checkAd

    Grüne wollen für Frauenquote im Taliban Regime kämpfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 22:37:06 von
    neuester Beitrag 09.10.01 10:38:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 484.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:37:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Natürlich nur ein Witz, aber bei den Grünen wer weiß Kämpfeinsätze für den ökologisch korrekten Hasch Anbau...


      Ärger mit Witzen

      Witze, die angeblich im Kreis von drei Grünen-Abgeordneten auf einer USA-Reise gerissen wurden, haben im Parteirat für Ärger gesorgt.

      Berlin - Der Parteirat habe sich "sehr kritisch" mit einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS) auseinander gesetzt, sagte Parteichef Fritz Kuhn. Die Zeitung hatte über eine kürzliche USA-Reise der Bundestagsabgeordneten Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir sowie des Staatssekretärs Matthias Berninger berichtet.
      Am Bahnhof in Boston soll beim Lesen der Presse-Faxe aus Berlin gesagt worden sein: "Hier! Unsere Parteivorsitzende hat wieder neue Bedingungen für deutsche Militäreinsätze aufgestellt. Ratet mal, welche!" Ohne sie bestimmten Personen zuzuordnen, zitierte das Blatt als Antworten "Afghanistan muss ökologisch bewirtschaftet werden?" und "Die Taliban sollen die Frauenquote einführen?"

      Teilnehmer der Reise versicherten zwar, die in der Zeitung veröffentlichten Worte seien nicht gefallen. Kuhn fand das aber dennoch nicht lustig: "Es gibt Witze, die man machen kann und solche, die man nicht machen kann." Die genannten Äußerungen fielen in den zweiten Bereich, sagte er.



      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,161406,00.h…
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 23:17:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cool!!!!

      Ich war mal Personalratsvorsitzender und wurde von der "fortschrittlichen Fraktion" gerügt, dass ich immer nur männliche Begriffe verwende und nicht das mit den "Innen" (z.B. MitarbeiterInnen).

      Das hab ich mir dann zu Herzen genommen, und zwar radikal. In meinen Schreiben war danach immer von "MörderInnen, VergewaltigerInnen und VerwahrlostInnen" (nur ne Auswahl) die Rede.

      Das hat ganz gut gewirkt!!!


      Diese Tagträumer brauchen einfach mehr Lebenserfahrung.


      TTT
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 06:31:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ich verstehe das problem nicht...osama bin laden erfüllt doch bereits die quote und hat 4 frauen! also müßten doch auch die grünen jetzt glücklich sein. weltfremd wie immer.

      share
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:38:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ToraToraTora (bist du Kamikaze-Flieger????): bei welcher Firma arbeitest du denn nur - MörderInnen, VergewaltigerInnen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grüne wollen für Frauenquote im Taliban Regime kämpfen