DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Gold Fields - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@ die Gold Fields Freaks, mir fällt auf das sehr oft hier im Board die Gold Fields mit der WKN 862484 genannt wird, die kaum Umsätze hat. Bezw. früher nie hatte. Seit ihr mit der falschen Gold Fields dabei?
Die Goldfields die man am Fernsehen verfolgt hat die Nummer
WKN 856777. Bitte überprüft eure WKN. Diese WKN hat auch große Umsätze.
Oder Du hast was verwechselt. Eben hatten die 862484 96253 Stück Tagesumsatz in Frankfurt und die 856777 nur 11342. Es handelt sich dabei aber wohl um die gleiche Company. Möglich - aber ich weiß es nicht sicher, daß die einen vielleicht Vorzugsaktien sind.
Gold Fields(SA) nicht verwechseln mit Goldfields (AUS) (WKN 896229) die demnächst Aurion heißen und nach der Übernahme von Normandy Mining australischer Marktführer sind. Die kamen im 03er Siegel Report wegen ihrer Vorwärtsverkäufe gar nicht gut weg und sind gerade noch eine "Halten Position". An denen hält Harmony übrigens knapp 10% Anteile und es wird spekuliert, daß die bald zur Disposition stehen.
wkn-856777- Org. SA shares
wkn-862484- ADR shares

der Markt in in ADR ist wesentlich liquider !!

Diese Titel werden an der NASDAQ gehandelt.

Ticker-Symbol -GOLD-

Es handelt sich jedoch im Prinzip im die selbe Aktie.
Es gibt also keine "falschen" GOLDFIELDS.

Alles klar!?

Gruss Lion37
...heute in new york umsatz = 1.279.200 - ob das "kaum umsatz" ist?...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.