Frage an euch!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann man den Wert einer Aktie einschätzen wenn JA wie??
Und was muss man beachten???
Sunny, über Deine Frage könnte man 22 Bücher schreiben.
Fang mal mit dem Kurs-Gewinn-Verhältnis an, vergleiche die mit den Branchenverhältnissen, schau Dir die Dividendenrendite, Marktkapitalisierung oder die Prognosen an. Die Charts sagen auch machmal etwas aus. Willst Du zocken, oder langfristig anlegen ???

Wenn Du gar nicht mehr weiter weisst, kauf LetsBuyitcom (WKN 938006 ) ohne Limit !

Viel Glück, Gruss ROEM
brauchst du nicht einschätzen, musst du nur hier die WKN eingeben und schon hast du den aktuellen Wert, wenn du mir jemand bringst der dir mehr bezahlt, eventuell in der zukunft und er mir das schriftlich gibt, bekommst du 10% vom Gewinn.
Sehr schöne Antworten !
Warum stellt man solche Fragen ausgerechnet im Daytrading Forum ???
ohne hier den Oberlehrer raushängen zu lassen...es gibt doch auch noch das Einsteigerforum und andere..
Hier gehört das nun wirklich nicht her!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.