DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Jetzt hat es WO geschafft - Germa ist weg und jetzt ............... ?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist mit eurer Klickrate, ohne Germa !???
Dann ist nur noch Maestro da mit seinem Privatbereich und Nogger !!

mfg
-----------------------------

DmdWt
stock-channel.net Rookie

Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 1 was machste denn hier? erstellt am 28-01-2002 um 19:32 Uhr.
--------------------------------------------------------------------------------
hi germanasti,
wieso der Umzug hierher????
--------------------------------------------------------------------------------
Benachrichtigung

germanasti
stock-channel.net Senior

Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 107 erstellt am 28-01-2002 um 19:34 Uhr.
--------------------------------------------------------------------------------
DMD:

Weil WO nicht mehr tragbar ist.
Weder von den Funktionen noch von der Community-Leitung. Ich will in Ruhe arbeiten können ohne mich ständig irgendwelchen Stänkereien auszusetzen. Ausserdem ging es mir dermassen auf den Senkel, dass permanent Beiträge verschluckt wurden.

Wollte eigentlich erst im Frühling wechseln, doch manchmal kommt es schneller als man denkt.
Der ist etwas frustriert, vor
allem wegen Schneider und die
Telekom die ausbrechen sollte, kackt
auch noch ab, der kommt schon wieder,
schließlich ist W.o. alles, was er im Leben hat.

Mach dir keine Sorgen, mein
Studentenfreund cloneaktie:)
Ist zwar ein Verlust, aber ich bin mir sicher, W:O schummelt sich die Klicks schon irgendwie hin.
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, daß hier nicht mehr als höchstens 50 User aktiv sind, und auf gar keinen Fall die Zahl der offiziell aufgeführten ?


B.

P.S. Hauptsache die Mops äh Mods haben ihren Spaß, gell ;) ?
ohne Germa isses langweilig hier. War der einzige Thread der interessant und unterhaltsam war. Was man Germas Ansichten halten mag ist eine persönlich Sache aber zumindest zum Denken sollte er angeregt haben.

Tschüss wallstreet:online
@all


wieso die trauer :confused:

gibt´s germa wirklich ???..ich dachte das seien mitarbeiter des wo im timeshareing :rolleyes:...

blieni fragend :)
die Invasion


german
premium member

Registriert seit: Oct 2000
Beiträge: 1890 Schön - Invasion erstellt am 28-01-2002 um 19:57 Uhr.
--------------------------------------------------------------------------------
14 Registrierte User und 62 Besucher

Wega-Channel.net
--------------------------------------------------------------------------------
Benachrichtigung

german
premium member

Registriert seit: Oct 2000
Beiträge: 1890 erstellt am 28-01-2002 um 20:00 Uhr.
--------------------------------------------------------------------------------
85 gesamt - ich erhöhe auf Mars-Channel.net
--------------------------------------------------------------------------------
Benachrichtigung

artistin
premium member

Registriert seit: Oct 2000
Beiträge: 965 erstellt am 28-01-2002 um 20:01 Uhr.
--------------------------------------------------------------------------------
wow....

arti
--------------------------------------------------------------------------------
Benachrichtigung

german
premium member

Registriert seit: Oct 2000
Beiträge: 1890 erstellt am 28-01-2002 um 20:02 Uhr.
--------------------------------------------------------------------------------
94 gesamt
--------------------------------------------------------------------------------
Benachrichtigung
Entlich muss ich die unfreundlichen Frauen am Telefon von WO nicht mehr ertragen !!!!!
Abschittsgrüße an Germa !!

-------------------------------------------

#193 von optim3 28.01.02 20:37:43 Beitrag Nr.:5.449.884 Posting versenden 5449884
@norged

germanasti hat ne unmenge zeit hier reingesteckt.
er war "immer" online, dadurch konnten hier alle
jederzeit reinschaun o. stundenlang auf ne reaktion
warten zu müssen.
o. den (meister) geht die sache hier unter.
wo schläft nun total ein.

schade ist vor allen dingen, daß germanasti, der superbär jetzt kurz vor dem totalen untergang der börsen von dannen
ziehen muß.

wohin sollen die bullen jetzt zum weinen kommen???

grüße and down!!!

O 3
GERMA come back!

Deine THREAD überschriften brachten
etwas mehr PEP in die doch sonst so
ernste SACHE (böRse) - :)

Außerdem hat er immer gut recherchiert und
viele Informationen aufbereitet und präsentiert!


gruß codex
Ich will Germa zurück!

Sonst wirds stink langweilig hier!

Er ist der einzige, der ohne Dummpushereien ständig "Börsen" - Inhalt produziert. Börsenunterhaltung zwar :-), aber immerhin. Germa ist der Katalysator für so einiges.

Die ganzen dämlichen Sperrungen führen doch zu gar nichts.

Gebt uns Germa zurück!!!
cloneaktie,

mach du doch den Thread weiter,
Zeit hättest du,
Bär bist du,
deine Lieblings-OS sind Puts!

Auf gehts:)

Dein realthing
#17 von realthing


ich hab keine Ahnung von Börse - wie alle hier außer Nogger !

ich hab keine Zeit nebenher schreib ich meine Berichte fürs Studium und ich will kein Bordstar sein - ne Bordstar kann nicht mein leben sein

außerdem ist WO Kundenunfreundlich

geh einfach Germa hinterher hab ich auch gemacht

mfg
@ll
Nur eine Frage:
Ist germa weg, oder gesperrt oder ist er weggesperrt? :laugh:
:)error6
#19 von error6


er ist weg und weggesperrt dauert noch was - das ist nicht so einfach auf eine Geschlossene zu kommen !

mfg
@cloneaktie

Ja, weiß ich. Aber, pssst, das andere Board ist scheiße. Für Germa`s Stil ist WO schon am besten...
@clone: warum gehst du dann nicht einfach auch rüber und hörst auf hier zu stänkern? für dich kann es ja dann hier nicht mehr interessant sein, oder?

ich hab mich aus den streitereien um germa immer rausgehalten. der wechsel in ein anderes board ist nun wohl bedauerlicherweise seine entscheidung, aber was du hier abziehst ist so überflüssig wie die eier vom pabst...
@all
wenn´s interessiert !
schaut´s euch einfach an -
ich finde es gut -
Werden jetzt alle bei WO wieder entsperrt, die wg. germa gesperrt wurden?

Kommen jetzt alle wieder zu WO, die germa hier vertrieben hat??

Dann hoffe ich, er bleibt bis zum Ende seiner Tage hier weg!!!
So ein Müll! Ich gucke nie ihn germanastis Tages thread rein und habe hier trotzdem genug Spass.Es gibt hier genug andere Tageszocker threads mit weniger Bekanntheitsgrad und da gehts sogar freundlich ohne pushen zu.Kleiner Tipp: NASDAQ FORUM.

In einer Woche kommt Germanasti sowieso wieder ankekrochen obwohl ihn keiner vermisst.
Also kaum ist man hier mal ne Minute weg schon brennt die Hütte. Mir werden seine täglichen Threads fehlen.
Mensch Elli,beim klicken auf Absenden hab ichs noch gesehenda dachte ich mir schon,oh nein,irgendein Schlaumeier kommt gleich und hält Dir den Fehler cor...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.