checkAd

    Zentralrat der Juden protestiert gegen Kritik an Sommer.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 09:44:22 von
    neuester Beitrag 15.07.02 15:50:19 von
    Beiträge: 25
    ID: 607.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:44:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin, 15.07.2003 (tpa)

      In ungewöhnlich scharfer Form hat heute ein Pressesprecher des
      Zentralrats der Juden in Deutschland die Kritik an Dr.Sommer
      durch die deutsche Politik, insbesondere die Bundesregierung, zurückgewiesen.
      "Es ist ein Zeichen des wachsendenen Antisemitismus in Deutschland,
      dass die Schuld für den Kurssturz der "Volksaktie" Telekom allein
      in der Person des Herrn Dr. Sommers gesucht wird."
      Der stellvertretende Parteivorsitzende der FDP Möllemann soll nach Informationen
      gut unterrichteter Kreise bereits an einem neuen Tabubruch arbeiten. Um
      die in letzter Zeit stark gesunkene Gunst bei den Wähler zurückzugewinnen,
      will er massiv für den arabischen Telefonanbieter "Karlsi-Telchom"
      werben. Eine gemeinsame Aktion soll beiden den erhofften "Marktanteil" von
      18 % sichern. Eine offizielle Stellungnahme der Bundesregierung zu den Vorwürfen
      liegt noch nicht vor.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:48:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      muss ich mir die Augen reiben oder ist das nur eine Ente ?

      Ich tippe auf meine Vermutung.. ist ja sogar fast witzig...

      Liebe Grüße, Ariana
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:53:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hihi, nicht schlecht. Aber wundern müßte man sich mittlerweile über sowas auch nicht mehr...

      Grüße

      T.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:55:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:56:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ron Sommer ist in Haifa geboren. Würde mich also wirklich nicht wundern,wenn Kollege Friedmann bald wieder loslegen würde...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:56:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      tpa - is klar, ein Schelm, der Pöses dabei tenkt
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:56:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Selbst wenn es eine Ente ist, falls Sommer tatsächlich gehen muß (egal ob man das nun gut heißt oder nicht), wird irgendeiner kommen und das als antisemitische Handlung verdammen.
      Wir sind schließlich in Deutschland, da bleibt das nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:56:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      aha, jetzt reden diese Dödel auch noch mit, ob man r.sommer
      kritisieren darf oder nicht. sind wir noch in der ddr , wo man ales kritiklos hinnahm.
      wenns nach mir , würde ich den zentralrat nach hause schicken.
      bin ich jezt auch antisemit ?


      Lui
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:58:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn das wirklich wahr ist, ist das so lächerlich, daß man schon nicht mehr lachen kann!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:03:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey, Jungs und Mädchen, aufwachen!!!

      SATIRE !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:07:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:11:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Irgendwann werden wir wegen Antismitismius
      angeklagt, weil wir Aktien von einem Unter-
      nehmen kaufen wo der Chef kein Jude ist.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:14:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      ###### Für mich ist diese Antisemitismus-Scheisse echt zuviel. Ist denn jede Handlung, die in irgendeiner Weise einen Juden betrifft gleich Antisemit. Kann man nicht mal mehr eine Meinung vertreten die nicht der Überzeugung eines Juden entspricht ohne gleich als Rechtsradikal zu gelten. Es ist langsam aber sicher an der Zeit, sich von der Deutschen Vergangenheit zu lösen und dieses ganze Antisemitismus gequatsche von irgendwelchen Hirnis die sich als Zentralrat bezeichnen hinzunehmen. Kann man denn heute keinen einzigen Juden kritisieren ohne gleich als Nazi dazustehen. Die sollten in Ihrem Zentralrat mal darüber beraten, was in Jerusalem abgeht und was sie mit den Palästinensern machen statt immer noch auf Ihre deutsche Vergangenheit zu pochen. Sowas von hinterfotziges habe ich noch nie gesehen. ######
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:15:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: saugut. und voll realistisch !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:20:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Niveau hier ist wirklich erschreckend.

      Da schreibt nihilnovum in #1 eine durchaus gelungene Satire. Und was passiert? Haufenweise kommen Gehirnamputierte angekrochen, die das sofort glauben, weil sie es glauben wollen.

      Seltsam, dass sich ausgerechnet offensichtliche Antisemiten am stärksten über den Vorwurf des Antisemitismus aufregen.

