DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

XP Service Pack 2 Firewall ausschalten bei Kazaa? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit ich meinen Compu. auf DSL umgestellt habe und
zusätzlich das Servicepack installiert habe komm ich
bei Kazaa nicht mehr rein!

Ist die XP Firewall schuld daran?

Hab schon versucht Kazaa in dieser Firewall freizuschalten
aber es funzt trotzdem nicht!

Wie kann ich das sonst beheben?



Kastor
Versuch mal die gesamte Firewall abzuschalten
vielleicht geht es dann.
hi,
seit ich den SP2 runtergeladen hab, findet der auf fast jeder web-seite ein haar in der suppe und sagt, der internetexplorer hat ein problem festgestellt etc etc...auch meine bankverbindung hat er boykottiert:D

Ich hab ihn jedenfalls wieder deinstalliert und seitdem gehts wieder .:)

mfg
skipper
Hab die Firewall Versuchsweise abgeschaltet
hat dann geklappt!

Aber ohne Firewall hmmmmmmmmm

Kastor
Ach so sehe gerade du hast es so schon probiert ... :rolleyes:

Die ganze Mühe umsonst ... :cry:
Im Netz gibts massig Infos!
Sp2 ist nicht perfekt, stopft aber etliche Löcher.
Ihr gefährdet auch andere!
Thread: 80 Prozent aller Home-PCs verseucht

Dank an PM :)
Hab ich nur den Eindruck oder ist es bei Kazaa in der letzetn zeit zu massiven Verschlechterungen sowohl bei Downloadgeschwindigkeit als auch bei Qualität gekommen ?
Downloadraten über 50 KB erreiche ich fast gar nicht mehr
:(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.