DAX+0,04 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,79 %

LINTEC: Wieviele Tage bis zur Insolvenz? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schulden > Eigenkapital;
alles bricht weg;
wie lange noch bis 1 Cent?

Und warum zahlt die Börse noch so viel???

Fritz Fröhlich :mad:
@Fritz
Damit die Aktie am Tage der Verkündung auch noch fallen kann!

Ich rechne in den nächsten 90 Tagen damit!
Mich würde nur mal interessieren, wer hier momentan die ganzen Aktien hält, zumal Lindemeyer ja ca. 2 Mill. vertickt hat in letzter Zeit!

Momentan ist kaum noch Umsatz, und die Aktie macht nicht mal ansatzweise einen Versuch, vom ATL wegzukommen, ich denke die Sache ist klar!
Wieso beschäftigt ihr Euch so intensiv mit einer Aktie, der ihr kein Potential zutraut?! Ein Schelm... :D
:mad: Jeden Tag einer weniger.
Bis bald, Euer lieber
Fritz Fröhlich, der Euch gewarnt hatte :rolleyes:
:eek: Derzeit noch "Börse verückt" beim Insolvenzgefährteten??? :eek:
Die Uhr tickt..... anscheinend gegen Lintec!

Laut Homepage "großer Werksverkauf" am 19.06. von 10-15 Uhr

http://www.lintec.de


Vielleicht die letzte Aktion, bevor der Insolvenzverwalter das Sagen hat???
ha ha ha , warum soll ein fast schuldenfreies unternehmen mit vollen auftragsbüchern insolvenz beantragen ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.