checkAd

    Sexunfall! Welcher Jurist kann mir helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.02 10:58:06 von
    neuester Beitrag 13.02.02 09:13:28 von
    Beiträge: 53
    ID: 549.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 10:58:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, vorgestern war Fasching und da fährt man bekanntlich nicht mit dem eigenen Auto.
      OK, rein ins Taxi und ab Richtung Heimat.
      Die Frau, die ich abgeschleppt hatte war schon im Taxi dermassen hemmungslos,.....

      Aber: Der Arsch von Fahrer guckt nicht auf die Strasse sondern in den Rückspiegel.

      Beim Unfall hab ich mir dann einen Fuss angebrochen und eine Handverletzung eingehandelt.
      Schlimmer hats Magdalena erwischt. Gehirnerschütterung und tiefe Kratzspuren an Brust und Nippel.
      Sie ist im Krankenhaus.

      Natürlich war die Nacht auch viel früher als erhofft zu Ende.
      Kann man den Spanner, der seine Fürsorge und Verpflichtung verletzt hat, dafür belangen?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:01:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      logisch.

      Gib dann den termin der verhandlung durch. Ich ko´mme dann mit zum zuschaun
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:02:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      nimm´erst mal den abgebissenen Nippel aus dem Mund´und leg´ihn kurz beiseite, ich kann Dich so schlecht verstehen...... :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:03:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      ob Du ein anderes Problem hast?
      priapismus= vulgo: Dauererrektion:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:05:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      welche Verletzung trug der Fahrer davon?
      Stoßstange verbogen? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:07:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      hat der fahrer jetzt ´ne brezel ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:10:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Fahrer war der Ehemann....
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:12:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Richtige Männer fahren nicht mit dem Taxi!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:13:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoffentlich haste Dir nicht die rechte Hand verletzt, sonst iss auch mit ornanieren nix mehr...

      Grüße & gute Besserung,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:19:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh: Antworten á la W:O-user! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:20:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      geh damit zu SAT1
      dann wärs was für die Fernsehrichterin dort -
      und wir hätten was zum schmunzeln ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:22:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...und sei froh, dass Sie Dir nicht gerade ein geblasen hat:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:22:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:23:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:23:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sag mal, Meister des MISSgeschicks, so ein Taxifond wird doch aus Sicherheitsgründen von einer Kamera überwacht?
      Da müsste doch festzustellen sein, ob ihr den Fahrer ungebührlich abgelenkt habt. Da droht Schadenersatz! Vielleicht kannst Du die Kosten ja durch die Videorechte wieder reinholen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:25:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      RE: Wer Zahlt ?

      Du hast Ansprüche gegen den Fahrer. Diese sind gedeckt durch die Haftpflichtversicherung des Kfz.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:30:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      dickdiver: wie wahr, wie wahr :laugh:


      Und sowas wie #12 mußte ja kommen :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:37:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 12:01:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also... bei einem Kölner Taxifahrer wäre das nicht passiert....
      Hier ist das, was Ihr gemacht habt, völlig normal...... davon läßt sich hier kein Taxifahrer mehr ablenken....gähn.... :D

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 12:04:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      aber dafür extra eine ID neu "Gründen" ist doch entweder etwas arg schamhaft oder ... ?


      Userinfo

      allgemein
      Username: priapismus
      Registriert seit: 12.02.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 12.02.2002 10:50:45
      Threads: 1
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 12:10:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hier die besten Zweit-ID´s für Erlebnissberichte nach Sexunfällen:

      HansohneEichel

      NixNippel


      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 12:51:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      so so, nicht in Kölle :D

      Ehrenfeldgürtel:)

      Chauffeur Marrokaner! Islam?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:28:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hättest du die Tante gleich an Ort und Stelle gebumst wäre Dir sowas erspart geblieben

      Anfänger :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:28:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:28:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:28:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:04:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      an Deiner Stelle wär ich froh, dass Dich der Marokkaner nicht geschächtet hat.:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:07:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      :)Taxe 1174 in Frankfurt wird von einem sehr diskreten Fahrer gesteuert.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:12:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...Ansprüche hast Du bestimmt, aber der Fahrer wird natürlich bestreiten, daß er von EUCH abgelenkt war.

      Ansonsten ein lustiges Erlebnis, wirst Du ja noch Jahre von erzählen können. Die Antworten sind aber noch lustiger...
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:17:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      ..und hätte Rot-Grün nicht so viele Taxifahrer ins Land geholt, dann wäre das nicht passiert! Mußte doch mal gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:26:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      @xylophon

      Wiso Rot-Grün ? Also bei uns sind die Taxis Gelb !

