checkAd

    §BMW$ stong buy KZ:48€ --Kaufkurse jetzt-- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 15:32:40 von
    neuester Beitrag 26.11.02 10:54:09 von
    Beiträge: 20
    ID: 658.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.514
    Aktive User: 0

    BMW
    ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
    96,04
     
    EUR
    -0,39 %
    -0,38 EUR
    Letzter Kurs 17.05.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    2,0100+10,74
    4,4840+10,36
    5,0600+7,20
    3,5900+7,16
    2.168,55+7,09
    WertpapierKursPerf. %
    6,2100-13,51
    29,10-13,93
    4,0500-17,18
    2,4500-23,44
    1,0100-38,42

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:32:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie der BMW AG (WKN 519000) hat nach Einschätzung der Experten vom Magazin "Der Aktionär" ein Kursziel von 48 Euro.

      Der Münchener Automobilhersteller habe im dritten Quartal den Gewinn um 11,6% auf 433 Millionen Euro gesteigert. Der Umsatz sei gegenüber dem Vorjahresquartal um 19% auf 9,97 Milliarden Euro geklettert. Damit hätten die Zahlen im Rahmen der Analystenerwartungen gelegen.

      Ein möglicher Kursrücksetzer bis in den Bereich von 33 Euro sollte nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" zum Kauf von BMW-Aktien genutzt werden
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:36:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:36:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      dieses Mal hat der,die Penner mal Recht.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:40:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, ihr Schnarcher.
      Nur weil ein gewisser Herr Förtsch immer Aktien empfiehlt, heisst das noch lange nicht, dass diese Aktien gut laufen werden bzw. dass ihr sie kaufen sollt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 18:58:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da die Deut. Telekomm keine Dividende zahlt, wird Bmw als Dividendenzahler profitieren. mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1140EUR +14,57 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:32:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      infos www.aktiencheck.de mfg
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:38:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso kommt BMW nicht in die Gänge. Heute gewinnt doch alles und nur BMW ist im Minus:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:47:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moodys verbreitet schlechte Stimmung im Automobilsektor, aber BMW kommt da
      ja noch glimpflich davon.
      BMW ist auf dem jetzigen Niveau ein absoluter K A U F!
      Günstige und aussichtsreiche Marke, selbst wenn es zu einem leichten Absatzrückgang in den USA kommen sollte.
      Gruss Buyer
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:49:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7  320d ----Schau dir die News an und du bist schlauer . BMW liefert 25 Proz. seiner Produktion in die USA . Dagegen ist Dienstwagensteuer Schnick-Schnack .Denke 2003 wird kein großes Autojahr für alle Hersteller .http://de.biz.yahoo.com/021121/36/32vqq.html
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 12:56:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Unter den deutschen Autoherstellern müssen BMW (Xetra: 519000.DE - Nachrichten - Forum) und VW derweil nicht um ihr Moody`s-Rating bangen. BMW (A1/P-1) sollte nach Meinung des Analysten seine Modellpalette auch weiter erfolgreich vergrößern und die Marktanteile halten können. Auch VW (A1/P-1), werde seine Position in Europa und in den USA verteidigen - obwohl Unternehmenslenker Bernd Pischetsrieder derzeit mit den eigenen Prognosen für dieses Jahr zu kämpfen hat. Dabei müsse jedoch die Strategie mit dem Luxusmodell Phaeton aufgehen. Frey setzt aber vor allem auf die neuen Modelle Golf und Passat, die die Wolfsburger Ende des nächsten Jahres auf den Markt bringen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:12:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei Kursen um die 30,00 Euro steig ich ein! Vorher nicht!

      Gruß Milu
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:10:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      BWWupptich geht gerade ab wie ne Rakete !!!
      Wird auch mal Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:07:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht liegt`s/lag`s ja u.a. an diesem Artikel aus der heutigen NYT:

      BMW Design Chief Sees Art on Wheels; Some Just See Ugly
      By DANNY HAKIM


      DETROIT, Nov. 20 — Since the 1960`s, BMW has pried open the wallets of the affluent by producing handsome, conservative cars known for handling, performance, luxury and, most of all, status.

      But now, even as BMW threatens to overtake Toyota`s Lexus as the best-selling luxury brand in the United States, a 46-year-old American executive from Wisconsin is not satisfied. He is trying to make the yuppie dream car as idiosyncratic as it once was predictable. And a lot of longtime BMW lovers hate him for it.

      Christopher E. Bangle, BMW`s first non-German design chief, wants each BMW to be a conversation piece known as much for design as precision engineering. Where BMW`s all looked very much alike, he is trying to make each model different — some with bulging back ends, some with unusually reflective surfaces and sharp curves, and some, like the Mini, just plain small.

      Why change what is already succeeding? BMW`s new chief executive, Helmut Panke, is asking Mr. Bangle to help raise United States sales of BMW`s almost 50 percent, to 300,000, in just a few years. And that demand comes even as many other car makers enter the luxury car market, which, they think, will be the fastest-growing part of the business in the coming decade.

      Mr. Bangle`s answer is to make cars that stand apart from the crowd and appeal to younger buyers` sense of individuality. "Car design got into a comfort zone in the 80`s and 90`s and people were terrified to break out of it," Mr. Bangle said. "BMW should be applauded for having the courage to say the future is ahead of us, guys."

