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    live:trader Ausfall ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 10:10:25 von
    neuester Beitrag 26.10.01 10:30:38 von
    Beiträge: 133
    ID: 493.886
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      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:10:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein Verbindungsaufbau mit dem Gateway-Server, habt
      ihr auch dieses Problem ?

      Gruss wüm
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:16:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja :(
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:17:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ casel

      Hast du schon angerufen ?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:19:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      gleiche problem seit ca. 10 uhr......
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:25:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab den CONSORS Trader und dasselbe problem :-(
      scheint nicht an WO zu liegen
      gruss
      sd

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      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:33:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welches ist denn die Servicenummer, die 0190 werde ich nicht anrufen ?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:41:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe schon angerufen in Berlin da hies es
      im 30 Minuten geht er wieder .....
      Ich zweifle aber :(
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:54:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      schon fast eine stunde. heul grien.

      Kann denn nicht jemand offizielles mal was zu dem problem sagen?

      Hallo ist da wer, oder ist WO und Winbis pleite? Hallo.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:56:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      b.i.s. ist ein riesensaftladen!!!!!!!!!!!!!

      hotlines alle besetzt und mal wieder totalausfall. toll, toll, toll. nix service, nix volle bezahlung kann ich da nur sagen. leute, wieso nehmt ihr denn das alles immer so hin? da muß doch mal etwas unternommen werden, schließlich zahlen wir doch alle jeden monat für die leistung, die leider immer wieder nicht erbracht wird. mittlerweile gibt es ja auch bei gatrixx keine kostenlosen realtimekurse mehr, also wo soll man sich informieren. und für richtige trader ist das gefummel bei andern kostenlosen realtimeanbietern einfach nicht befriedigend. so kann man doch nicht traden! das ist heute wieder ein riesenverdienstausfall gerade an einem tag wie heute und wer ersetzt uns das????

      ich bin einfach stinksauer über diese ewige unzuverlässigkeit!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:06:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich zahle 430 im Monat:mad:, da darf man eigentlich erwarten, dass es Reibungsfrei funktioniert. Arbeitet hier eigentlich jemand mit Taipan, was bezahlt man da für einen vergleichbaren Service und wie stabil sind die ?

      Gruss wüm
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:09:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hilfe, Dax im Minus. Quelle: n-tv

      Warum funktioniert es eigentlich bei denen,
      die haben doch auch die Infos über b.i.s. ?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:21:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,

      wir wissen auch noch nicht mehr, ausser, dass der Gateway Server ausgefallen ist.

      Wir sind auch dran, bis dato aber auch nicht mehr Infos als Ihr. Ich melde mich hier, wenn ich mehr weiss.

      Viele Grüße und sorry
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:21:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab noch mal mit Consors telefoniert. Die sagen es könnte länger dauern. Ich bekomme noch nicht mal einen Kurs über die normale Kursabfrage? Sauerei.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:40:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es kann doch nicht sein, daß die keinen zweiten Server haben.

      Bei den Preisen, sollten die schon ordentliche Ersatzsysteme haben. Ich kriege hier gleich einen anfall.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:48:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich hab schon einen anfall! wie lange soll denn das noch dauern?????????????

      das ist eine riesensauerei!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:50:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      2 Stunden
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:03:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sagt mal sind die Techniker erst mal zum ordentlichen Mittagessen oder was ist da los.

      Herr Gott noch mal.

      So ein Server muß doch zu beschaffen sein.

      Hallo. 6 Mille im Jahr kassieren.

      Aber wahrscheinlich ist das wie bei den meisten NM Firmen.

      6000 abzg. 2000 Prov für WO, abzüglich 2000 Gehälter abzüglich 1850 sonstige Aufwendungen und Entwicklung.
      Bleiben 150 für die Hardware
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:03:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da bin ich aber beruhigt, daß ich nicht der einzige bin bei dem heute nix geht
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:03:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schaut euch mal den Thread "wie lange kann sich wo noch halten an"

      da sagt dbalke gerade:

      "Hallo zusammen,
      wir setzen jedoch nicht mehr zum Grossteil auf Werbung, sondern können schon die ersten Erfolge im B2B Geschäft verbuchen. "
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:14:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Wim D,

      gemein, es ist aber wahr, heut ist mein Geburtstag und ich hab keinen Bock anzurufen, da das Problem offenbar nicht an mir liegt. Ich mach lieber einen "Feiertag" heute und hoffe, daß morgen alles wieder funktioniert...

      In letzter Zeit war der Live trader aber sehr zuverlässig, trotzdem ist das ärgerlich heute, ich habe so nicht rechtzeitig mitbekommen, wie Morphosys abgestürzt ist :( Aber egal, hab jetzt alles glattgstellt.

      Nun werd ich mir ne Pause gönnen, für Euch hoffe ich, daß BIS das Problem schnell hinbekommt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:22:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ casel

      Alles Gute zum Geburtstag.

      Es ist trotzdem sehr ärgerlich, da sich in Anbetracht
      der EZB Sitzung heute einige Tradingchancen ergeben.
      Aber ohne Kurse ist da halt nichts zu machen. Ich wünsche
      Dir aber einen schönen Tag.

      Gruss wüm
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:26:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo Wim,

      danke für die Glückwünsche... Hab mal bei Nogger gestöbert, der tradet, was nur bedeutet, daß BIS geht :confused: Aber der auf Bis basierende live trader geht nicht ebenso der Consors Trader? Wer ist dann schuld am Ausfall bzw wer muß das Problem beheben? Ich glaub WO vermarktet das Produkt nur, technischhaben sie nichts am Hut oder? Aber die sollten mal schön Druck ausüben...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:27:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo,

      ich habe gerade mit WO telefoniert, die Standleitung der Telekom ist gekappt worden.

