IRIN: Micrologica / Ad hoc - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.02.00 09:18:06 von
neuester Beitrag 07.02.00 12:29:58 von
neuester Beitrag 07.02.00 12:29:58 von
Beiträge: 2
ID: 60.618
ID: 60.618
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 180
Gesamt: 180
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 18:44 | 847 | |
01.05.24, 18:36 | 339 | |
08.02.11, 16:09 | 160 | |
heute 00:19 | 154 | |
gestern 23:17 | 127 | |
gestern 22:58 | 106 | |
heute 00:32 | 82 | |
gestern 14:25 | 76 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.936,50 | +0,21 | 210 | |||
2. | 2. | 180,01 | +0,01 | 106 | |||
3. | 3. | 8,6400 | +4,22 | 85 | |||
4. | 4. | 0,0164 | +0,61 | 75 | |||
5. | 7. | 1,0000 | +3,63 | 42 | |||
6. | 6. | 2.304,41 | +0,03 | 42 | |||
7. | 8. | 6,7280 | +0,81 | 38 | |||
8. | 5. | 3,8775 | +5,01 | 34 |
Ad-hoc Mitteilung Micrologica AG
Diese Mitteilung wurde uns am 07.02.2000 um 8.59 Uhr von der Micrologica AG übermittelt.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
=============================================
update.com und Micrologica begründen strategische
Lösungspartnerschaft
Wiesbaden/ Bargteheide, (7. Februar 2000) - update.com, einer der führenden
Anbieter von branchenspezifischen Komplettlösungen für das Customer
Relation-ship Management (CRM), und die Micrologica AG, technologischer
Marktführer und Solution Provider im Bereich Computer Telephony Integration
(CTI) und ganzheitliches Kommunikationsmanagement, sind eine strategische
Partnerschaft eingegangen. Zu den wichtigsten Zielen der Vereinbarung zählen
die Nutzung von Synergie-Effekten im Produktbereich und bei der
Software-Implementierung sowie der erleichterte Zugang zu neuen
Kundensegmenten. Ebenso wird die enge Zusammenarbeit zum optimalen
Zusammenwirken von Micrologica-CTI-Lösungen und den update-Produkten
beitragen.
Neben gemeinsamen Marketing- und Vertriebsaktionen steht vor allem die
technologische Integration der Produktlinien beider Software-Anbieter im
Mittelpunkt der Kooperation. Zielkunden der beiden Firmen sind
Unternehmen, bei denen die Kundenorientierung bereits jetzt im Mittelpunkt
der strategischen Ausrichtung steht. Für die Micrologica AG bedeutet dies
ein weiterer Schritt zur Erschließung der angestrebten neuen
Geschäftsfelder, speziell im Bereich Customer Relationship Management.
Hier entwickelt Micrologica komplementäre CTI-Lösungspakete, die in Form
anbieter-spezifischer Plug-Ins mit den jeweiligen IT-Anwendungen verknüpft
werden. Eine funktionsfähige Schnittstelle zu den Update-Applikationen wird
voraussichtlich Mitte dieses Jahres vorgestellt werden.
Angesichts des optimierten Anwendernutzens zeigt sich Dr. Norbert
Thiedemann, Alliance Manager Deutschland bei update.com, überzeugt von
der erfolgreichen Zukunft der Kooperation: "update.com und Micrologica
erweitern mit dieser Partnerschaft ihre Zielgruppe. Zugleich profitieren ihre
Anwender durch die tiefe Integration der Produkte. Die Transparenz und
Flexibilität im Kundenbeziehungs-Management nimmt weiter zu; die
Produktivität steigt."
Auch Micrologica-Vorstand für Vertrieb und Marketing, Werner Penk, räumt
der Kooperation beider Unternehmen gute Chancen im Markt ein:
"Micrologica und update.com passen sowohl auf der Produktseite als auch
hinsichtlich der Unternehmensphilosophie exzellent zueinander. Beide
Lösungen stehen für höchste Funktionalität, ausgezeichnete
Bedienergonomie und leichte Konfigurierbarkeit. Darüber hinaus unterstützen
wir unsere Anwender nicht nur bei der Bewältigung einer Teilaufgabe,
sondern begreifen und implementieren unsere Software als elementaren
Bestandteil einer Gesamtlösung. Neue Entwicklungen können rechtzeitig in
die eigenen Produktplanungen und Releasestrategien einbezogen werden."
