DAX+0,19 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Frage zu Technical Investor.de ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo
ich habe mal eine frage zu dem Programm Tradesignalbasic ich bin da angemeldet und versuche vergeblich das programm zu benutzen aber jedesmal beginnt der download der ActiveX komponenten ???????

wie komm ich da rein ?????

Thanks
MM
TSB funzelt nur beim Internet Explorer, aber welcher Version, das weiss ich jetzt nicht genau

Am meisten Hilfe wirst Du im technical-Investor-Forum bekommen
Systemvoraussetzungen:

Microsoft Windows 95/98/ME/NT4(SP5)/2000
Internet Explorer 5 oder höher
Hast Du eventuell die Verwendung von Active-X Komponenten untersagt? (Extras / Internetoptionen / Sicherheit)

Eventuell den Cache mal löschen und die Seite neu anfordern...
@ Money Maschine

Du mußt die ActiveX-Installation durchführen lassen. Das kann ein paar Minuten dauern. Ohne der Installation is nix mit Charts.


ricox
...und dann hast Du die geilste Chart-Software. Ich finde das Ding schlägt alle anderen Profi Programme. Und dann ists auch noch kostenlos. Intraday ist auch schon da. Jetzt noch Formelsprache und ich brauch nichts anderes mehr.
@DrTr8

Na wir wollen doch nicht übertreiben, wenn TI dieses Teil mit Realtimekursen füttern würde das wieder anders aussehen
stimmt auch wieder. Man könnte noch mehr draus machen. Die Engine ist cool. Ich komme immer wieder ins staunen (mal ne Realtive Performance als P&F angeschaut?) :)
leider gibt es auch noch keine langfristcharts (länger als 2 Jahre)
aber Stück für Stück wird dieses Programm immer besser :D
So genial ich TradeSignal auch finde: so schnell wird es keine Online-Applikation geben, die mich dazu veranlasst, Analysen mit Online-Tools zu erstellen! :)

Allerding, und da gebe ich Dir absolut recht, sollten sich die Programmierer der großen Häuser (z.B. equis) mal an der Entwicklungsgeschwindigkeit von TI ein Beispiel nehmen. An MetaStock hat sich ja z.B. seit zwei Jahren nichts Bewegendes getan! Und in Sachen P&F-Charts hinken die allermeisten Pakete weit hinterher (bzw. liefern komplett falsche Charts wie MetaStock und TaiPan 6.0!)
@charttec

Womit erstellst du denn sonst deine Analysen, wenn nicht mit einem Online-Tool?
Ich verwende PC-Software und keine Online-Applikationen, wenn diese kleine Unterscheidung Deine Frage beantwortet...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.