      Beim letzten Mal hat die Reparatur einen halben Tag gedauert.


      Tschau,
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:31:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey was ist los???

      SEID IHR PLEITE ????

      RECHNUNG NICHT BRZAHLT ?????

      Ohne Info schon weit über 2 Stunden .

      ??????

      Bin langsam mehr als sauer werde bald Tai Pan nehmen!
      Gruß Optitrader
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:38:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ optitrader

      Hast du Infos über Tai Pan, ich kann aus der
      I-Seite heraus nicht über die Gebührenstruktur
      erkennen, sind die billiger als der live:trader ?

      Gruss wüm
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:51:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mir soll keiner erzählen, die Leitungsbeschädigung wäre 1) noch nicht lokalisiert und 2) nicht binnen 1 Stunde reparabel. Wenn es denn tatsächlich an der Leitung liegt, und nicht etwa am Server.

      Wenn das Ding bis 15:30Uhr nicht läuft, ist Schluss mit lustig!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:52:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      3 Stunden
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:54:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Consors hat Problem gelöst, Trader funzt wieder, bei w:o scheint außer der 0190er Abzocknummer keine Lösung angeboten zu werden... Hoffe, w:o dreht sich ein bißchen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:57:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ loisel

      wieso wählst Du die 0190-Nummer ?? Lass Dir eine andere geben. Sie existiert! Bestehe darauf, das ist ja wohl mehr als selbstverständlich !!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:01:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      @roger11: Dann hast Du aber noch nie ein zerissenes Backbone Kabel gesehen. :( Das dauert nunmal, bis das geflickt ist.

      @loisel: Halt ich für ein Gerücht, der Consors Trader greift auf den gleichen Gateway Server zu, und ich habe jetzt (endlich) die Info von BIS, dass die Hauptleitung platt ist, somit Komplett-Ausfall.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:01:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      @loisel
      Ich weiß ja nicht was bei Dir abgeht, mein Consorstrader funzt definitiv nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:04:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      darum gehts eigentlich nicht unbedingt, obwohl ich es schon ne Frechheit finde, ne 190er als einzige telefonische Kontaktmöglichkeit im Programm anzubieten. Entscheidend ist für mich, egal welchen Mist b.i.s. verzapft (bin seit 3 Jahren Kunde), Consors bemüht sich um schnelle Problemlösung, bei w:o und b.i.s. selbst habe ich jedenfalls nicht den Eindruck. Bin leider zu früh von Decoderversion auf w:o Trader umgestiegen...cso-trader kam paar Wochen später.
      Egal, ich erwarte jedenfalls nicht wieder ein Entschuldigungsschreiben, sondern schnelles Handeln von meinem Vertragspartner. Die Abbuchungsaufträge funktionieren ja auch immer zügig...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:06:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi,


      unter http://trading.pmbinc.com/quotes/quotes.asp

      könnt ihr wenigstens die Indices realtime beobachten( Dax-Future )
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:07:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Daniel B.

      Nee, hab´ ich auch noch nie gesehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Flickerei für ausgebildete Techniker länger als 12 Std. dauert.

      Denn:

      Das Problem besteht schon seit gestern nacht !! Doch, doch !

      Genau diese Fehlermeldung kam, als ich den Livetrader um ca. 00:30 Uhr einladen wollte.

      Roger
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:11:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      hab IP geändert und mal versucht, ob man mich mit ner w:o Kennung bei Consors reinläßt, komme jedenfalls bis zum Login und der Mitteilung, daß man mich nicht mag ;) Naja, Tag ist eh versaut, Schwamm drüber, vielleicht funzt heut abend ja mal wieder was.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:12:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi roger,

      meinen Infos nach wurde die Leitung heute morgen zerstört.
      Ich hab da mal ein Foto von gehabt, finde es aber nicht mehr. Musst Dir vorstellen, dass ist ne Kinder-Arm dicke Leitung, in der Mitte druchgetrennt, mit 40 Kabeln links und 40 Kabeln rechts. Die dann mal eben wieder zusammenfriemeln geht nunmal nicht so schnell.

      Ich hab mal versucht, ein normales Netzwerkkabel zu flicken, und nach 2 Stunden hab ichs weggeschmissen und ein neues gekauft. Okay, bin kein Techniker, aber es ist schwierig.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:16:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      @dbalke

      Stellt b.i.s dann eigentlich Forderungen an die Telekom,
      oder wie regeln die das mit den Kosten ?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:20:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Daniel B.

      Das glaub ich ja, dass die Flickerei schwierig ist. Ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass die Leitung seit 12 Std. gekappt ist.
      Ich weiss nicht, ob es zu viel verlangt ist, nachts die Techniker rauszuschicken. Hmmm.......

      ( Bin auch kein Techniker ;)...)

      Gruss
      Roger
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:20:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ loisel

      Poscht
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:21:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      ..wenn man den verschiedenen Postings im Consorsboard und der Aussage vom Consors-Webmaster glauben kann, scheint Consors das Problem gelöst zu haben....

      ..es ist schon komisch, dass immer nur die bis-Leitungen von den Problemen bei der Telekom betroffen sind...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:23:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Habe eben mit BIS telefoniert. Ich glaube die werden noch etwas länger brauchen. Es klang jedenfalls nicht sehr optimistisch.


      dd
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:23:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      DIRABA - Realtime.............ist echt süss.....:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:33:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      #756 von Senkrechtstarter 25.10.01 13:27:35 4719386
      Wow, gerade über e-mail von consors "CertUpdate.exe" erhalten - im Nullkommanix funzt der Trader wieder - Danke Consors!

      lasst Euch auch per E-mail helfen - geile Geschichte.

