DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

HIER SPIELT DIE MUSIK! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0006924400 | WKN: 692440
0,0042
30.11.18
Berlin
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na Kasi das war ja ein Volltrefer
PUNKTLANDUNG
3 weiße Kerzen und dann raus
Gratulation
Andy

Aber nun bist Du draußen NE ?
--
PA verlieren nach Gewinnwarnung

Nach einer, allerdings nicht wirklich überraschenden Gewinnwarnung gibt der Smax-Titel PA Power Automation zweistellig ab. Die komplette Meldung können Sie hier nachlesen.

Das Unternehmen verfehlt Umsatz- und Ertragsziele deutlich und muss sich über eine Kapitalerhöhung. Mehr dazu in der Montagsausgabe der Platow Börse. (rp
Hallo PAler,

da bei PA überhauptkein Optimismus besteht, hab ich mir gedacht, ich mach mal auf mein neues Investment aufmerksam. Es ist die Michael Weinig AG (776480). Glücklicher Weise sind die stark gestiegen und bei onvista in der Top Performerliste der letzten 5 Tage auf Rang 4. Da nur wenig zu finden war über Weinig, hab ich alles erwehnenswerte hier bei WO im Weinigboard gepostet. Die scheinen mir wirklich Marktführer zu sein, mit 700 Mio. DM Umsatz und 2000 Mitarbeitern. "Ölscheischs" wollten die Firma aufkaufen, ähnlich wie bei Mannesmann, aber nicht alle Aktionäre wollten sich trennen, also gibt es noch ein paar Stücke am Markt. So, das wollt ich nur noch mal loswerden.

Ciao Torsten.

Mein momentanes Depot:

Michael Weinig AG
Nordwest Handel AG (wegen hoher Dividende)
Stada
Daimler (eher erfolglos)
Gehts jetzt bei PA wieder los?

Eigentlich sieht der Fall ziemlich hoffnungslos aus. Aber gerade das verhilft Aktien relativ oft zu Kursexplosionen. Das haben wir ja schon mal im Januar erlebt.
heute haben wir auch wieder die 3. weisse Kerze -- muss man auch wieder raus??

schon lustig- eine AD Hoc an einem Samstag.

Aber streng nach den Börsenregeln muss eine Meldung sofort veröffentlicht werden. Die Aufsichtsratssitzung war am Samstag.

mfg
ist ja schon die 4. hab mich glatt verzählt.

gibt nun sicherlich ne goldene Serie.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.