      Oder isser mit ner Polizeistreife auf dem Weg in die Ausnüchterungszelle gefahren worden whärend seine Eroberung die Tage hatte ?

      Warum hat er uns nicht gleich die ganze Wahrheit gesagt ???
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:29:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      gib niemals auf:

      bei uns sind die Taxis "beige" - und ich wohne in der gleichen Stadt wie der Unglücksrabe. Nr. 25 war eher ein Querverweis auf einen anderen Sräd, aber Deine Erklärung gefällt mir auch ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:46:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      @#4
      priopismus = krankhafte Dauerschwellung des männlichen Gliedes, hervorgerufen durch Gefäßverengung, die den Abfluß des Blutes verhindert. Ist aber heilbar
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:49:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...ja, durch amputation..... :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:51:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      im übrigen wage ich zu bezweifeln, daß - ausser der "Emma"Redaktion - eine langanhaltende Erektion für krankhaft hält.... :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:54:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na wenn Du in die Emma-Redaktion gehst und immer noch ne Schwellung hast dann würde ich mir schon sorgen machen.....:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:55:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Na wenn Du in die Emma-Redaktion gehst und und beim Anblick der Reporterinnen immer noch ne Schwellung hast dann würde ich mir schon sorgen machen.....:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:55:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      *lol*

      stimmt..........

      *schüttel*
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:55:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      ..gib niemals auf: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:56:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:57:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...wobei mir der erste Versuch besser gefallen hat.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 16:05:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      uups priApismus, nicht priO:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 18:22:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      hm,

      lauter lustige Sachen hier, aber Juristen gibts wohl nicht bei WO.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 18:39:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wie geht´s ihr denn?

      Außerdem, Kopf hoch, Unglück schweißt zusammen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:23:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      "Aber die SCHLANGE war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu dem Weibe: Ja, sollte Gott gesagt haben: ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten?
      Da sprach das Weib zu der SCHLANGE:
      Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten;
      aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt; Esset nicht davon, rühret sie auch nicht an, dass ihr nicht sterbet!
      Da sprach die SCHLANGE zum Weibe: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben..."


      Da besitzt diese Geschichte doch tatsächlich ein neues Bouquet (dank Deines Erlebnisses DU SÜNDER!!).
      Nun ist der Mann Verführer und Verführter zugleich (schließlich ist Ska ein Teil unseres Körpers...)
      Gott sah also das Taxi in weiter Vorraussicht (er wird mir immer sympathischer) als zentrierten Baum des Garten Eden.

      Wegen Dir werden wir also aus dem SEXparadies verbannt! (U-Bahn - OK, Flugzeug - OK, WC - OK, aber das beige Gefährt ist heilig - das Armageddon wird nun über Euch Ungläubige herreinbrechen)
      Allerdings will ich Dir zu Gute rechnen, dass Du Deine Blindschleiche nicht unter Kontrolle hast!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:32:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      na sowas,

      1 bums und zwei stangen verbogen. die des fahrgastes und des fahrers.

      hat eigentlich mal einer gefragt wie es der dose des weiblichen fahrgastes geht?

      dbv
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:43:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Anal wäre auch heftig gewesen..:eek:

      Beim Unfall hab ich mir dann einen Fuss angebrochen und eine Handverletzung eingehandelt.
      Schlimmer hats Magdalena erwischt. Gehirnerschütterung und tiefe Kratzspuren an Brust und Nippel.


      Frage.: Wo befand sich dein Fuß während der "Kollision" :D
      und warum hat es denn gerade die Nippel und Brust zerrissen...? :confused: :laugh:

      Gruß von Eckhardt (Der es vor Spannung kaum aushält)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 19:56:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 20:01:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      "Schlimmer hats Magdalena erwischt. Gehirnerschütterung und tiefe Kratzspuren an Brust und Nippel.

      NORMALERWEISE sind brust und nippel doch nicht soooooo weit voneinander entfernt, oder...............


      ein nachdenklicher

      D.T.

      ....... :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 21:59:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Thanx #43 hab mich köstlich amüsiert:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 22:53:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      @priapismus

      Bist Du sicher, dass die Kratzspuren nicht schon vor dem Unfall da waren? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 23:04:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      @priapis...

      ..... sei doch froh, daß die hemmungslose Dame noch ein paar Hemmungen hatte.
      Hätte sie bereits im Taxi all ihre Hemmungen fallen lassen und gleich dein bestes Stück in den .... genommen; und dann wäre der Unfall passiert .....

      Also sei froh und vergiß die Klage :D:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 09:13:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      was muss man eigentlich machen, um Taxifahrer zu werden?:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sexunfall! Welcher Jurist kann mir helfen?