      Grüsse
      Senke (technischer Laie:laugh

      ----------------------------------

      Und jetzt, liebes WO? :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:38:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ balke

      mir ist das jedenfalls egal, ob das kabel armdick oder b.i.s.-hirndünn ist, auf jeden fall muß für solche fälle vorsorge getroffen werden, sprich ein zweiter server parat sein. mit höherer gewalt hat das auf jeden fall nichts zu tun, die funktion des systems muß auch in solchen fällen gewährleistet sein.

      wenn schadensersatzforderungen kämen, dann würde sich WO ja auch an b.i.s. halten und diese wiederum an die telekom. fehlleistungen von mitarbeitern oder defekte technik (in diesem fall ein durchtrenntes kabel) kann auf keinen fall auf kunden abgewälzt werden.

      macht euch endlich mal ein paar gescheite gedanken dazu und handelt dementsprechend! bei online-banken gibt es schließlich auch schon ein eindeutiges urteil über die erreichbarkeit, sprich online-banken haften für ihre ausfälle.

      der WO-trader ist ein handwerkszeug, ohne das ein daytrader nicht handeln kann, dementsprechend ist er bei einem ausfall des systems lahmgelegt und es entstehen so verdienstausfälle. ich habe übrigens einen prima rechtsanwalt und eine gute rechtsschutzversicherung und bin sehr geneigt, hier mal einen präzidenzfall zu schaffen.

      schlichtweg gesagt: ich habe echt die schnauze voll von den ganzen ausreden und vertröstereien. macht euere probleme nicht ständig zu unseren.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:45:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich habe seit kurzem auch den "consors-trader" abonniert und kann hier nur bestätigen, dass dieser heute ohne Probleme lief!:)

      P.S.: Beim Consors-Trader braucht man übrigens keine Anmeldegebühr von 99 Euro zahlen.Zusätzlich kann man bei Bedarf monatlich kündigen.Der monatliche Grundbetrag ist nur 5 euro höher als bei einem Jahresvertrag über W:0!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:49:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ germanasti

      da sieht man doch mal wieder, daß consors von b.i.s. bevorzugt behandelt wird, oder liegt es eventuell an den vielen "kompetenten" mitarbeitern von WO, daß bei uns noch keine solche mail angekommen ist???
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:51:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Tai-Pan RT läuft ebenfalls wie immer ohne Probleme.

      Ich kann das Programm aber trotzdem nicht empfehlen da nach wie vor keine Nasdaq Kurse verfügbar sind.

      Gruß
      bf2k
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:56:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ budfox2K

      Das Produkt von BIS finde ich an sich sehr gut!
      Tai-Pan kann ich wirklich nicht empfehlen...
      -Verzögerte Kurse
      -meiner Meinung nach deutlich mehr Ausfälle.
      -Xetra Auktionen werden nicht angezeigt.
      -Nachrichten und Ad-Hocs treffen noch häufiger verspätet ein als bei BIS
      -Chartfunktionen sind im Vergleich zu BIS doch sehr eingeschränkt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:00:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      OK. Wenn der Consors-Trader läuft, dann kann das nur bedeuten, das BIS eine andere Leitung angemietet hat, um zum Gateway-Server zu gelangen. Und das müsste BIS für W0-Trader eigentlich auch können!!

      Defekte W0-TCP-Verbindungen:

      217.5.135.15
      193.203.97.211
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:02:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      Kann man bei Etweiigen Ausfällen jemanden Haftbar machen!
      Wer kennt für so etwas einen guten Anwalt!!
      Wenn da ein Kabel defekt ist war das ja mit Sicherheit Fahrläßig!!

      FDT
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:10:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Daniel !!!

      Ihr müsst die BIS-Leute zwingen, eine andere Leitung anzumieten! Subito !! Mir scheissegal, was das für die kostet! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:12:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Für ConsorsTrader-Kunden

      Abgeschickt von: Community Team am 25 Oktober 2001 um 14:06

      Sehr geehrte Kunden,
      um die derzeitigen Probleme des ConsorsTraders zu beheben, laden Sie sich bitte auf der Seite:

      www.consors.de/consorstrader/index.html

      die Datei "Reparaturdatei" herunter und führen diese aus.

      Starten Sie anschließend den ConsorsTrader neu.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen

      CommunityTeam Heavy Trader
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:17:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      Warum haben die Consors-Kunden bereits eine Lösung prässentiert bekommen und wieder Zugriff auf WIN-BIS & WO noch nicht? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:17:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ khs

      Meinst Du, das könnte auch bei unserer Version funzen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:24:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      @roger11

      ich glaube nicht, habe es heute morgen mit der Consors IP-Adresse probiert...hat aber nicht funktioniert....kam nur eine Meldung "Nutzerdaten unbekannt" oder so ähnlich....

      mit der Consorsdatei habe ich es nicht versucht...ist wahrscheinlich auch sinnlos....

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:29:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Thanks, khs..........ist wahrscheinlich zwecklos.

      So langsam steigt bei mir der Adrenalinpegel. Das darf alles nicht wahr sein........:mad:

      Gruss
      R.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:42:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      Bei dieser Nummer hier könnt Ihr anrufen wenn Ihr durch diesen Scheiß verursachte Verluste habt!!


      800-9242424!!!!!!!

