DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+2,04 %

VW-Aktie - UNTERGEWICHTEN - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007664005 | WKN: 766400
144,35
18.06.19
Hamburg
-0,17 %
-0,25 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebes Board,

mein Tip 24-26€ bis zu den Zahlen!

Mit freundlichen Grüssen und ein schönes Wochenende!!
sagt mir mein Gefühl die Analysten erwarten auch nur ein durchwachsenes Ergebnis, starker Dollar und es fehlt noch der richtige Ausverkauf, bis die Aktie wieder steigen kann. Meiner Meinung.
Mittel- bis langfristig denke ich aber das die Aktie sehr interessant ist!

SAP und Münchner Rück haben auch den Ausverkauf gebraucht bis der Aufschwung gekommen ist...


schönes Wochenende!!
das analystengeschwaetz ist das eine.
deine schluesse daraus das andere.
untergewichten laut analysten bedeutet uebergewichten in (zumindest) meinem depot.
:look:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.