DAX-0,37 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,47 % Öl (Brent)-0,64 %

Deutschland seit 1989 - Niedergang ohne den guten Bruder America !! Komm zurück !!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ja, wir haben gezeigt das wir noch nicht Reif sind für die Selbstständigkeit !

Seit 1989 geht es ja Bergab !

Seit du gegangen bist, America.



Seht ihr das denn alle nicht ????
Nein, sie sehen es nicht, ihre Augen sind dumm für das Gute!
#2

Ja ! Weil sie von den falschen Propheten geleitet werden können sie die Wahrheit und die Liebe Americas nicht erkennen !
#3
richtig und deshalb sind sie rasend vor Wut und wenden sich ab von der grössten aller Nationen unter Gottes Sonne und treten ewige amerikanische Werte mit ihren schmutzigen Füssen!

GOTT IST AMERIKANER!
1989 erinnert mich daran, dass sich Deutschland ein "Land gekuft" hatte. :eek: :eek:

Dass aus dem Verkauf bzw. der Privatisierung von Staatsbetrieben "viele Millionen" in die Staatskasse kommen sollten!:eek::eek::cry::cry:

Ein dicker Kanzler - der nur das Scheckbuch kannte -"blühende Landschaften" versprach. :eek: :eek: :cry: :cry:

Damals wurde auch der "Grundstein" für die "sehr guten Pisaergebnisse" unserer Schüler gelegt.:eek: :eek: :cry: :cry:
Laissez-faire-Politik war also der Grund für die Misere?
Warum zum Teufel soll Austeritätspolitik nun also falsch sein?
:confused:







"Captain, Ship Of Fools ahead!"
"OK. Let`s sink them."
#5

Ich bete dafür das dich die RP für diesen unflätigen Moment der Unbeherrschtheit bald einmal VERHAFTET !
#10
Es wird so kommen - wenn Gott und G.W.Bush es so wollen!
Wären heute Präsidentenwahlen, würde Herr Clark zum Präsidenten der USA gewählt.
Ach Gott !
Jetzt kommt der Sperling mit den Wahlquatsch an.

Der Clark ist doch ein weibischer Waschlappen. Der hat doch nicht mal den mumm eine Atombombe in ein Terrornest zu feuern !

George Walker Bush ist und bleibt Präsident ! Die "Demokraten" schummeln ja sowieso, deshalb sollte man sie erst gar nicht zur Wahl nächstes Jahr zulassen !

Alle wollen Bush ! Wahl deshalb unnötig ! Gelder lieber armen Kindern spenden das eingespart werden kann !
schmeissi,

gab es nicht vorige Woche ein Terrornest auf der Leopoldstraße?

Diesen Terroristen hätte man zumindest Agent Orange zeigen sollen.
#14

Für solche Elemente ist AO noch viel zu kostbar !

Gottseidank hat unser Stoiber die Wahl grandios gewonnen und kann jetzt endlich richtig Regieren.

Hoffentlich kommt Bush bald einmal zu Besuch in unsere schöne Landeshauptstadt ! Bayrisch-Americanische Freundschaft grossartig und pflegenswert !


well nice guys here ,
lets talk about our new actions :

throwfly must get a fat ID

so he can support our patriotic djungle adventure

so come on throwfly

register now

do that w:o game ,
only then
you`ll have the chance
to support our
PATRIOTIC
task

hail to the one`s that are with US

Bush würde Bayern gefallen! In Bayern wird hart gearbeitet und Sonntags geht man in die Kirche! Es scheint immer die Sonne und das ungläubige Kommunistenpack das sonst in Deutschland sein Unwesen treibt hat in Bayern nichts zu sagen!

Bayern - das Kalifornien Deutschlands!
Kalifornien ist pleite, benötigt vorgezogene Neuwahlen und eine Gouvernante aus Österreich. Na vielen Dank.

Na ja, und die schöne Landeshauptstadt wird bestimmt bald motorisiert. Immer sehe ich den Landesvater und seine Gattin mit der Kutsche fahren. Bei dem Wahlsieg hat er es verdient wenn er das erste in Bayern fahrbereite Auto bekommt.

Aber München hat mehr zu bieten. Nämlich die schönsten Frauen der Welt. Die erkennt man an den kräftigen, muskulösen Oberarmen. Wenn die Damen den ganzen Tag Bierkrüge stemmen, dann kommt die Schönheit von innen.
Verständlicherweise bleibt dann nicht mehr viel Zeit für die Kindererziehung. Darum sieht man in Bayern auch viele "ausgewilderte" Kinder.

Aber wenn euer Idol wirklich kommt, müsst ihr ihm auch Ansbach zeigen. Dort wohnte schließlich Bayerns größter Sohn. Kasper Hauser
Hea da gab`s doch ma so`ne heiße scheibe von steely dan

Pretzel logic



waren das

HELL-seher


:confused: :confused: :confused:











echt scheiße diese Kalauer

:D :D :mad: :mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.