      FDT

      P.S.: Ich könnt im Dreieck kotzen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:47:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      Consors-Trader funzt wieder einwandfrei. Hab die Reparaturdatei runtergeladen. Wenn das geht dann kann doch keine Standleitung im Arsch sein??
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:52:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ W:0, Daniel B.

      Würdest Du bitte mal dazu Stellung nehmen ??

      Wieso funzt der Consors Trader, der Live-Trader aber nicht ?!?

      ANTWORTEN !!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:11:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Es ist eine Sauerei !
      Erst fällt der Mist aus
      und dann soll man auch noch
      ,, KOSTENPFLICHTIGE,, Nummern anrufen
      Heute morgen sagte mir eine nette Frau
      30 Minuten heute Mittag 3 Stunden später
      rief ich nochmal in Berlin an da heist es
      kann den ganzen Tag dauern .....
      Und wie immer ist DT schuld lachhaft!

      ambobobo
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:17:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Gleich ist in Ammiland Eröffnung und kein Mensch in dem Sauladen kann einem sagen wann der LIVETRADER wieder funzt!!


      SUUUUUUUUPER!!!!!


      Ich finde da fehlen einem echt die Worte!!!



      FDT
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:19:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Consors hat wohl von BIS einen 2. Server bekommen.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:21:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      Jo logo und W-O nicht



      WARUM ?????????????????


      Sind wir hier falsch???



      ambobobo
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:23:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Tja, wüsst ich auch gern :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:26:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      Anscheinend ja!

      Das hat Konsequenzen. Den heutigen Vorfall kann man nicht einfach schlucken. Das war zu heftig und eins zu viel.
      Sorry, Daniel.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:26:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      Könnt ihr euch eigendlich vorstellen welchen
      Schaden ihr euren NUTZERN zufügt?????

      Mensch seht zu das das Ding wieder geht
      oder Zahlt ihr die Verluste?

      Das ist eine Sauerei!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:26:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Anrufen und mal Druck machen, kann ja wohl nicht angehen das die einen bekommen und Ihr nicht!!
      Gibts ja wohl nicht!!

      Gebt doch mal Gas!!
      Die Nasy eröffnet gleich und alle hängen in den Seilen, super Service!!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:31:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      Wenn das heute tief geht .....
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:35:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Es geht tief!!! NSDQ -30 ; Dow -90 :(
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:37:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      Oweia Nasdaq kommt tief und geht gleich runter festhalten jungens
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:41:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Habe keine Lust mehr mich über diesen Mist weiter zu ärgern.
      Die ganze Woche wartet man auf einen short-Einstieg und dann sowas.

      Mache jetzt Feierabend und werde mir überlegen den Anbieter zu wechseln.




      dd
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:41:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      bei mir geht auch immer noch nix und ich trade nicht über w:o :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:44:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Mein Hals hat langsam eine dicke erreicht das ich es gar nicht mehr beschreiben kann!!
      Ich finde es eine riesen Sauerei das Consors einen ersatz Server zur Verfügung gestellt bekommt und die Doofen vom Live:Trader schauen in die Röhre!!!


      Vielen Dank an Euch..........


      FDT
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:47:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      beruhig dich, ich trade direkt über consors ( startrader ) und da geht auch nix :(
      ich schau genauso in die röhre :(
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:50:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      @sternenfee
      Du nutzt doch den Consors-Trader, oder?
      www.consors.de/consorstrader/index.html Reparaturdatei runterladen, neu starten, funzt!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:51:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      Bei mir funktioniert Consors einwandfrei !!

      mfg m.l
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:54:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Na da scheint ja eins der Kabel schon wieder verbunden zu sein ;)
      Und ein anderes nicht was ;)

      Fassungslos
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:55:13
      Beitrag Nr. 78 ()
      consors funktioniert bei mir auch, aber nicht der consors trader :eek:

      ich habe keinen zugang zu xetra etc. seh also keine kurse und kein orderbuch :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:58:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      @froesi0815

      danke, leider kann ich die datei nicht öffnen, ich ruf jetzt mal bei consors an :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:00:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich habe vorhin alles raus und in Put rein
      ich könnte ja eigendlich zufrieden sein ....
      Aber da sind noch 100 Software aus dem M-Dax
      die haben mich 600,- gekostet also DANKE
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:04:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      hab grad bei consors angerufen, es wurde mir gesagt, daß mit hochdruck an der reparatur des servers gearbeitet wird und daß sie hoffen, daß es heute noch wieder funktioniert :rolleyes:

      muß man halt warten, was soll man machen, aber ärgerlich ist es schon, weil man so gar keinen überblick hat :(
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:20:34
      Beitrag Nr. 82 ()
      Consors funktioniert real time definitiv. Gibt es schon Neuigkeiten wann WO wieder angeschlossen wird?

      Grüße

      Peer Share
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:32:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      consors trader funktioniert definiv nicht , ich versuche es doch ständig und bei consors wurde es mir auch bestätigt :mad::mad:

      vermutlich meinst du das normale consors-programm :(
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:34:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ sternenfee

      Jetzt downloade gefälligst die gottverdammte Reparaturdatei und nerv hier nicht rum !!
      Das Consors-Teil läuft dann schon.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:36:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      peershare

      realtime hat ja nichts mit orderbuch und direktverbindung zur börse etc. zu tun :eek:

      kennst du consors-trader überhaupt :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:39:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      es läuft eben nicht und die datei läßt sich nicht öffnen :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:48:46
      Beitrag Nr. 87 ()
      @roger11

      was heißt, nerv hier nicht rum :confused:
      ich dachte, der ausfall des consors traders wäre das thema dieses threads :eek::eek::eek:

      ich bitte vielmals um entschuldigung, daß ich deine zarten nerven beansprucht habe :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:53:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      Mittlerweile ist der live-Trader exakt 7 Stunden down.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:53:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      Nerven wird groß geschrieben und jetzt halte endlich Deine Klappe!!!!
      Der Typ bei W:O hat mir eben eine Telefonnummer gegeben die es gar nicht mehr gibt!
      Da ist mir echt der Kragen geplazt!!
      Dann gab Er mir eine neue und da ist heute keiner der dafür zuständig ist!!

