checkAd

    Rausa aus Mobilcom!!! Rein in Singulus$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.02 15:10:28 von
    neuester Beitrag 25.11.02 15:57:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 664.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:10:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schrott gegen Substanz eintauschen und sich ob des satten Gewinnes erfreuen:lick: :lick:..einfach stressless
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:16:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Will vor meiner Rente noch Gewinne mitnehmen. Habe vorhin 1000 MoB gekauft und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:19:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Will vor meiner Rente keine 5 Schlaganfälle wegen Aktienschrott im Depot erleiden und das ist gut so:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:21:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mobilcom ist gerettet
      Mobilcom-Chef Thorsten Grenz (Bild) atmet durch. Der schwer angeschlagene Telekommunikations-Anbieter ist gerettet. Der französische TK-Konzern France Télécom hat dem Büdelsdorfer Telekommunikations-Anbieter sieben Milliarden Euro Schulden erlassen. Bereits vergangene Woche war eine Einigung mit Gründer und Mehrheitsaktionär Gerhard Schmid erzielt.

      Wie Mobilcom meldet, hat auch Großaktionär Schmid diesem Vertrag zugestimmt und ebenfalls auf Ansprüche aus dem Kooperationsvertrag gegenüber France Télécom verzichtet. Sein Aktienpaket hatte Ex-RTL-Chef Helmut Thoma als Treuhänder übernommen. Zugleich haben die Büdelsdorfer Mobilfunker einen weiteren Kredit in Höhe von 112 Millionen Euro erhalten.

      Mit dem Bankenkonsortium, bestehend aus der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) als Konsortialführer sowie Deutsche Bank, Dresdner Bank und Landesbank Schleswig-Holstein sei ein entsprechender Kreditvertrag unterzeichnet worden. Neben Mobilcom-Chef Thorsten Grenz zeigte sich auch Bundeswirtschafts- und Arbeitsminister Wolfgang Clement zufrieden mit der endgültigen Einigung. Clement war nach eigenen Worten „erleichtert“, dass „die Rettung der Mobilcom, und damit vieler Arbeitsplätze, gelungen ist.“
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:24:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mobilcom ist gerettet..also...sell on good news..denn die Zukunft sieht schwarz aus :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:28:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Independent Research (IR) hat MobilCom auf "Halten" von "Verkaufen" hoch gestuft
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:31:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, um noch schnel ihren Mob-Schrott loszuwerden...das Risiko einer totalpleite überwiegt einfach bei Mob.;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:39:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Firma wo 2 Milliarden Umsatz macht und schuldenfrei
      ist geht nicht pleite.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:41:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was nützen die grösten Umsätze ,wenn unterm strich per saldo also nur Verluste gemacht werden?:)
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:41:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Umtauschen in Kinowelt, dort geht`s weiter!

      :D
      V v A
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:43:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leute, ich rede von Substanz und Zukunft und nicht von Schrott, Schnellzock und Baldpleite!;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:44:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kinowelt diese Schrottbude wo man keinem trauen.

      Bei Mobilcom sind jetzt fähige Leute.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:57:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Singulus.billig, solide mit viel Potenzial nach oben? Was will man mehr?:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      +1,08
      +0,51
      +0,27
      +0,81
      +1,32
      +0,88
      -1,55
      +0,70
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Rausa aus Mobilcom!!! Rein in Singulus$$$$