wallstreet:online
42,20EUR | +0,65 EUR | +1,56 %
DAX-0,48 % EUR/USD-0,39 % Gold+0,74 % Öl (Brent)+10,74 %

RF Mircro völlig unentdeckt hierzulande?? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US7499411004 | WKN: 907250 | Symbol: RFM
13,422
29.12.14
Tradegate
-2,21 %
-0,303 EUR

Neuigkeiten zur Rf Micro Devices Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die bringen eine gute Nachricht nach der anderen und steigen stetig seit Monaten.
Ich denk man kann jetzt immer noch zugreifen oder was meint ihr?
Lest auch das mal durch:

Update: RF Micro Devices legt nach guter Prognose deutlich zu

Die Aktie der RF Micro Devices Inc., ein Hersteller von Mobilfunk-Chips, gewinnt aktuell deutlich an Wert. Das Unternehmen meldete zuvor, dass es seine Prognosen für das zweite Quartal angehoben hat, was auf eine höhere Nachfrage, einen besseren Mix hochmargiger Produkte und das Greifen von Kostensenkungsmaßnahmen zurückgeführt wird.

Demnach rechnet das Unternehmen nun mit einem leichten Nettogewinn, nachdem im Juli noch ein Verlust von 4-5 Cents pro Aktie erwartet wurde. Auf EPS-Basis würde dies einen Break-Even bedeuten.

Zudem soll der Umsatz im zweiten Quartal um mindestens 10 Prozent gegenüber dem Vorquartal (131,5 Mio. Dollar) wachsen. Ursprünglich hatte man einen nahezu unveränderten Umsatz prognostiziert, der wie im ersten Quartal nur knapp über 130 Mio. Dollar betragen sollte. Analysten gehen für das laufende Quartal von einem Verlust von 3 Cents pro Aktie sowie einem Umsatz von 135,5 Mio. Dollar aus.

Die Aktie von RF Micro Devices gewinnt aktuell 12,4 Prozent auf 10,13 Dollar.


Also ich denk 15 $ sind auch noch drin oder???




:laugh: :laugh: :laugh:
deutsche schludrigkeit
auch hier am werk

1. sie steigt seit ca 2 monaten
2. wenn schon hoch in die richtung, dann auf 16 um das gap zu schließen,,
vorher muß sie den widerstand bei ca 13 knacken.
3. ausländer merken den anstieg seit geraumer zeit.

gruß
ein ausländer
Bin seit 5,50 Euro dabei !!!!
:) :) :)

Propagiere schon seit Wochen in meinen Threads den Chip-Boom !!!
;)
@ Dosto: Ok akzeptiert :p :p

@ Bulle: Ja ich freu mich auch, bin seit 4,92 dabei!! Kann ja ruhig so weiter gehen mit den Chipaktien, Infineon hab ich auch.
:D :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.