      But many devotees view him as an interloping artiste sullying the exalted Bimmer by trying to foist on it his version of hipness. The controversy began early this year, when the talk of the industry was the bumptious trunk lid of the 7 Series sedan, which bulges above its posterior.

      "It`s a very Wagnerian-looking car; that back end, you can`t explain it," said Horst Reinhardt Jr., a 32-year-old mechanical engineer who lives in the Detroit suburbs and drives an older BMW but is not sure he will be able to stay with the brand. "It`s just plain ugly," he said. (Sales have not been deterred though; they are up 45 percent this year.)

      Others have been puzzled by the design of the company`s new interior control system, iDrive, which unifies a dizzying array of functions into a single knob and has left some drivers scrambling for the manual just to start a new BMW. ("iDrive?" went a headline in Road & Track magazine. "No, you drive while I fiddle with the controller.")

      BMW has also introduced a line of Mini cars, featured in the latest installment of the Austin Powers movies. And mixed feelings have sprung afresh with the recent debut of the company`s Z4 roadster, which resembles a metallic shark with a highly reflective surface and unusual lines. "Just plain goofy looking," is how one reviewer, in Automobile magazine, describes it.

      Some BMW fans, who have long viewed their cars as unassailable temples, fear worse could be ahead. One of BMW`s most controversial recent prototypes was even off-kilter, with a back end that looked like it sprang from a Cubist paintbrush.

      "There`s not one human being on this planet that symmetrical," Mr. Bangle said. "So why do we demand it of an emotional product?"

      One of a coterie of designers trained at the Art Center College of Design in Pasadena, Calif., in the 1970`s who have gone on to leading industry roles, Mr. Bangle exudes confidence. He hails from Wausau, Wis., a town founded by logging barons. The name is an Indian word for "faraway place." Insurance is now the town`s biggest industry, hunting and fishing are favorite hobbies and the Green Bay Packers are a religion. If Mr. Bangle still pronounces "roots" like "puts," in the Midwestern style, he has become somewhat Continental after marrying a Swiss woman and spending the last 21 years working for carmakers in Europe (the last decade for BMW).

      Queried about his rank, he asked an American handler: "I`m not a V.P., am I? I have no idea what I am in English." He sometimes slipped into German as he talked to an American reporter.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 08:59:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Deutsche Automobilwerte steigen, nachdem die Deutsche Bank gesagt hat dass die November-Absatzzahlen in den USA besser als erwartet ausfallen könnten. Automobilwerte seien zwar gefragt, aber es dürfte ihnen in dieser Woche schwer fallen, gegen Technologie- und Finanztitel anzukommen, sagt ein Händler. Viele Investoren dürften zudem die Prognose der Bank of America beachtet haben, derzufolge es am US-Markt einen Absatzeinbruch geben wird Ein HVB-Händler sagt, unter den drei deutschen Autowerten zeige die Kerzen-Chart-Formation bei BMW das größte Potenzial für eine technische Erholung. Er rät hier zu einer Stop-Loss-Order bei 31,50 EUR.
      vwd/DJ/21.11.2002/sju/gre/bek/reh
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:28:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei welchem Kurs seht ihr BMW Ende 2002 ?

      Danke & Gruss

      kraftwerk
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:51:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      ROFL, der Förtsch, lebt der auch noch ?
      Aber BMW ist trotzdem interessant :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 17:23:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Klar ist bei BMW einiges drin!

      @kraftwerk
      wenn wir endlich mal wieder über 34,00 € gehen sollten, kann es wieder rasch Richtung Norden steigen.

      Allerdings, falls Irak kommen sollte dann....:cry:

      OK...mein Tipp für Ende 2002...
      38,50 Eur.

      Was meint ihr???
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:12:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tst89: Danke für dein Mail...

      1. ich schätze den Kurs E.Jahr bei ca. 37 Euro....

      2. heute ging es zuerst schön nach oben, dann habe ich gehört es gäbe Probleme mit dem Mini ???? Wisst ihr mehr ?

      Hier der Text von awp 74/vwd von 11.10 Uhr:

      BMW verzeichnen mit einem Minus
      von 1,2 Prozent auf 32,84 EUR die höchsten Verluste. Das Unternehmen verliere
      mit dem Mini Geld und sucht deshalb bei Peugeot nach Hilfe über gemeinsame
      Plattformen, Einkäufe und Produktion, sagen die Analysten von Goldman Sachs.
      BMW war für einen Kommentar zunächst nicht zu erreichen.


      Gruss

      kraftwerk
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 21:02:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das man bei den Preisen mit dem Mini Geld verlieren kann, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

      cashtoeter
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 10:54:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich schließe mich der Meinung von cashtoeter an.

      Mini ist rentabel - definitiv! ;)
      Ich gehe sogar noch weiter, dank Mini wird BMW nicht nur
      den Umsatz sondern auch den Gewinn steigern!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      -0,08
      +0,05
      -0,71
      +0,18
      +0,50
      -0,56
      +0,48
      +0,93
      -1,13
      §BMW$ stong buy KZ:48€ --Kaufkurse jetzt--