar
19.03.01 23:15:22
Klar doch.:D
Avatar
19.03.01 23:16:01
moin cherub, vorsagen gilt nicht :-)

grüsse NoggerT
Avatar
19.03.01 23:26:00
Was ich schon immer geahnt habe: Ganz w:o besteht nur aus einer Person. Diskutiert permanent mit sich selbst. Löst bei mir eine heftige Identitätskrise aus.

Raucherbein
Avatar
19.03.01 23:31:07
@ threadone

stimmt nicht, ausser mir gibts noch Gigaguru, der bin ich nicht.

grüsse fsch
Avatar
19.03.01 23:33:56
Multiple Persönlichkeit?
Avatar
19.03.01 23:37:08
OK, sind wohl zwei Identitäten, Raucherbein und Gigaguru. Bleibt die Frage wem man Größen wie milchdream und Börsentürmchen zuordnet. Wer will ?

T. Leber
Avatar
19.03.01 23:38:58
Seuchenvögel haben hinundwieder nun mal auch ein Raucherbein.
Euer Maestro
Avatar
20.03.01 00:26:00
haha

aber ich bin doch auch noch da! mit wem spreche ich...?

k.kinski
Avatar
20.03.01 03:39:16



MfG

Charlotte Porzelt
Avatar
21.03.01 00:10:22
Gratuliere Raucherbein, da haste wieder mal Recht gehabt.

Grüsse Fredz
Avatar
25.03.01 15:05:32
Fredz, und ich hab mich auf Dich verlassen
und alles verkloppt.:(
(oder bist Du fsch ;) )

gruss
Raucherbein


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
20.3.2001 Heute letzter Tag des Jahres, wo der Neue Markt im Plus schliesst