DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

+ Warren Buffett steigt bei Comcast ein + - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US20030N1019 | WKN: 157484 | Symbol: CTP2
42,19
17.01.20
Berlin
+1,63 %
+0,68 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Berkshire Hathaway, die Holdinggesellschaft des Großinvestors Warren Buffet, hat 5 Millionen Aktien des Kabelnetzbetreibers Comcast erworben. Wie Bloomberg berichtete, wurden die Titel bereits am 30. April von Berkshires Versicherungstochter Geico gekauft. Zwei Tage zuvor hatte Comcast die versuchte Übernahme des Medienriesen Walt Disney abgeblasen. Eine Geico-Sprecherin wollte sich heute nicht zur Investmentstrategie ihres Unternehmens äußern.

Comcast hat bekannt gegeben, das 24stündige Footballprogramm NFL Network in sein Kabelfernseh-Angebot aufgenommen zu haben.
Den Kauf sieht man recht gut im Chart...

nur ist der Kurs danach gefallen. Wahrscheinlich deswegen PR.

;)

Das war nicht Buffett, sondern sein Moneymanager fuer GEICO Lou Simpson. 5 mio Aktien uebrigens fuer die nur Kleingeld. Vielleicht eine Tradingposition ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.