DAX+0,28 % EUR/USD-0,47 % Gold-0,71 % Öl (Brent)-2,63 %

WIZCOM geht ab! --- Wie OTI 300 % ???? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: IL0010830706 | WKN: 915856 | Symbol: WZM
0,0060
15.07.19
Frankfurt
-45,45 %
-0,0050 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im FRA schon bei 0,7! Seit langen wird hier mal eingesammelt! Technologisch sicher nicht uninteressant!

Keine Ahnung,

vielleicht setzt ja Nokia bald die Wizcom Scannertechnologie in ihren Handy´s ein!

Wie hoch ist die derzeitige MK von WIZCOM???????
schaut euch doch mal das orderbuch an, dann wißt ihr,
was los ist!

die askseite ist total offen!

http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=9…

wir sehen heute noch 1 euro!!


auf los gehts los!!!!



grüße
thomas
Null Verkäufer! Total überverkauft!

Hat denn keiner die aktuellen OS da???
also:

treiben wir die sau durch´s dorf!

einer muß die 0,95 abgreifen - und los gehts!
Der Wert wurde ja mit NULL Umsatz halbiert!



Wenn hier mal ein Übernahmeinteressant in den Markt kommt geht WIZCOM schnell auf 3-4 Euro!
so direkt wollte ich es ja nicht sagen...

dann kommt sofort ein aufschrei!
aber die übernahmephantasie ist gegeben - nur noch nicht
richtig präsent!

die kunst ist es ja zudem, den nächsten wert VOR ALLEN ANDEREN zu entdecken, der laufen wird!

momentan auch noch dünne umsätze - aber die verkaufsseite ist blank!

wenn jemand ein paar stücke möchte, muß er bis weit über
1 euro zahlen!


ICH DENKE, WIZCOM-HYPE steht kurz bevor!



grüße
thomas
frankfurt bei 0,88!!!

brief bei 1,0!


also - los gehts!


wer ist dabei?
wer macht mit?
Nur der schlechte Gesamtmarkt hat diese Kurse bei WIZCOM zugelassen! Mit lächerlichen Stückzahlen kamen diese Tiefstkurse zustande, aber nicht durch große Verkaufsorders!

WIZCOM entwickelt sich eigentlich nicht schlecht! Die Umsätze steigen und die Kosten gehen zurück und die Marktpostition wurde kontinuierlich ausgebaut!

Die Kooperation mit Nokia und Hewlett P. ist auch nicht zu verachten!

Also technologisches Interesse an WIZCOM besteht und die Großen haben auch ein Augen auf WIZCOM.
so:
xetra 0,92!

und das wars noch lange nicht!
denke, daß wir diese woche noch die 2,xx sehen!

**muß versuchen, meine vorfreude nicht ausarten zu lassen,
um den realitätssinn nicht zu verlieren!**


grüße
thomas

ps: schlußkurs heute ordentlich über 1 euro!
ohhh - in frankfurt hat jemand seine verkaufsorder zu 1 euro rausgenommen und eine zu 1,20 reingestellt!


HALLO!?!??!?

akt. bei 0,85 im xetra!


ask bei 1,20!!!
Sieht so aus als ob die ersten Ihre Gewinne mitnehmen! Mal sehen ob noch mehr Intersse nach Wizcom Aktien aufkommt, oder ob das Strohfeuer verpufft!

Der Duisburger
und nun mal ein paar technische facts:

wizcom hat soeben den abwärtstrend seit januar diesen jahres unter klaren umsatzzuwächsen gebrochen!

indikatoren neutral bis hin zu klaren kaufsignalen!


macd mit starkem kaufsignal -> trendfolgeindikator läutet die trendwende ein!

umkehr hat sich die letzten tage bereits angedeutet!
(heute die 3. weiße kerze in folge)

hab dies aber "leider" auch erst vorhin bei 0,70 entdeckt!


fazit nach diesem kurzen statement:


strong buy mit kursziel 2 euro!
nun legt doch endlich mal eure träge brokat, letsbuyit, mb software brille ab und seht den heutigen tagessieger!

**wer nicht will, der hat schon**



tja, ...
Ask 0,87
Bid 0,80
Steht nun schon länger so...Ob die 1 noch erreicht wird?
ja, im xetra - frankfurt dagegen ask bei 0,95!


wart mal ab, bis sich der wizcom-hype herumgesprochen hat!
das ist kein ein-tages-trade, sondern eine sache bis mind. freitag!



los gehts!

werd nochmal ein paar abgreifen - ...
ist doch einfach zuuuu verlockend!
hab ich doch glatt in frankfurt zu 0,76 noch ein paar bekommen! das macht mut auf mehr!


wer gibt mir noch ein paar unter 0,8?
So wie es aussieht, gehts leider wieder nach unten !!

Euer objektives Kursziel für den Rest der Woche ?
nix geht nach unten!

was hast du denn erwartet?

300% im durchmarsch!??



luft holen - .. nix anderes ist das gerade

askseite dünnt koninuierlich aus - und dann gehts weiter!



auf alle fälle diese wochen noch gut über 1!
nix geht nach unten!

was hast du denn erwartet?

300% im durchmarsch!??



luft holen - .. nix anderes ist das gerade

askseite dünnt koninuierlich aus - und dann gehts weiter!



auf alle fälle diese wochen noch gut über 1!
.. und es geht gleich wieder los...
.. das kann doch wohl nicht wahr sein..
.. daß man sooo...
.. brutal den halt verliert...
@alle

Was passiert heute mit Wizcom? Geht es heute noch einmal Richtung Norden?

915856
Name
WIZCOM TECHS
BID
.70 EUR
ASK
.80 EUR
Zeit
2001-08-02 08:13:04 Uhr

Der Vorbörsliche Kurs liegt wohl in der Range vom Schlußkurs gestern!?

Der Duisburger
@alle

Der Kurs dieser Aktie brökelt heute wieder ab. Bei geringsten Umsätzen geht der Kurs Richtung Süden. Würde nur ein bißchen Nachfrage auftauchen, wären wir im nu über der 1 Euro grenze.

Der Duisburger
hat eigentlich keiner bemerkt, daß wir still und heimlich unter wieder wachsenden umsätzen auf 0,83 geklettert sind??

0,84/0,85 müssen geknackt werden und wir sind wieder bei 0,95 bzw. 1 euro!

http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=9…



also - los gehts!

das selbe spiel wie gestern nachmittag!



grüße
thomas
Doch,

sieht verdächtig aus!

Mir fehlen hier Fundamentals!

Kann den Laden nicht so richtig einschätzen!
xetra 10.000 st?k im bid!

sieht doch ganz so aus, als ob sich jemand peu a peu eine position aufbaut!

nat?l. kein institutioneller, aber zumindest jemand, der kontnuierlich kauft!
WKN
915856
Name
WIZCOM TECHS
BID
.76 EUR
ASK
.86 EUR
Zeit
2001-08-03 07:59:56 Uhr


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.