checkAd

    <<<<<<<<<<<<<<<JETZT LINKS WÄHLEN >>>>>>>>>>>>> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 14:52:31 von
    neuester Beitrag 22.09.02 17:08:58 von
    Beiträge: 31
    ID: 636.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 14:52:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit diesem Aufruf wende ich mich natürlich nicht an die 44er oder die Ostis, sondern an alle, die nicht wissen, was sie wählen sollen oder den Zwang verspüren, das kleinere Übel noch einmal wählen zu müssen.

      LINKS WÄHLEN - so weit so gut. Jetzt kommt noch die bittere Pille. LINKS WÄHLEN heißt heutzutage leider PDS wählen. Der Trost, der diese Pille versüßt ist die Umdeutung der Stimmabgabe für die PDS. Es geht nicht darum PDS zu wählen, sondern darum der linken Kraft eine Stimme zu geben und die wird im Augenblick eben durch die PDS repräsentiert.

      Insoweit kann man sich von moralischen Gewissensbissen frei machen, kann zur Wahl gehen und sich an diesem Ritual beteiligen.

      Nach den Wahlen wird das Erwachen kommen. Dann wird die Rechnung präsentiert: Abbau von Sozialleistungen, Abbau von Rechten und wie ich meine in einer Form, daß es einem schwindelig machen dürfte! In der letzten Legislaturperiode wurde schon die Rente teilweise privatisiert und der Generationenvertrag aufgehoben. Jetzt steht als nächstes die Privatisierung der Gesundheitsversorgung an. Während für die Kapitalgesellschaften die Steuern gesenkt werden, werden auf der anderen Seite fortwährend die allgemeinen Steuern erhöht, so daß die Umschichtung der Einkommensverhältnisse fortgesetzt werden kann. Neue Abenteuer winken in der Arbeitsmarktpolitik. Von der Außenpolitik will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen.

      Das alles veranlaßt mich - LINKS WÄHLEN
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 14:55:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      vier Jahre rot-grün waren einen Versuch wert, aber Versuch gescheitert und dabei wollen wir es nun auch belassen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 14:56:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:00:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 3
      Mir graut davor, dass eine Person, die sich so kleidet und
      schminkt, Verantwortung für unser Land und unsere Zukunft
      übernehmen soll.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:00:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bierdose
      wer jetzt mit Zweitstimme PDS wählt, wählt schwarz-gelb an die Regierung. Heute mal nüchtern zur Urne gehen!
      BB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:03:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Blaehboy,
      glaubst du wirklich, dass jemand auf diesen Bauernfängertrick
      reinfällt?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:05:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Blayboy
      Ich frage mich ernsthaft wer nüchtern sein muß, wenn Du H e u t e zur Urne gehen willst!?:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:07:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu dem bild: besser so im aussehen als die merkel mit ihrem blödsinnigen hosenanzug ; da denkt man doch halb frau halb möter
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:10:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Realisti,

      man, wer ist dat dan?
      Is dat dem Gerd seine Fünfte.
      Die muß der doch glatt von der Geisterbahn
      geholt haben.
      Ich sachs ja, der Gerd der traut sich was.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:11:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das linke Lager soll gestärkt werden. Dann baut man eine Front gegen die Schwarz-Gelben nach der Wahl auf! Deswegen die Aufforderung: LINKS WÄHLEN. Und die Linken, auch wenn sie von der PDS derzeit repräsentiert werden, sollten im Bundestag vertreten sein.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:13:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Isabartels,
      :laugh: ist mir anschliessend auch aufgefallen. Die ganze Hysterie im board macht einen schon konfus.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:15:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey bierdose, warum so bierernst.
      Wir wollen hier unseren Spass haben,
      und kein mausgraues Politgeschwafel über uns ergehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:15:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch, wenn sie die (Bier)Dosen abschaffen wollen?:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:17:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist doch gelungen der Thread? Oder? Hübsche Überschrift genau ins Herz der schwarzen Banden hier! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:24:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      #6
      @flo
      meine ich ausnahmsweise mal ernst. Wer PDS wählt, hat sowieso ein Problem. Und wenn er das morgen macht, dann hat er erst recht eins.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:31:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt LINKS WÄHLEN

      Ist das entspannt genug?










      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:36:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      aus der taz

      "Die Grünen sind ein Kompromiss"

      (((((((Cohn-Bendit: In der Kriegsfrage und bei den Steuern gibt es Differenzen. Aber das muss auch so sein. Keine Partei kann Sprachrohr einer sozialen Bewegung sein. Bewegungen haben ihre eigene Logik, Parteien eine andere. Und die Grünen sind ein Kompromiss: links, aber mit Öffnung zur Mitte der Gesellschaft.