      Super, nicht mit mir!!!!!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:55:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ nervenfee

      Lies mal was weiter unten, dann blickste vielleicht, dass es um WIN-BIS geht. Betroffen waren demzufolge sowohl der Live- als auch der Consors-Trader.

      Consors hat aber einen 2. Server gestellt bekommen, daher funzt es bei denen auch.
      Live-Trader hingegen steht im Regen und ist mausetot. Genau wie Du, wenn Du jetzt nicht endlich die Datei runterlädst ! :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:57:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      @sternenfee
      Ich benutze den selben Consors-Trader wie Du mit Orderbuch(Markttiefe Level2) und allem drumrum. Er funktioniert! Lade das Teil, klicke es doppelt an und starte den Rechner neu.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:04:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ FDT

      Welche Nummer brauchste denn? Rumtelefoniert hab ich auch schon blöd........:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:08:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ist ein guter Tag für den Beginn einer Geschäftsbeziehung zu W:O...

      Live:Trader funktioniert immer noch nicht...

      Server SUPERLAHMARSCHIG...

      Mann, Mann, Mann, womit verballern die eigentlich ihr Geld ???
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:11:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      Bei Consors gibt es anscheinend einen "Reparaturnotdienst"

      bei W : O habe ich das noch nicht gefunden

      Bitte laden Sie sich von folgender Seite
      http://www.consors.de/consorstrader/

      unten links die Reperaturdatei auf Ihren Rechner, dann sollte es ohne weitere Probleme wieder laufen.

      MfG

      MN
      Consors Webmaster-Team
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:15:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      Heute zeigt sich, wer der wahre Profi ist.

      Nasdaq-blind-trading............sozusagen IFR-flight. :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:17:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo miteinander,

      die Störung tut uns echt leid! Ich habe gerade mit BIS gesprochen, leider können die uns noch keinen definitiven Zeitpunkt nennen, wann das Problem behoben sein soll.

      Auch wenn Ihr es schon mehrmals gehört habt: Uns sind leider in solchen Fällen die Hände gebunden, wir können auch nur abwarten. Es wurde mir versichert, daß sowohl Techniker von BIS als auch von der Telekom gemeinsam an dem Problem arbeiten.

      Bestätigen kann ich, daß es für den Consors-Trader einen zusätzlichen Backup-Server in Frankfurt gibt, wo auch die Einwahl funktioniert. Auf alle anderen Server (23 Stck.) in Rimpar (Sitz der b.i.s AG) kann momentan auf Grund der Leitungstrennung nicht zugegriffen werden.

      Es ist in naher Zukunft geplant für alle Netbis und WO-Kunden auch einen solchen Backup-Server einzurichten, damit wie im heutigen Fall auf einen anderen Server zugegriffen werden kann. (Natürlich ist die Kapazität eines einzelnen Server sehr begrenzt!)

      Bei Fragen schickt mir eine Mail an d.hueske@wallstreet-online.de oder per Boardmail. Vielleicht kann ich Euch weiterhelfen.

      Sobald es Entwarnung gibt, werde ich mich melden!

      Ich bitte um Eure Geduld, auch wenn mich die Störung genauso nervt wie Euch!

      Grüße

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:18:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ roger11,
      habe jetzt eine Nummer--0180-3066666-----lol!!!!!
      Die machen sogar noch Geld mit dem Leid anderer Leute!!
      Aber das kennt man ja auf dieser Welt!!
      Wer hat einen Schaden erlitten!!
      Der kann mir zwecks einer Sammelklage seine Anschrift senden!
      Mir ist 5 stellig Geld durch die Lappen gegangen!!
      Das bleibt mit 100% Sicherheit nicht ungesühnt!!
      FirstDayTrader@hotmail.com!!!!!

      Bitte scheut Euch nicht das ist durchaus ligitim!!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:30:03
      Beitrag Nr. 98 ()
      Was denkt Ihr Euch bei WO !!!!!

      Unverschämtheit!!!!!

      Ihr habt den Service angeboten und mit Euch habe ich den Vertrag nicht mit jemand sonst !!!!!

      Was interessiert mich da Consors oder Bis !

      Der Spass heute kostet mich ungefähr 20000 Euro!

      Lustig oder!!!

      Ich lache dann später darüber !
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:32:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ FDT

      Die Nummer hab ich auch. Ist zwar auch kostenpflichtig, aber dennoch um einiges billiger.

      Mit Schadensersatzansprüchen sollten wir noch abwarten, solange nicht klar ist, wann das Scheissding wieder funzt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:33:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ Optitrader,
      lies mein Posting über Deinem Beitrag!!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:41:46
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ otitrader, @ FirstDayTrader

      Ich kann nur eins machen, eine Stellungnahme aus der Sichtweise von WO zu geben.

      Leider bin ich kein Techniker und kann den Live:trader wieder zum Laufen bringen. (ansonsten hätte ich es schon längst getan!)

