checkAd

    Bundespräsidialamts-Würdigungsthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.04 11:44:04 von
    neuester Beitrag 02.03.04 12:56:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 828.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 11:44:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe w:o Gemeinde,

      lasst uns einen BuPräsA:D Würdigungsthread ins Leben rufen. Es steht schlimm um das oberste Amt unserer Nation. Die Politiker haben es sehr schwer einen würdigen Nachfolger unseres derzeitigen Präsidenten zu finden. Selbstverständlich stehen keine parteipolitischen Interessen im Vordergrund, wie auch, gibt doch der Bundespräsident für seine Amtszeit sein Parteibuch ab (manch einer bekommt es dann ja auch nicht mehr wieder;) ) Und bestimmt grenzt es auch nicht an Größenwahn, nach der verlorenen Bundestagswahl wenigstens einen Präsidenten aus den eigenen Reihen platzieren zu wollen.
      Die schlauesten Köpfe unserer Nation sind doch tatsächlich immer noch in den oberen Parteiämtern zu finden, oder etwa doch nicht? Da sind Quoten zu erfüllen. Eine Frau soll es sein, oder aus dem Osten muss er kommen oder schwerbehindert muss er sein. Naja, nun scheint sich ja wenigstens eine Quote zu erfüllen.

      Wie dem auch sei, macht mal Vorschläge

      Wer wäre euer Lieblingskandidat, Wie soll er gewählt werden?
      Und nicht vergessen, Bewahrt die Würde des BuPräsA:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 11:58:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...das alles ist hier zwar schon unzählige Male diskutiert worden, aber - in Gottes Namen - okay:
      Ich teile die Auffassung des Bundeskanzlers, daß es `eine Frau nach Rau´ sein sollte.
      Am geeignetsten wäre wohl Cornelia Schmalz-Jacobsen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 12:13:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube dieses Posting läuft in die falsche Richting.
      Angesichts der Platzierung im Wallstreetsofa, sollte diesem Thema doch etwas mehr Ernsthaftigkeit entgegengebracht werden:D


      Dann mache ich mal einen Vorschlag.
      Ich wäre für ein Casting der Präsidenten, wie bisher erfolgreich getestet Grobauswahl durch Jury, dannach darf das Fußvolk ran. Abstimmung per Telefon hat sich bewährt, mit den Einnahmen werden die Mautlöcher gestopft.

      Jurymitglieder? hmmm, Diedä sollte auf jeden Fall dabei sein, es sei denn er möchte selbst kandidieren:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 12:56:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Wahl muß verschoben werden, bis Daniel Küblböck wieder auf dem Damm ist. KÜBLBÖCK FOR PRESIDENT!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundespräsidialamts-Würdigungsthread