checkAd

    George "Warlord" Bush wird angreifen, egal was passiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 22:58:05 von
    neuester Beitrag 18.09.02 08:47:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 634.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:58:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man braucht sich nur mal zu erinnern was für eine Witzfigur der vor dem 11.9.2001 war. Und wenn er nicht durch Kriegführen Stärke vortäuschen kann dann ist er das auch ganz schnell wieder.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:03:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja er ist der Ölkopf am Öltier Amerika.

      Er tut wofür man ihn an die macht gebracht hat.

      Er schafft neue Quellen für die Ölindustrie herbei.

      Das ist seine Aufgabe von Anfang an.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:07:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Golfspieler

      Das Schwierigste am Golfkrieg dürften die Verhandlungen um die Beuteaufteilung sein. Geht alles nach Plan wird der Coup nach Weihnachten über die Bühne gehen.

      Die Bundeswehr wird noch viele Jahre in Afghanistan und auf dem Balkan stationiert bleiben. Andere Staaten ziehen Truppen aus diesen Einsatzgebieten ab um am Golf dabei sein zu können.

      -----------------------------------------------------------
      Fragen die man sich stellen kann:

      - Wie hoch sind die Kosten für die deutsche Präsenz in Afg. + Balkan?

      - Ist es denkbar, dass Deutschland trotz der übernommenen Lasten beim Interessensausgleich am Golf bisher besonders schlecht wegkommt?

      - Haben die USA noch ein Interesse an einem starken Europa?

      - Haben die USA ein Interesse an einer starken zweiten Weltreservewährung?

      - Kann es sein, dass George Bush den UN-Generalsekretär im kleinen Kreis schon mal als "Goofy" bezeichnet?

      --------------------------------------------------------

      Dazu ein Beitrag der Washington Post.

      "In Iraqi War Scenario, Oil Is Key Issue
      U.S. Drillers Eye Huge Petroleum Pool"

      http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A18841-2002Sep…
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:18:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Blaehboy
      wie kannst Du nur solche Fragen stellen?

      - ein starkes Europa - nur wenn es die Vorherrschaft der USA anerkennt und unterstützt

      - eine zweite Weltwährung? Wo denkst Du hin?

      Überleg Dir einfach wie Du Dir einen Nebenbuhler bei Deiner Frau oder Freundin wünschst.

      American First - und god bless america
      was sonst ...
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:23:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bush tut was er muss. Die US_Ölindustrie bekommt zunehmend PANIK.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:36:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist ja kein Wunder, dass die Ölförderung in den USA zurückgeht, die haben ja schon die Hälfte ihrer Ölvorkommen verbraten aber keine Lust an ihrem Status als "Worlds Biggest Polluter" (O-Ton BBC World Service) etwas zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:38:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur daß "die Amerikaner" nichts davon haben, oder doch?

      Doch, für den 5. Job müssen sie noch geld mitbringen!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:47:26
      Beitrag Nr. 8 ()


      Rein von der Körpersprache gleichen sich Osama und Dubbya wie ein Ei dem anderen, oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      George "Warlord" Bush wird angreifen, egal was passiert