checkAd

    Von hier ließ man die Marionetten im Metachat zappeln ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.02 13:28:55 von
    neuester Beitrag 17.12.02 08:29:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 673.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:28:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.heckerothconsult.com

      Als nichts mehr zu holen gab , ließ man den infantilen Stock Rave ran ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:40:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie kommt es, daß nichtmal der NIC die Domain kennt?
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:50:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie wurde im Juni 2001 vom Server genommen ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 14:04:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deshalb ging die Seite vom Netz:

      Adhoc-Meldungen
      COMPUTERWOCHE Nr. 26 vom 29.06.2001

      Michael Heckeroth wurde mit sofortiger Wirkung vom Aufsichtsrat der Metabox AG zum neuen Vorstandsmitglied für die Bereiche Personal, interne Organisation und Finanzmarktkommunikation ernannt. Zuvor war der Diplompsychologe Sprecher und Mitbegründer der Metabox-Aktionärsgemeinschaft.

      Und unter dem Decknamen janphil ein skrupelloser pusher der MetaBox Aktie !!!


      MetaBox wird sich bald auch für Nicht-Insider als eines der größten Wirtschaftsverbrechen entpuppen.
      Es ist nicht zu Ende, es geht erst los. Da wird noch Einiges hochkommen !
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 14:46:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Bergfee, so langsam könntest Du Dich ja auch mal wieder beruhigen...

      :rolleyes:

      Wie geht es eignetlich u21? Der ist doch damals auch so ausgetickt, wollte Bücher schreiben und Gott und die Welt verklagen. Wie geht es dem eigentlich? Bergfee, kannst Du uns das vielleicht sagen? ;)


      Gruß
      Klaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 14:56:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      KLaus 39, bist Du`s??????

      Also mir geht es gut und U21?


      „U 21“, ein Unterseeboot der Klasse 206, ist bereits ausgemustert und steht kurz vor der Verschrottung. Doch es besteht noch eine kleine Chance, das noch fahrbereite Boot für museale Zwecke zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 16:30:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @filigran

      Wie kommst Du zu der Vermutung, dass es sich bei "Heckerothconsult" um die Jungs mit dem PC in der Diele handelt? :D

      Wie auch immer, die Seite ist zumindest teilweise noch im Webarchiv.



      http://web.archive.org/web/*/http://heckerothconsult.com


      Der Seitenaufbau ist vielleicht etwas langsam, aber spätestens bis Weihnachten sollte die Seite geladen sein. :D


      SonicReducer
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 16:39:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nette Seite Sonic, vielen Dank


      Gruß
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 20:24:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ SR , ich weiß es ! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 17.12.02 08:29:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Über sieben Brücken musst Du gehn`
      Sieben mal dem Nachlegen nicht widerstehn`
      Sieben mal zahlst Du dann nochmal ein
      Dann wirst auch Du ein Luscher sein .....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von hier ließ man die Marionetten im Metachat zappeln !