      Grüße

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:49:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ First Day Trader

      Die Beweislast ist in diesem Fall bei uns und das ist genau das Problem.
      Anders wäre es bei Consors wenn jemand nicht handeln könnte aber selbst dann ist da noch der telefonische Handel. Erst wenn auch der nicht funktioniert wird es interessant und hier geht es nur um eine Kursversorgung !

      Habe übrigens schon mal in einem wirklich eindeutigem Fall bei Fimatex verloren. Ist also nicht so einfach wie Du es Dir vielleicht vorstellst. Halte es für Geld und Zeitverschwendung,sorry.

      Trotz allem danke für Dein Angebot.


      Gruß
      Optitrader
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:49:58
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ froesi0815

      ich hab alles gemacht, leider funktioniert es bei mir trotzdem nicht, vielleicht ist es nicht bei allen möglich :rolleyes:

      ich hab es jetzt für heute abgeschrieben

      danke, daß du nett warst :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:59:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      "Online-Banken müssen für ihre Kunden stets erreichbar sein: Wenn bei Börsengeschäften Aktien übers Internet nicht geordert werden können, muss das Geldinstitut haften.

      Eine Online-Bank ist verpflichtet, Zugangswege via Internet aufrecht zu erhalten und so zu gestalten, dass eingehende Aufträge ausgeführt werden können. Das entschied das Landgericht Itzehoe (Kreis Steinburg) heute. Die Online-Bank muss einem Kunden rund 4.890 Mark (2500 Euro) Schadensersatz zahlen (Aktenzeichen: 1 S 92/01).

      Der Mann hatte im April vergangenen Jahres per Internet Aktien für rund 51.830 Mark gekauft. Um einen kurzfristigen Kursgewinn einstecken zu können, wollte der Spekulant die Wertpapiere einige Stunden später wieder verkaufen. Das klappte jedoch übers Internet nicht, der Kunde musste die Verkaufsorder telefonisch aufgeben.

      In der Zwischenzeit war der Kurs der Aktie jedoch wieder gesunken. Der Kunde verlangte von der Online-Bank den entgangenen Spekulationsgewinn als Schadensersatz. Zu Recht, entschied jetzt das Landgericht. Der Systemfehler gehe zu Lasten der Bank, heißt es in dem Urteil. "


      dpa

      Warum sollte dies nicht auch für trading-systeme gelten?
      Wenn ein Produkt fehlerhaft ist und dem Nutzer dadurch Schaden entsteht, dann ist das doch eindeutig zu werten.

      gruß,
      Sparstrumpf
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:59:45
      Beitrag Nr. 105 ()
      "Online-Banken müssen für ihre Kunden stets erreichbar sein: Wenn bei Börsengeschäften Aktien übers Internet nicht geordert werden können, muss das Geldinstitut haften.

      Eine Online-Bank ist verpflichtet, Zugangswege via Internet aufrecht zu erhalten und so zu gestalten, dass eingehende Aufträge ausgeführt werden können. Das entschied das Landgericht Itzehoe (Kreis Steinburg) heute. Die Online-Bank muss einem Kunden rund 4.890 Mark (2500 Euro) Schadensersatz zahlen (Aktenzeichen: 1 S 92/01).

      Der Mann hatte im April vergangenen Jahres per Internet Aktien für rund 51.830 Mark gekauft. Um einen kurzfristigen Kursgewinn einstecken zu können, wollte der Spekulant die Wertpapiere einige Stunden später wieder verkaufen. Das klappte jedoch übers Internet nicht, der Kunde musste die Verkaufsorder telefonisch aufgeben.

      In der Zwischenzeit war der Kurs der Aktie jedoch wieder gesunken. Der Kunde verlangte von der Online-Bank den entgangenen Spekulationsgewinn als Schadensersatz. Zu Recht, entschied jetzt das Landgericht. Der Systemfehler gehe zu Lasten der Bank, heißt es in dem Urteil. "


      dpa

      Warum sollte dies nicht auch für trading-systeme gelten?
      Wenn ein Produkt fehlerhaft ist und dem Nutzer dadurch Schaden entsteht, dann ist das doch eindeutig zu werten.

      gruß,
      Sparstrumpf
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:01:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      hier nochmal das ganze etwas genauer:


      Online-Banken haften für technische Probleme bei der Internet-Order.
      Das Landgericht Itzehoe (Kreis Steinburg) wies am Montag die Revision
      (AZ 1 S 92/01) der Comdirect-Bank zurück. Die Broker-Bank muss einem
      Kunden rund 4890 Mark (2500 Euro) Schadensersatz zahlen. Wie aus
      dem Urteilsspruch, der de.internet.com vorliegt, hervorgeht, liegt nach
      Ansicht der Richter eine Vertragsverletzung vor, weil das Onlinesystem
      kurzzeitig aussetzte. Das Aktienpaket war rund 51.830 Mark wert.
      "Infolge eines von dem Beklagten zu vertretenen Systemfehlers hat der
      Kläger am 5. April 2000 um 10.29 Uhr nicht die Verfügungsgewalt über
      die von ihm erworbenen 1000 Stück Morphosys-Aktien erhalten, obwohl
      er bereits die Verfügungsgewalt über den Kaufpreis verloren hatte",
      heißt es in der Begründung.

      Als der Broker dann eine halbe Stunde später seine Verkaufsorder
      telefonisch durchgab, wofür der Kundenbetreuer auch noch ganze 7
      Minuten brauchte, war der Kurs der Papiere bereits wieder gefallen. Der
      Systemfehler gehe zu Lasten der Bank, urteilten die Richter, ein Spruch
      mit Bedeutung für die ganze Branche. (as)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:03:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      consors trader funktioniert wieder und zwar ohne weitere bemühungen :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:03:31
      Beitrag Nr. 108 ()
      Funzt wieder! Habe aber noch keine offizielle Nachricht von Bis!

