checkAd

    Bruder Lau: "Einwanderung nützt unserem Land" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.04 10:34:43 von
    neuester Beitrag 14.02.04 16:40:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 821.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 10:34:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vereinfacher und SPD-Beauftragter Bundespräsident Rau hat mal wieder eine seiner unsinnigen Reden gehalten. Diesmal auf dem taditionsreichen Bremer Schaffermahl.
      Das er sich als Bundespräsident der "hier lebenden Menschen" und nicht des deutschen Volkes [gemäß unserer Verfassung] versteht, ist bekannt.
      Nach seiner Haltung zum Kopftuch, die eindeutig religiöse Symbole [Kreuz] von zweideutigen religiös-politischen Symbolen [Kopftuch] nicht zu unterscheiden vermag, würdigt Rau nun die Segnungen der Zuwanderung. Und nennt z.B. Hamburg als Stadtstaat der besonders von seiner Weltoffenheit profitiert.
      In Anbetracht eine der höchsten Krininalitätsrate eine Verhöhnung der dort lebenden Menschen.
      Nun liegt es mir fern, "den Ausländer" als das gemeinhin Böse zu verteufeln.
      In anbetracht unserer Probleme mit Einwanderern im Zuge verfehlter Politik, muß man aber wohl blind und taub sein, um hier die Situation noch schön zu reden.
      Herr Rau, bitte lesen Sie doch mal die Kriminalitäts- und Arbeits/Sozialhilfe-Statistik aufgeschlüsselt nach Bevölkerungsgruppen, bevor Sie wieder eine wolkige Rede halten.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 10:42:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      so weltfremde leute wie rau auf solchen posten tun schon weh.

      deutlicher die statements einiger grünen im hamburger wahlkampf"solange ole von beust noch flüchtlingskinder abschiebt und er keine humane flüchtlingspolitik betreibt ist er kein koalitionspartner"aha.
      die stimmen zum zuwanderungsgesetz erübrigen sich ohnehin.


      es ist doch offensichtlich: es sollen die interessen der hier lebenden (rasse und nationalität egal) hinten an gestellt werden.

      unsinn! wir haben keinen cent für teure einwaanderung,jeder der geld kostet und den man noch loswerden kann muss gehen.das hat nichts mit nationalität zu tun,ja wir brauchen vielleicht auch einwanderung.

      aber: nur erste sahne,junge,gut ausgebildete leute,die auczh sofort wieder abdampfen wenn wir genügend leute in dem bereich selbst ausbilden können (greencard)

      mit anderen worten: zuwanderung auf abruf,auf zeit,und nur bei finanziellem gewinn.

      vielleicht klappts dann auch mal mit der rente oder der agenda 2010.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 11:06:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider ist dieses Amt durch die Parteienkartelle entwürdigt worden zum Altersruhesitz abhalfteter Parteigänger!
      Rau ist wohl das schrecklichste, was diesem Land je wiederfahren ist.

      Leider schlagen unsere Politiker unserer Heimat die letzte Wurzeln ab, und machen sie zu einem gesichts und geschichtlosen Niemandsland.

      Ich befürchte, eine Rettung ist aussichtslos. Deutschland hat sich nach dem Krieg nie aus seiner Schuldsrolle befreien können, denn geistig sind unsere Volksvertreter immer noch besessen von der Büßerrolle, die bis zur Selbstzerstörung getrieben wird.

      Psychologisch betrachtet sicherlich ein interessanter Fall der geistigen Degeneration!

      In gewisser weise auch tugendhaft deutsch!
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 16:40:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      So ein Glück ist Rau bald Geschichte....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bruder Lau: "Einwanderung nützt unserem Land"