checkAd

    n-tv : M.Schramm: "WO = sehr renommierte Internet-Adresse im Beteiligungsportfolio von DBBAG" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.00 22:43:45 von
    neuester Beitrag 08.01.00 18:07:03 von
    Beiträge: 15
    ID: 48.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    1,3100+24,76
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    41,13+15,15
    WertpapierKursPerf. %
    5,1500-11,21
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    3,7500-15,73
    0,5900-29,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 22:43:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat Michael Schramm gerade auf n-tv gesagt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 22:45:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....na dann warten wir mal auf das IPO von WO ;);););

      gruss
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 22:59:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na wenn der Schramm das sagt muss es wohl so sein :D
      Scheint mir ein kluger Mann zu sein!

      Grüsse timotei...
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:08:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider hat es die wichtigste Site vergessen: http://www.GeldMachtSpass.de ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:20:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nene DONL: http://www.MHBulle.de

      Ansonsten hat der Schramm schon recht!

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:22:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist denn Deine Meinung, timotei? Oder bist Du nicht so klug und weißt nicht so viel wie dieser Schramm?

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:43:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich fand den schramm ja ziemlich gut! Machte einen wie immer
      kompetenten eindruck! Aber dann diese äußerung über WO! ;) Der meint
      doch wohl nicht unser board? ;) Wenn doch, dann wissen wir ja warum
      er einen so kompetenten eindruck machte! Oder wie oder was??

      MfG

      Dr Doom
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 00:41:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen
      Endlich es wurde auch mal Langsam Zeit das sich mal
      einer Positiv zuBalaton,Net/Ipo und WO äussert ich Dachte schon man kennt Diese Aktiengesselschaften nicht
      Wie Herr Schramm von der Baerenberg/Bank ja schon sagt hat Balaton sehr intressante Beteidigungen siehe Net/IPO Wallstreeet-online
      und Honblower/Fischer ich möchte auch noch Pre/Ipo mal erwähnen die sich auch sehen lassen Können.
      MfG
      Lupe ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 14:01:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun Gigaguru, ich habe es nicht nötig meine Klugheit mit der anderer Menschen zu vergleichen. Insbesondere habe ich auch kein Bedürfniss dies öffentlich zu tun. Aber das kann ja jeder halten wie er möchte - nicht wahr?

      Grüsse timotei...
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 14:27:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wallstreet-online und die pre-ipo sind Beteiligungen von net.IPO und damit nur indirekte Beteiligungen der Deutschen Balaton AG.
      net.IPO sollte deshalb stärker von diesen guten Beteiligungen profitieren.
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 16:27:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo!

      Gestern bei der Telebörse bin ich fast verrückt geworden. Da fragt endlich mal ein Anleger nach Balaton, aber gleichzeitig auch nach SAP. M. Schramm antwortet sehr lange auf SAP, als er damit fertig ist läßt C. Ferstl einfach einen neuen Anrufer in die Leitung. Danach fällt M. Schramm wieder ein, dass er ja die Balaton vergessen hat. Freu! Aber dann: Ferstl: Wir machen jetzt Werbung und danach weiter mit Balaton. Na ja, damit kann man ja leben. Nach der Werbung kommt der Neue Markt dran und dann wieder ein Anrufer. Zu dem Zeitpunkt ist mir schon fast der Hals geplatzt. Aber irgendwie haben sie es dann ja doch noch hingekriegt.
      Sein Fazit war ja recht positiv, allerdings glaube ich, dass er hier vor einiger Zeit im WO-Chat deutlicher seine Meinung zu Balaton gesagt hat, da sie in einem Chat nicht gerade sehr kursbeeinflussend ist, wie sonst bei n-tv.
      Allerdings kocht dieser Mann auch nur mit Wasser! Als er vor einem 3/4 Jahr zu Balaton gefragt wurde sagte er nur so was wie: hab ich keine Infos zu oder kenn ich nicht!
      Allerdings hat er mich damals (ich glaube April) auch auf Softbank aufmerksam gemacht.
      Soweit zu den Analysten.

      Gruß

      BB
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:39:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du hattest aber in Deinem ersten Statement eine implizite Aussage gemacht, timotei. Entweder Du bist nicht in der Lage oder nicht Willens, diese näher auszuführen. Möglicherweise solltest Du Dich mit solchen Aussagen als WO-Angestellter ja auch etwas zurückhalten. Meinetwegen sage ich halt etwas dazu, denn ich bin ja u.a. auch dafür bekannt, gelegentlich auf die Risiken an der Börse hinzuweisen (wenn das auch nicht unbedingt zu meinen Spezialdisziplinen gehört): Aktien, deren Kurse bereits extrem stark gefallen sind - wie z.B. bei Deutsche Balaton Broker und net.IPO der Fall -, kann keinesfalls die Regelvermutung zugebilligt werden, dass sie deswegen nur noch steigen können. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass bei diesen Aktien noch weitere Unterstützungslinien nach unten durchbrochen werden. An der Börse ist in beide Richtungen immer alles möglich. Das sollte man nie vergessen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:46:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute

      Alles in allen fand ich das die Telefonaktion nicht schlecht, nur einem Hinblick
      kann ich Schramm nicht zustimmen:

      Er hob bei Balaton die vielen Bewertungsreserven durch die vielen Beteiligungen
      hervor (auch WO.....). Das kann man ja noch nachvollziehen.
      Aber dann eine VMR nur aufgrund der gplatzten Übernahme nieder zu machen halte ich für
      äußerst oberflächlich.

      VMR hat auch viele gute Beteiligungen, die demnächst an die Börse gebracht werden: Comtelco oder
      das VEM.....
      Auch durch die Steuerreform wird sich hier einiges tun.

      Die Bewertung ist derzeit bei allen Maklern und dem Umkreis angehörigen Firmen äußerst günstig.
      (bei VMR KGV 99 von 12 bei 250% geschätztem Gewinnwachstum).


      mfg
      Bandit
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:56:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Bandit
      Ja was herr schramm über VMR los gelassen hat war nicht grade nett
      nur wie Du ja bestimmt weisst habe ich Balaton;Net/IPO,Pre/IPO,VMR,und
      Gold-ZAck.Diese Aktien haben mich in den Letzten Monaten schon einiges an
      Nerven gekostet.Aber da muss man halt mal Durch ;).
      Soviel mir bekannt ist müssten ja im Januar noch Zahlen Kommen von VMR
      und Gold-Zack.Auch bei Balaton ist noch ein Segment wecksel angesagt
      (Januar)auch ein Splitt.
      Mfg
      Lupe
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 18:07:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch ich finde die Bemerkung die Herr Schramm über VMR gemacht hat etwas unpassend.

      Herrn Schramm halte ich für einen sehr guten und seriösen Analysten (aber er ist auch nur ein Mensch)! :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,11
      +2,80
      -0,33
      +0,28
      +1,30
      +2,20
      +5,88
      -3,35
      +1,18

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      n-tv : M.Schramm: "WO = sehr renommierte Internet-Adresse im Beteiligungsportfolio von DBBAG"