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:04:28
      Beitrag Nr. 109 ()
      w:otrader läuft wieder :-)) hat ja auch lange genug gedauert an soo einem top tradingtag sehr ärgerlich und viel Verlust :-(((((((((((((((((((((((((
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:09:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      @sparstrumpf es ist ein Informationssystem und kein Handelssystem. Handeln konntest Du ja den ganzen Tag und wo die Kurse stehen kannst Du auf w:o realtime auch sehen. Also keine Change auf Ersatz ausser nichtbezahlen der Gebühren oder Kürzung der solchen. mehr is nicht. Haftung leider ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:13:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich erhielt gerade folgende Mail:

      Hallo,

      die techn. Störung, die dazu führte, daß keine Einwahl auf dem Gatewayserver möglich
      war...

      ist behoben !


      Mit freundlichen Grüßen

      Ralph Weidenmaier
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:14:46
      Beitrag Nr. 112 ()
      Letzten Donnerstag passierte folgendes:

      Ich hatte eine Limit-Verkaufsorder bei der DIRABA stehen. Ausgerechnet zwischen 15:00 u. 15:30 klappte der Live-Trader nicht mehr. (Ich wollte aus einem Ami-Wert raus...).
      Vorbörslich hatte ich noch gesehen, dass die Amis den Hahn zudrehen, also wollte ich die Order stornieren und das Limit etwas tiefer setzen, um auf jeden Fall rauszukommen.
      So. Die DIRABA stürzte dann ab. Das Storno war nicht aufzugeben. Dann der Live-Trader.......auch tot. Ich ans Telefon. Provider angerufen - die hatten no Probs. Bei der DIRABA versucht, telefonisch die Orders zu regeln - kein Durchkommen!! Und Zeugen? Ja Scheisse, ich war allein hier.

      Fazit: Geld futsch, kein Nachweis der Nichterreichbarkeit möglich.
      Irgendwann hatte ich jemanden bei der DIRABA an der Strippe. Tenor: Nö, wir hatten keine Server-Probleme, uns ist nichts bekannt.
      Live-Trader? Denen war auch nüscht bekannt.

      Ja wie ? Hab´ ich etwa Hallu´s ?!?


      Das zu Online-Banken, Beweispflicht, etc...........:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:18:34
      Beitrag Nr. 113 ()
      vielleicht warst du zu denen auch so freundlich, dann wundert mich nix :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:29:53
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ dighead99

      für einen daytrader ist das gefummel mit kostenlosen realtime-kursen nicht zufriedenstellend. außerdem muß erstmal eine watchlist eingerichtet werden und das dauert viel zeit. dann könnte ich mir ja gleich das geld für den livetrader sparen. du hast vielleicht argumente. ich mache doch keine schuljungenzocks.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:33:39
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ sternchenfee

      Wenn Du genau hingeschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich gegenüber D.Balke kein einziges Mal ungehalten gepostet habe, da ich verstehe und weiss, wie unangenehm ihm der heutige Vorfall ist, und dass er da partout nichts dran ändern konnte. Ausser sich die Finger wund phonen.

      Dir allerdings musste man einbläuen, was da zu regeln ist mit der Datei. Und interessanterweise hast Du es geschafft, bis zum Schluss nur Bahnhof zu verstehen.
      Herzlichen Glückwunsch ! Wenn Du so tradest, wie Du rüberkommst, dann wird mir so einiges klar..........insbesondere der immer wieder erstaunliche Umstand, dass es tatsächlich Tag für Tag Leute gibt, die einem bereits mehr als 50% gelaufenen NM-Schrott abkaufen. :laugh:........siehe Prodacta, RealTech, EM-TV...:D:D:D

      Aber, was soll´s.......sei weiterhin ´ne gute Fee !

      Gruss
      R.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:44:07
      Beitrag Nr. 116 ()
      roger11

      ich muß dich 3x enttäuschen

      a) ich bin nicht sternchenfee sondern sternenfee!!!! sternchenfee gibt es auch !!!!!!!!!

      b) ich habe keine der von dir aufgeführten aktien und kaufe mit ausnahme von rtv auch keine aktien vom nemax

      c) bei mir lief der consors trader trotz der beschriebenen maßnahmen nicht und dann ohne weitere bemühungen und ich denke, daß die leute von consors, mit denen ich gesprochen hab, auch keine deppen sind


      nett, daß du dir sorgen um meine trades machst, brauchst du aber nicht........ich mach mir auch keine :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:52:32
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ sternensee

      Hmmm......lass mich nachdenken...............vielleicht muss man sich um ganz andere Dinge Sorgen machen bei Dir. Huch! :eek:

      Ach was! Du kriegst das schon alleine geregelt, Dein Chaos.
      Sei einfach brav, mehr verlange ich garnicht. :D

      Raging-Bear-Roger :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:16:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      naja, gegen so bescheidene wünsche kann man nichts haben...........aber jeder der mich kennt weiß .........daß ich brav bin :D:D:D:p:p
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:27:03
      Beitrag Nr. 119 ()
      übrigens geht der consors trader schon wieder nicht mehr .........ob es an meinem chaos liegt :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:33:19
      Beitrag Nr. 120 ()
      Was meint ihr inwieweit man wo
      in diesem Fall zur Verantwortung
      ziehen kann ?

