DAX-0,74 % EUR/USD+0,23 % Gold+1,35 % Öl (Brent)-1,88 %

Verliebt in Verona... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

, der Stadt von Romeo und Julia...

Kennt irgendjemand aus dem Board eine Familie aus dem Raum München, die in den Sommerferien in Italien ist??????????

Die Familie, die ich meine, besteht aus

einem großen zwischen 45-55 Jahre alten Vater,

einer kleineren zwischen 45-55 Jahre alten Mutter

und einer wundervollen blonden, langbeinigen Tochter, die etwa so alt wie ich, also 15 Jahre , sein dürfte.

Ich habe die Tochter in einem Schuhgeschäft in Verona getroffen, wo wir einige Male Blickkontakt hatten. Bevor ich ihr allerdings meine Adresse geben konnte, hatte ich sie aus den Augen verloren und konnte sie auch nach längerem Suchen nicht mehr finden.

Die Tochter war sehr elegant gekleidet: Sie trug ein enges beiges Kleid; Vater und Mutter waren ebenfalls sehr gut gekleidet.


Nun mein Aufruf an alle: Falls jemand eine Familie kennt, die auf diese Beschreibung zutrifft, möge er mir doch bitte eine Boardmail schicken!!!


All das ist sehr wichtig und sollte ernst genommen werden.
Ich hoffe, dass sie hier irgendjemand kennt!!!

Vielen Dank für eure Mühe

Ein verliebter Tobi1811
15 Jahre zu hart was suchst du im W O und was soll dieser beschissene thread !! die findest du sowieso nett !!!

ausserdem sieht so meine freundin aus und die ist bestimmt älter !!!


HILFE WAS FÜR EIN KINDERGARTEN !!! spiel lieber counter strike """!!!! ====L====O====L=====
ach :) Tobi,


ich versteh Dich sehr gut, wenn ich Dir leider auch nicht helfen kann.
Es ist schön, so verliebt zu sein wie Du. Und es ist schön, wie Du dich dafür einsetzt.
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt beim Fnden!
Und lass Dich nicht durch so blöde Sprüche wie den vorherigen demoralisieren.

Verona kenne ich sehr gut, weil ich dort auch schon Aida im Amphittheater erleben durfte. Einmalig schön !

Gruss
WAlex
ja war ein bisschen heftig !!!

aber man eröffnet hier immer mehr thread s die einfach nichts mit aktien zu tun haben !!

armer kleiner tobi viel spass noch bei der suche !!!

vieleicht www.liebe.de www.suchen.de oder vieleicht wird sie bei www.letsbuyit.com verkauft !!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.