Zum Sommer 2000 sind die ersten gemeinsamen Marketingveranstaltungen,
wie z.B. Roadshows in Deutschland, geplant.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
update.com Deutschland
Sascha Stahl Sabine Klug
PR update.com software AG hH Communication
Tel. +43 1 87855 123 Tel. +49 (0) 2304 943570
Email: sascha.stahl@update-marketing.com Email:
s.klug@storymaker-online.de
Informationen über das Unternehmen erhalten Sie auf der Homepage:
www.update-marketing.com
Micrologica AG
Petra Bruns
Bahnhofstraße 24
22941 Bargteheide
Tel: 04532/403 -168, Fax - 199
E-Mail: petra.bruns@micrologica.de
Informationen über das Unternehmen erhalten Sie auf der Homepage
www.micrologica.de
Diese Mitteilung wurde uns am 07.02.2000 um 8.59 Uhr von der Micrologica AG übermittelt.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
=============================================
update.com und Micrologica begründen strategische
Lösungspartnerschaft
Wiesbaden/ Bargteheide, (7. Februar 2000) - update.com, einer der führenden
Anbieter von branchenspezifischen Komplettlösungen für das Customer
Relation-ship Management (CRM), und die Micrologica AG, technologischer
Marktführer und Solution Provider im Bereich Computer Telephony Integration
(CTI) und ganzheitliches Kommunikationsmanagement, sind eine strategische
Partnerschaft eingegangen. Zu den wichtigsten Zielen der Vereinbarung zählen
die Nutzung von Synergie-Effekten im Produktbereich und bei der
Software-Implementierung sowie der erleichterte Zugang zu neuen
Kundensegmenten. Ebenso wird die enge Zusammenarbeit zum optimalen
Zusammenwirken von Micrologica-CTI-Lösungen und den update-Produkten
beitragen.
Neben gemeinsamen Marketing- und Vertriebsaktionen steht vor allem die
technologische Integration der Produktlinien beider Software-Anbieter im
Mittelpunkt der Kooperation. Zielkunden der beiden Firmen sind
Unternehmen, bei denen die Kundenorientierung bereits jetzt im Mittelpunkt
der strategischen Ausrichtung steht. Für die Micrologica AG bedeutet dies
ein weiterer Schritt zur Erschließung der angestrebten neuen
Geschäftsfelder, speziell im Bereich Customer Relationship Management.
Hier entwickelt Micrologica komplementäre CTI-Lösungspakete, die in Form
anbieter-spezifischer Plug-Ins mit den jeweiligen IT-Anwendungen verknüpft
werden. Eine funktionsfähige Schnittstelle zu den Update-Applikationen wird
voraussichtlich Mitte dieses Jahres vorgestellt werden.
Angesichts des optimierten Anwendernutzens zeigt sich Dr. Norbert
Thiedemann, Alliance Manager Deutschland bei update.com, überzeugt von
der erfolgreichen Zukunft der Kooperation: "update.com und Micrologica
erweitern mit dieser Partnerschaft ihre Zielgruppe. Zugleich profitieren ihre
Anwender durch die tiefe Integration der Produkte. Die Transparenz und
Flexibilität im Kundenbeziehungs-Management nimmt weiter zu; die
Produktivität steigt."
Auch Micrologica-Vorstand für Vertrieb und Marketing, Werner Penk, räumt
der Kooperation beider Unternehmen gute Chancen im Markt ein:
"Micrologica und update.com passen sowohl auf der Produktseite als auch
hinsichtlich der Unternehmensphilosophie exzellent zueinander. Beide
Lösungen stehen für höchste Funktionalität, ausgezeichnete
Bedienergonomie und leichte Konfigurierbarkeit. Darüber hinaus unterstützen
wir unsere Anwender nicht nur bei der Bewältigung einer Teilaufgabe,
sondern begreifen und implementieren unsere Software als elementaren
Bestandteil einer Gesamtlösung. Neue Entwicklungen können rechtzeitig in
die eigenen Produktplanungen und Releasestrategien einbezogen werden."
Zum Sommer 2000 sind die ersten gemeinsamen Marketingveranstaltungen,
wie z.B. Roadshows in Deutschland, geplant.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
update.com Deutschland
Sascha Stahl Sabine Klug
PR update.com software AG hH Communication
Tel. +43 1 87855 123 Tel. +49 (0) 2304 943570
Email: sascha.stahl@update-marketing.com Email:
s.klug@storymaker-online.de
Informationen über das Unternehmen erhalten Sie auf der Homepage:
www.update-marketing.com
Micrologica AG
Petra Bruns
Bahnhofstraße 24
22941 Bargteheide
Tel: 04532/403 -168, Fax - 199
E-Mail: petra.bruns@micrologica.de
Informationen über das Unternehmen erhalten Sie auf der Homepage
www.micrologica.de
o.T.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
210 | ||
106 | ||
85 | ||
75 | ||
42 | ||
42 | ||
38 | ||
34 | ||
33 | ||
30 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
28 | ||
24 | ||
24 | ||
18 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
15 |