DAX-1,71 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,84 %

Wer kennt Adressen von Investmentclubs? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bitte E-mail- und Postadressen von deutschen Investmentclubs hier angeben, dann kann sich jeder seinen Investmentclub "vor Ort" selber aussuchen.
Hallo zusammen,
hier sind schon mal z.Zt. 77 Aktienclubs aus ganz Deutschland, allerdings fehlt bei der Postadresse die Straße, also Kontakt nur per Telefon, e-mail.
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/thomas1963/a…
Freue mich selbstverständlich auch über weitere Einträge.

Gruss Thomas
http://www.top-boersenlinks.de
Balti, du wirst mit deinen Superthreads vorsichtiger seit ich sie dir zerpflücke.Ist auch gut so.
Beispiele:Du schreibst von 1000% und "Zocken".
Ich bin kein Zocker -ich bin Anleger.
@mn00
Du bist und bleibst leider ein Zocker, da Du keine vernünftige Anlagestrategie hast. Von "zerpflücken" (???)sehe ich nichts. Du zockst ab und zu mit Kleingeld in Eurogas rum. Schau Dir lieber mal Bitech an. Ich hoffe, auch Du warst als student bei den 50% dabei. Oder den RTS: schon + 30% (wurde schließlich rechtzeitig von mir angekündigt). Wenn nicht hast Du noch Chancen einzusteigen. Auch ebay und web.de gingen ab wie nichts. Warst Du dabei? Oder hast Du schon alles bei Eurogas verzockt? Bist Du denn auch in einem Investmentclub oder kannst einen empfehlen? Vielleicht machts Du einen eigenen auf: Die "Zockerfantasten". Viel Glück dabei, Balti.
BullBear@web.de
und
www.mic-online.de

beide aus München.

Gruss
Mr.Suda

p.s. www.investmentclubadressen.de
;)
hast recht sorry ;)


ausserdem habe ich noch eine aufgetan:

(und die stimmt diesmal !!)

-> www.investmentclub-online.de

Gruss
Mr. Suda :}


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.