      @nihilnovum: Dennoch, durchaus gelungen :D Angesichts des hier vertretenen Publikums sollte man aber Satire wohl als solche kennzeichnen. Sonst schreiben ein paar von diesen Idioten gleich wieder wütende Protestbriefe an den Zentralrat der Juden.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:20:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei einem Mindestmaß an Intelligenz würde man
      erkennen, dass es sich um Satire handelt.
      Bleibt die Frage ob die empörten Reaktionen
      auf Dummheit oder Vorsatz zurückzuführen sind.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:21:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Seid ihr eigentlich noch zu retten?
      Was tummelt sich denn hier für ein Volk?
      Ich glaube, ihr habt alle zuviel Zeit! Macht mal was Vernünftiges.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:21:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nihilnovum Du Lauser!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:23:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Super,weiter so!!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:27:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Berlin, 15.07.2003 (tpa)

      Der stellvertetende Parteivorsitzende Möllemann und ein
      Pressesprecher des Zentralrats der Juden in Deutschland
      kritisierten heute einhellig die Vorwürfe eines anonymen
      Schreibers auf der Finanz-Internet-Seite "Wallstreet :
      Online ". "Diese Art der Satire sei ein Ausdruck des wachsenden
      Antisemitismus in Deutschland". Möllemann seinerseits sagte
      zwar, dass er aus Versehen mit alten Briefbögen aus seiner Zeit als
      Minister in der Regierung Kohl für die "Karsli-Telchom" geworben habe,
      aber noch keine gemeinsame Strategie geplant sei.
      Man behalte sich juristische Schritte gegen den anonymen Schreiber
      vor.
      Die Telekom unterbrach aufgrund des Postings heute um 10:26
      die Internetverbindu...............................
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:41:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 10 Procedo,

      danke, dass Du es auch den letzten hier klargemacht hast.
      Du siehst, wie wichtig dies war und wie schnell ein "Volk" beeinflussbar ist. (vgl. vor allem # 8)


      :) WAlex
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:43:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      super!!! mail das ganze mal friedmann und möllemann zu:
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:57:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Rainer

      In der Tat. Aber ich dachte, daß allein "Karsli-Telchom"
      schon auffällig genug war. Abgesehen davon das Datum
      und das Nachrichtenkürzel.

      Egal. Konnte dennoch einfach nicht widerstehen. ;c)
      Sind vermutlich noch Auswirkungenen das Walser Interviews
      im Spiegel vor einiger Zeit. LOL.

      mfg N.N.

      P.S.: Ach ja, meine politische Einstellung:

      Ich bin seit Jahren Anhänger(aber nicht immer Wähler ;c)) der Liberalen,
      jedoch nicht von Möllemann, den ich für einen arroganten Hauptschullehrer
      ohne Niveau halte. Westerwelle,oh je...vielleicht wird er ja mal erwachsen...LOL.

      Friedmann hat´s zwar drauf, kennt aber seine Grenzen (sachliche Diskussion/
      persönlicher Angriff)nicht.

      Was die israelische Politik betrifft, diesbezüglich habe ich ein gespaltenes Verhältnis.
      Ebenso was die Gegenseite betrifft. Eigentlich "unentschieden".

      Ansonten habe ich alle lieb. Hindus, Moslems,Christen, Juden....

      Schönen Start in die Woche.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 11:50:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Herr Friedmann hat unterdessen Karsli für die Erstellung des Artikels verantwortlich gemacht. Karsli dementierte die Vorwürfe "mit der Erstellung des Artikels zu tun zu haben" und entschuldigte sich auch ohne Schuld zu sein.

      Der Zentralrat der Juden zweifelt indes die Wahrheit der Entschuldigung an.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:50:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zwar nicht Satire, aber immerhin Ironie der Geschichte:

      Da hat sich nun Schröder fest im Enddarm der Wallstreet verkrallt und wähnte sich schon am Katzentisch der Mächtigen. Und nun wird ihm von Goldman Sachs die Tür gewiesen: sie lassen ihn noch nicht einmal die "Wahlen" gewinnen. Die Rolle als Kanzlerdarsteller ist ausgespielt.

      Und weil nichts auf der Welt nur aus einem Grunde geschieht, wird damit den Kleinen, den Kleinanlegern gleichzeitig bedeutet, daß sie nichts aber auch garnichts zu melden haben. Aber wer ist bei der obwaltenden, realen Machtverteilung nicht klein?

      Nähere Auskunft gibt eine Reportage des Senders "arte" aus einer israelischen Mädchenschule, übertragen am 23. 5. 2000,03:30.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zentralrat der Juden protestiert gegen Kritik an Sommer....