DAX-1,71 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,20 %

Jobpilot AG Aktionäre: Wichtiger Hinweis!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei der Jobpilot AG erfolgt in den nächsten Tage der Squeeze out zu Euro 5,30. Aktuell gibt es noch Euro 5,60.

Fazit: Verkaufen und somit Euro 0,30 mehr einstreichen.

... oder sich später schwarzägern ...
Kurs ist jetzt schon bei 5,90. Kann mir das mal jemand erklären, was da los ist?
#3

Gern, die Sache ist ganz einfach:

Es meint jmd. (ein Consors-Kunde) die Abfindung bei 5,3 € sei zu wenig und spätestens in nem Spruchstellenverfahren würd`s mehr geben.

Folge: er kauft alles auf. Erst alles, was es auf dem 5,30er Niveau gibt (5stellige Stückzahl von mir an ihn), dann auch was darüber zu haben ist. Das wiederrum hat zur Folge, dass er Stücke von den D.S. kauft, die diese gar nicht haben. Die D.S. sind also short - Folge? ...

MfG
M.P.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.