DAX-0,63 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,47 % Öl (Brent)+0,34 %

mir wäre er zu alt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

addu schei...

frauen kennen echt gar nix

erst die alte vom calmund, dann die schnecke vom siegel und jetzt das

ich brauch echt macht und geld
dann kann ich mir mein gutes aussehen sparen :)

sgeler (verwirrt)
Nur wer kein Gefühl für die Empfindlichkeiten des weiblichen Geschlechts hat, kann Artikel publizieren, in denen z.B. gemeinsame Jugendfotos meiner erste Ehefrau Edeltraut, heute 54, und meiner schon damals imposanten Persönlichkeit abgebildet sind.

Bedenken Sie, dass ich diese besagte Edeltraut im Jahre 1967 in Gretna Green geheiratet habe. Meine jetzige Lebenspartnerin, Minu Barati, 28, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal angedacht und schon gar nicht geboren. Es müsste selbst für zynismus- und alkoholerprobte Journalisten nachvollziehbar sein, dass meine jetzige Lebenspartnerin alleine durch die Ansicht der - zugegeben - gut gelungenen Hochzeitsbilder ein Trauma erlitt. Von "Mensch Joschka, du könntest ja mein Großvater sein. Echt uncool!" bis hin zu einem trotzigen "Alter! Ich besuche nun einen Lehrgang für Geronto-Psychiatrie, damit ich dich besser verstehe", reichten die Reaktionen der zartbesaiteten Minu.

Wenn dann noch im gleichen Artikel geradezu wahrheitswidrig behauptet wird, dass meine dritte Ehefrau - sie hieß, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, Claudia - die `größte Liebe` meines Lebens gewesen sei , dann ist der Tatbestand der seelischen Grausamkeit erfüllt.

:laugh:

http://www.satirezeitung.net/autorenii/sebastianandrae/50099…
Ihr habt wirklich Probleme... :rolleyes:

Wenn ein "christlicher" CSU-Fuzzy seine Familie verlässt, um mit einer wesentlich jüngeren Skifahrerin abzuhauen, sagt ihr nix!

Lieber Gott, scheiss Hirn!! :(
ad hic

wer hat denn was von der partei gesagt?

und bei der epple sach ich gar nix die fand ich zum abgewöhnen. ich verurteile fischer auch gar nicht.
ich versteh nur nicht was die frau an fischer (ausser macht und geld) anziehend findet

aber ist auch egal
Ist zwar unmaßgeblich, aber ich würde lieber mit Fischer das eine oder andere trinken und plaudern, als mit obiger Frau ins Bett zu gehen... :rolleyes:
Hick, ich glaube nicht, daß Fischer es mögen würde, wenn du mit obiger Frau ins Bett würdest gehen wollen ... :D
wobei ein gepflegtes gespäch unter hessen mit dem joschka auch ne nette abendunterhaltung wäre

würde sogar meinen rest anCnoc opfern
@Wilma
"würdest gehen wollen" hat was! :D

Mein Typ ist die Dame nun wirklich nicht.
Fischer hatte zu seinen etwas wilderen Zeiten so etwas nicht...
Ooops, er sollte alt genug sein und ich habe darüber nicht zu befinden.
Aber ehrlich!
Isch weeiset nit...
Muss man sich als einsamer Politiker denn nun wirklich alles antun (siehe Schröder)? :confused: ;)
@ justfornix

Dir wäre er zu alt.
Aber auf Männer stehst Du schon?
Falls mich jemand nicht verstehen sollte:
Fischer hat ein Gesicht, das lebt!
Die Dame... :mad:
#15

Jo!
Was ham die Leute gegen erfahrene ältere Männer?? :confused:
Rockford ist doch auch so`n alter Schimmelkäse, oder? ;)
@ansys
Innere Werte gibts aber auch ausserhalb des Leichenschauhauses. :rolleyes:
was ist eigentlich dagegen einzuwenden, wenn Frauen bei Männern auch auf deren Geld schielen?

Es ist nun mal so, dass finanzielle Potenz auch eine Form von Potenz ist.

Frauen allgemein dafür zu verurteilen, dass sie ein Leben in gewissem Luxus einem eher durchschnittlichen Dasein vorziehen, zeugt doch eher von Kleingeistigkeit, zumal es ja nun auch keine Garantie gibt, an der Seite eines Durchschnittstypen glücklich zu werden.

Ich habe übrigens noch keine gut aussehende Frau mit etwas Grips getroffen, die nicht spätestens ab einem bestimmten Alter (in der Regel so ab Ende 20) massiv auch die monitäre Situation bei den Männern abcheckt, auf die sie sich längerfristig einlassen wollen.

Für die weniger Betuchten bleibt dann immer noch die Hoffnung, für einen ONS "herhalten" bzw. "reinhalten" zu dürfen, was ja auch keine Katastrophe ist, denn für den Spaß, den man dabei hat, muß ein anderer kräftig ablatzen und ihr den ganzen gucci, prada, marc jacobs etc. Designerkram umhängen.
#14 Was willst du; Fischer ist total up to date, wenngleich: sie ist immerhin keine Türkin! :laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.