      Ich sage nun: Wer Attac nahe steht, soll sich überlegen, welche Regierung - Rot-Grün, große Koalition, Schwarz-Gelb - den Zielen von Attac am meisten nutzt. Am Sonntag können 50.000 Stimmen entscheidend sein. Ich habe die 100.000, die linksradikal gewählt haben, weinen sehen nach dem ersten Wahlgang in Frankreich, als Jospin an Le Pen gescheitert war. Auch deshalb führe ich - mal mit mehr, mal mit wweniger.....))))

      http://www.taz.de/pt/2002/09/20/a0130.nf/text

      da hat der rote danny recht

      alle parteien sind ein kompromiss
      aber ich will nicht zurück in die
      verstaubtheit von 18jahren cdu und fdp
      deshalb wähle ich grün :p
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 18:13:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es leben die sea monkeys! Ich wähle links!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:22:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      DAS WERDE ICH JETZT TUN !!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 11:31:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Altstalinisten der PDS zu wählen ist charakterlos, pubertär.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:20:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da kriege ich den Vorwurf, ich sei bierernst! Nee, Friseuse, nee! Liest Du Dir denn überhaupt durch, was andere vor Dir verbrocken? Deiner Antwort entnehme ich, daß dies nicht der Fall ist. Also wirst Du wieder von vorne anfangen müssen.

      Das Motto lautet: Jetzt links wählen. Und das wird durch die PDS repräsentiert!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:29:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avanti popolo, alla riscossa,
      bandiera rossa, bandiera rossa.
      Avanti popolo, alla riscossa,
      bandiera rossa trionfera.
      Bandiera rossa trionfera,
      bandiera rossa trionfera,
      bandiera rossa trionfera.
      Evviva socialismo e liberta.

      Voran, du Arbeitsvolk, du darfst nicht weichen,
      die rote Fahne, das ist dein Zeichen!
      Voran mit frischem Mut auf neuen Bahnen,
      die roten Fahnen wehn dir voran!

      Blutrote Fahnen grüßt das Sonnenlicht,
      blutrote Fahnen rufen zum Gericht!
      Blutrote Fahnen werden Sieger sein,
      sie tragen neue Hoffnung in die Welt hinein






      * schnief schnief* - das waren noch Zeiten! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 12:57:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich als Ossi hab die kommunisten immer gehaßt wie die pest, die haben uns mit ihren bolschewistenschwe... so tief in die scheiße geritten,das wir in 10jahren noch nicht rauskommen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:04:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Herlich willkommen in der freien Marktwirtschaft!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:33:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Diesmal hab ich ganz raffiniert gewählt.
      Um die Linken nicht zu ärgern hab ich zuerst links oben im ersten Kreis mein Kreuz gemacht und damit die Rechten nicht beleidigt sind hab ich auch auf der rechten Seite ganz oben im Kreis mein Kreuz reingemacht.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:37:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      # 25
      .. und wem hast du deine Dritt-Stimme gegeben?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:46:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Drittstimme?
      Ich dachte in dem Feld muss man unterschreiben.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:53:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      PDS wählen, obwohl sie links sind.

      PDS wählen, obwohl folgendes statement weiter oben korrekt ist:

      ich als Ossi hab die kommunisten immer gehaßt wie die pest, die haben uns mit ihren bolschewistenschwe... so tief in die scheiße geritten,das wir in 10jahren noch nicht rauskommen.

      PDS wählen, weil Schröder wegmuss,

      Die statements der SPD- Führungsriege scheinen notorisch daneben zu liegen, nicht nur bei Schröder, sondern auch bei seoner Justitia.

      und Stoiber darf nicht drankommen. Also PDS wählen.

      Ich würde die PDS in einer solchen Situation auch dann wählen, wenn sie rechts wäre. Die Ausrichtung dieser Partei ist völlig uninteressant.

      Es geht darum, den Polit- Profis die Suppe zu versalzen, die Leute nach vorne zu bringen, die es nicht draufhaben, auf der Klaviatur der Mediengesellschaft zu brillieren, und den Leuten offensichtlich das Hirn zu vernebeln.

      Also, bringt die no-names nach vorne, die mit den untelegenen Gesichtern, den unprofessionellen Ausdrucksweisen, die in jeder Partei auf die Liste gesetzt werden hinter den Medienstars.

      Weil es in jeder Partei auch Sachverstand geben muß, und die eigentlichen Könner dann hinter den Spitzenpolitikern reingesetzt werden.

      Blast die Stars weg und macht Platz für die Leute von den Listen, die wenigstens etwas Fachwissen haben, was dringend in unserer Republik zum Zuge kommen muß.

      Wir haben nur diese Chance, die Medienstars, die Publikumsmagneten für einige Zeit wegzuschaffen.

      Immerhin, wir haben sie diesmal. PDS im Bundestag, und nix geht mehr mit den alten Darstellern.

      Glückauf, wie wir Kumpel sagen.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 14:53:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tut mir leid, der wahlomat sagt immer wieder PDS !

      http://wahlomat.de/
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:38:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      die pds braucht DICH
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 17:08:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Letzter Aufruf zu den Wahlen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      <<<<<<<<<<<<<<<JETZT LINKS WÄHLEN >>>>>>>>>>>>>