checkAd

    LOGISTIK-ENDLICH! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.01 10:50:48 von
    neuester Beitrag 02.11.01 12:20:13 von
    Beiträge: 4
    ID: 498.238
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:50:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Bild ist eindeutig, während vor den Biotechtiteln ehr Minuszeichen zu finden sind können sich die Aktionäre von Logistiktiteln über schöne Pluszeichen freuen.
      Es scheint das wir im Zuge einer Branchenrotation nun die Widergeburt der Logistiker erleben.
      Besonders eine Thiel scheint förmlich immun gegen aktuelle Marktstimmungen zu sein, diese Aktie will nach oben.
      Erfreulich auch das Bild bei Microlog, einer der bisher vom Markt vergessenen einstigen Börsenstars. Dabei hat das Unternehmen neben hervorragenden Zahlen auch noch eine Menge an Fantasie zu bieten, eine Positionierung in Asien und die Verbindung zu Quandt könnten bald für gute News sorgen.
      Für mich steht fest, die Biotechs werden die Stars an den Märkten von morgen sein aber angesichts von Tagesschwankungen von 30% mag sich der eine oder andere hier fragen was wohl ehr kommt, die Gewinne oder der Herzinfarkt.
      Seitdem ich in Logistik umgeschichtet habe schlafe ich jedenfalls wieder ruhiger.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:58:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      VORSICHT


      D log heute mit gewinnwarnung

      quelle hübner in ftd
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 11:07:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laut HB-Interview (heutige Ausgabe) mit Thiel werden die Prognosen für 2002 möglicherweise erhöht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:20:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...hab das Interview im Handelsblatt auch grad gelesen...wollen wahrscheinlich ca.Januar Prog.für 2002 anheben..
      Evt.Akq.-Abschluss noch in diesem Jahr in frankreich
      Vorstand sagt:aktie unterbewertet...nichts zu den kommenden zahlen
      Gehe von positiven zahlen aus...und sag mal vorsichtig KZ ca.30 oder mehr Ende des Jahres!
      :D...gruß Newboarder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      +1,01
      -0,11
      -0,33
      -2,66
      +1,23
      +5,88
      -3,35
      +0,11
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      LOGISTIK-ENDLICH!