checkAd

    Thiel Logistik Großaufträge wo seid ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 17:21:02 von
    neuester Beitrag 23.02.03 21:06:44 von
    Beiträge: 16
    ID: 696.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:21:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich frage mich die ganze Zeit, wo die versprochenen Großaufträge sind, die man uns Anlegern schon vor Monaten versprochen hatte. Damals hiess es, es seien nur noch kleinere rechtliche Hürden aus dem Weg zu räumen.
      Trotz mehrfacher Rückfragen bei Thiel wurde mir keine Antwort gegeben. :confused:

      Zur nächsten Hauptversammlung werde ich auf jeden Fall dabei sein und den Betrügern im Vorstand die Meinung sagen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:26:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:35:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry: das langsame Sterben geht weiter ....
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:55:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      was kümmert günni sein geschwätz von gestern.:laugh:
      die waren in der finanzplanung ja nie drinnen.:D :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:04:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das es noch eine Hauptversammlung geben wird, finde ich schon eine sehr mutige Hoffnung...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:07:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo @RelaxWalt,

      ach, betreiben die bei Thiel denn schon wieder das gleiche
      Spiel wie schon vor einem Jahr? Damals war auch immer von
      mehreren Grossaufträgen die Rede, wovon KEIN EINZIGER realisiert wurde. Das darf doch nicht wahr sein?
      Ich kann nur warnen vor dieser Aktie, auch wenn sicher
      einige Trader ganz gut verdient haben.
      MfG
      mj
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:51:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Quandt + Logistik = BMWLogistik
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 11:07:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum wirft der Finanzvorstand Schoettel hin?
      Weiß er mehr als in der ahhoc geschrieben stand?

      Ich habe mich 2mal von -Thiel adhocs- blenden lassen. Nicht umsonst hat BÖRSE-ONLINE eine dieser Meldungen als "SCHROTT-ADHOC- betitelt.
      Beim letzten Hype (Beteiligung Quandt)habe ich die Aktien bei 6 Euro verkauft.

      Nie werde ich sie wieder kaufen, obwohl das Unternehmen fast vor der Haustür liegt.

      Ein ehemaliger frustrierter Thielaktionär.
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 01:10:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vermutlich sind das Aufträge für den Transport von Luftschlössern von Wolke A zu Wolke B . Bodo Schnabel läßt grüßen ........Das so eine Schrottfirma in den MDAX kommt ist ja schon fast schlimmer als der Verbleibt der Zockerbude MLP im DAX
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:58:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Moseländer,
      die Gründe sind aus meiner Sicht ähnlich wie bei der BTL, nur hat es mal wieder keiner gemerkt. Bei Thiel gibt es wahrscheinlich mehr Pflegefälle, als im Moment jemand ahnt?
      An seinen Versprechen und deren Einlösung gemessen hat Günter Thiel inn-und ausserhalb dieses Unternehmens jeden Kredit verspielt und ist selbst nicht mehr tragbar. Seine Aussenwirkung ist absolut negativ.
      Es ist für mich im Moment nur noch nicht nachvollziehbar, warum Delton scheinbar an ihm festhält.

      Die Gesamtumstände seit Börsengang, Gewinnwarnungen, Lorenzo Holding usw. usw kann man doch nicht ignorieren, wenn man ein solches Unternehmen kauft; oder hat sich da gleich und gleich getroffen??:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:31:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      ;) Günni darf nicht gehen!:(

      Sonst fliegt doch der ganze Schwindel (auch offiziell) auf! Dann heißt es "Stefan, fahr schon mal den SL vor":cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:09:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich würde mich freuen, wenn dieser Laden bald eine Insolvenzmeldung publizieren würde ! :D

      Vielleicht kommt ja Börse-Online bald wieder mal auf die Idee, die Thiel-Bilanzen in Frage zu stellen. :laugh:

      Harren wir der Dinge, die da kommen mögen...

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 17:37:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was redet ihr denn von Insolvenz und Sterben der Firma?
      Ich bin immer noch stark investiert.

      Immerhin wurde dieses Jahr noch Geld verdient.

      Am Freitag 21.02. gab` es eine telefonische Analystenkonferenz.
      Weis jemand etwas über das Ergebnis?
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 19:44:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13,

      "Immerhin wurde dieses Jahr noch Geld verdient."

      vor zinsen und steuern eine schwarze null.
      das ist ein verlust gewesen !!
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 20:10:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @RelaxWalt
      @bic_Mac :)

      Ich stelle mir mittlerweile schon die Frage, ob der Geschäftsverlauf in 2002 ein Vorbote einer drohenden Insolvenz werden soll !???

      Im NM ist ja mittlerweile alles möglich !

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 21:06:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      hexer :):),
      da kannst du gut recht haben !! :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +1,01
      -0,11
      -0,33
      -2,66
      +1,23
      +5,88
      -3,35
      +0,11
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      205
      117
      58
      50
      46
      39
      35
      30
      29
      28
      Thiel Logistik Großaufträge wo seid ihr?