DAX+0,54 % EUR/USD+0,35 % Gold+0,72 % Öl (Brent)-0,52 %

Und auch Heute setzt sich die Klasse im Fußball wieder fort!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Japsen spielten Fuball wie vor dem ersten Weltkrieg,und die Koreaner wie vor dem zweiten Weltkrieg,so ungefähr:Der Ball ist der Feind!!!
Das Südkorea-Spiel ist wie eine Kopie des Japan-Spiels, nur dass sich die Koreaner etwas mehr anstrengen und die Italiener noch abgebrühter sind wie die Türken. Schade wegen dem Elfmeter, wäre bestimmt interessant geworden.
#2 da gebe ich dir recht!Das mit den Japsen,das war ja Verletzung für die Augen,eines Achtelfinales völlig unwürdig!
kann halt nicht jeder so überzeugenden Angriffsfussball spielen wie Rudi und seine Jungs...
#6 selbstverständlich!!
Sein Platz in der Weltauswahl ist so gut wie sicher!!!
..freu mich schon, wenn Figo dort mal so richtig das Spiel ankurbelt, damit die französischen Stürmer eine Hütte nach der anderen machen können :D
Oswald,
welche "Klasse" hat sich denn nun durchgesetzt?
Doch nicht etwa deine als Experte?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.