DAX+0,19 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Grenkeleasing...wie weit geht die Erholung ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi @all Grenkis !!

Mich würde mal Eure Meinung interessieren wie weit sich Grenkeleasing erholt !!??

Tippt den Trend & den Kurs !!!
:):):):)

Trend ist steigend ;-) ...Kurs ca...25 - 26 Euro bis Mitte nächster Woche...so lautet mein Tipp !!!

Bin zu 20,4 Euro drinne...sieht ja bis jetzt ganz gut aus..und die Fundamentals stimmen auch...also...wie war das ???

Grenke up up and away !!! hehehehehehehehe

Gruß Mutzi
:):):)
@Mutzinger
Also, das ist ja nicht das erste mal, daß diese Aktie für die Schandtaten anderer bluten mußte, der Neue Markt ist einfach nicht mehr das richtige Umfeld für Firmen die ihr Können schon länst unter Beweis gestellt haben und auch noch immer besser werden, wie Grenke.
Áuch beim letzten unverschuldeten Kurseinbruch im Sommer letzten Jahres, dauerte es zwar eine Weile aber dann erholte sie sich doch bald wieder und kletterte "sogar" über die 35. (eigentlich gehört sie ja in Richtung 60, aber das merken die Dödels ja nicht)
Also mit Deiner Prognose für nächste Woche liegst Du denk ich ganz richtig aber bei Grenke würd ich Dir raten sie noch eine Weile zu halten, da sie meiner Meinung nach selbst mit dem Höchstkurs von 44 im letzten Juni noch unterbewertet waren.
Aber aufwärts gehts garantiert!
Bis dann
Dauerschrauber
@Dauerschrauber...

..bin schon lange an Grenke...seit der Emission !!!

Bin zu 33 Euro rausgeflogen..und nun wieder drinne !!!

Bin von Grenkeleasing 100 %-ig überzeugt....GUT DING BRAUCH WEILE !!!

In diesem Sinne......................

Gruß Mutzi
:):):)
@Mutzinger
Meine Rede und ich glaub das ist nicht nur gut das Ding sondern eins der Besten am Neuen Markt.
Gruß
Dauerschrauber


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.