      Gruss wüm
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:34:50
      Beitrag Nr. 121 ()
      roger

      ich versteh deine wut schon, mir ging es mal so mit der sparkasse, die führten meine order nicht aus und das hat mich eine 5-stellige summe gekostet :mad:

      vermutlich hätte ich da rechtlich was machen können, aber ich habs gelassen, war vielleicht dumm oder zu gutmütig von mir :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:39:23
      Beitrag Nr. 122 ()
      ich glaube nicht, w:o kann ja auch nichts dafür :rolleyes:

      auch bei eqonline gabs tage, da ging nichts, hab deshalb auch geld verloren, und da hätte man noch eher was machen können, weil es ja ein broker war :eek::eek:

      aber ob man sich das antun will :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:42:14
      Beitrag Nr. 123 ()
      B.I.S AG -15 % :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 20:27:46
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ sternenfee

      Ich glaube langsam wirklich, dass Du ein Mädel bist. Sollte dem so sein, dann entschuldige ich mich nachdrücklich ob meiner vorigen Schroffheit. :kiss:

      Ich nehme dann selbstverständlich auch meine ungeduldigen Download-Aufforderungen zurück, deren Ursprung aber ( dies sei mir verziehen ) dieser unsägliche Live:Trader-Absturz war.

      Alles oki wieder? I hope so. :)


      Grüsse
      kölscher Roger ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 20:44:21
      Beitrag Nr. 125 ()
      @sparstrumpf
      was hat das mit Schuljungenzocks zu tun ??? Schon merkwürdige Argumentation. Wenn Du so ein guter bist der richtig was bewegt dann stell Dir nen Reuters oder bloomberg mit Standleitung hin , die garantieren übertragung der kurse vorausgesetzt dei Post funktioniert. Das Internet ist halt leider nicht absturzsicher.
      Und übrigens : Es ging um die Argumentation. trading und infosysteme sind nicht gleich zu behandeln auch nicht vor Gericht. Aber ich glaube es ist sinnlos mit Dir darüber zu diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 21:54:03
      Beitrag Nr. 126 ()
      @ Sternenfee

      ...musste gerade etwas schmunzeln................ausgerechnet an meinem Birthday haste Dich registrieren lassen. Schütze bin ich, jawoll!!...:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 21:56:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      roger

      was hast du denn gedacht, daß ich bin :eek::eek::eek::confused:

      entschuldigung angenommen :):)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:04:46
      Beitrag Nr. 128 ()
      Nun ja, so viele tradenden Mädels gibts ja nu auch nicht auf dem alten Kontinent.

      Hast Du eigentlich mitgekriegt, wie bitter Seniora Fiorina ( Hewlett Packard ) mitgespielt wird seitens der Analysten-Männer-Loser-Bande ? :laugh:
      Eigentlich war es nicht sie, die die Übernahme von Compaq befürwortete. Das waren andere........und die sind weg........:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:21:34
      Beitrag Nr. 129 ()
      @dighead69

      da haste recht, mit mir kann man darüber nicht diskutieren.
      im übrigen geht es hier nicht um internet (das war heute nämlich nicht abgestürzt, sondern nur der wo-trader), wir haben auch keinen krieg oder ähnliche höhere gewalt, sondern schlicht und ergreifend funzt hier ein produkt nicht im gegensatz zu vergleichbaren. wenn du unbedingt WO
      hier die stange halten mußt, dann laß dich am besten auch gleich dafür bezahlen, alles andere ist nämlich zeit- und geldverschwendung.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:30:44
      Beitrag Nr. 130 ()
      ich möchte hier nur noch mal kurz etwas grundsätzliches dazu sagen:

      die jungs von WO tun mir auch leid. und sie suchen ja auch immer eine lösung, aber leider erst im nachhinein. und mit postings die leute hier beruhigen ist zwar sehr lobenswert, hat aber mit echter geschäftstüchtigkeit nichts zu tun (geschäftstüchtigkeit denkt voraus, aber nicht hinterher). und leider beruhigen die WO-postings auch nicht mein heutiges depot, sprich die darin entgangenen gewinne. und wenn die nasdaq heute abend abgenippelt wäre, dann würden die meisten von euch hier auch nicht gleich wieder so den schwanz einziehen.

      fazit: menschlich kann ich mit WO echt mitleiden, aber als kunde bin ich einfach nur gelackmeiert.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 23:28:15
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ sparstrumpf

      Erzähl mir doch kein Gesülze! Letztendlich war der heutige Aussetzer nur gut für unvorsichtige Trader.

      Nehmen wir mal Juniper. Wer da heute noch drinsteckte, musste doch mit der Correction rechnen.
      Nehmen wie Amazon. Logisch wird das Teil seine 7,6 USD nach oben verlassen, nächste Woche! Na dann rein mit der Knete!!
      Nehmen wir Cisco. Der reinte Horror, was die Aktie hingelegt hat. ( Ich zitiere einen DWS-Fonds-Manager ) :
      "Woran sollen wir denn sonst glauben, als an die High-Techs und die Tele-Communication ? "
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:27:41
      Beitrag Nr. 132 ()
      ach roger11, jetzt weiß ich auch, warum du den live-trader abonniert hast, damit du keine kurse bekommst und an der börse nicht handeln kannst, sonst wärst du wahrscheinlich ständig im minus. also so einen blödsinn hier zu verzapfen.

      am besten ihr bedankt euch noch alle bei WO für die kursausfälle. in deutschland sind scheinbar wirklich die meisten arschkriecher.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:30:38
      Beitrag Nr. 133 ()
      roger

      schütze paßt du deinen spontanen reaktionen :laugh:

      ich bin deine opposition.......zwilling :D:D


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