Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+0,11 %

Ab heute Beginn einer neuen SuperHAUSSE mT - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Keiner glaubt daran, deshalb wird sie genau jetzt kommen !

alles wird gut, haltet einfach durch
solarstrom
Du nix viel Ahnung habens von aktuelles
Wirtschaftslage und böses Börse.
Mein lieber weili,

auch Du wirst nur böse hinterher gucken. Wenn Du nicht sofort einsteigst sind die ersten 40 - 50 Prozent schnell vorbei - und dann wird es Dir noch schwerer fallen.

Vergiß die ganze Gehirnwäsche und den Scheiss und mach es EINMAL IM LEBEN wie die Profis: Kaufe jetzt und gib, wenn alle wieder positiv werden.

solarstrom
nicht jetzt !
aber sie ist im kommen
bis ende des jahres nemax:1500 nasdaq:2300
Hallo solarstrom,

dem kann ich nur zustimmen.Laß uns Durchhalteparolen singen!!!
@Jasminio:

in einem anderen Thread habe ich geschrieben:

Wirkliche Profis schauen nur auf die A/D-Linie, also das Verhältnis Gewinner/Verlierer - und diese ist seit einigen Tagen bereits positiv ! Dass heißt die Gewinner übersteigen erstmals seit rund 1 1/2 Jahren wieder die Verlierer !

1 1/2 Jahre ? Kommt uns da nicht was bekannt vor ?

Ach ja, die Dresdner Kleinwort Wasserstein hat in einem internern Schreiben an VIP-Kunden bereits das Ende des Bärenmarktes DIESEM Kundenkreis vorher gesagt. Bin mal gespannt, wann dann die Masse davon erfahren soll, dann steige ich nämlich wieder aus.

solarstrom
Auch andere Vermögensverwaltungen informieren (nur)
ihre VIP-Kunden über den unmittelbar bevorstehenden
Trendwechsel.

Erst wenn die VIPs voll investiert sind, läuft
die gigantische PR Maschine an.

Ciao
@Azawi: Genau so ist es, deshalb habe ich diesmal die Info bewußt hier reingestellt, damit diese Machenschaften nachvollziehbarer werden. Wie gesagt: Wenn der erste Analyst von DKW oder Deutscher Bank am Freitag 22:15 bei n-tv etwas von einer Hausse zu faseln beginnt, stoße ich bereits erste Anteile ab.

solarstrom

P.S.: Läuft doch alles wie vorher gesagt
Danke Elvis,

aber mir geht nicht um Rechthaberei oder das Pushen von Aktien die ich selbst besitze, deshalb ja auch keine einzige Einzelwertempfehlung. Mir geht es nur darum den Leuten endlich aufzuzeigen wie Märkte wirklich funktionieren und wie die Großen wider ihr eigenes Reden selbst am Markt agieren.

gruß
solarstrom


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.