Airbus A380 perfekt gestartet! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.04.05 10:33:01 von
neuester Beitrag 29.04.05 10:30:45 von
neuester Beitrag 29.04.05 10:30:45 von
Beiträge: 5
ID: 977.372
ID: 977.372
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 398
Gesamt: 398
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
25.04.24, 13:40 | 2696 | |
vor 54 Minuten | 1426 | |
20.04.24, 12:11 | 687 | |
30.04.24, 19:23 | 684 | |
30.04.24, 22:31 | 645 | |
heute 07:35 | 627 | |
heute 00:07 | 601 | |
30.04.24, 20:06 | 521 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 8,2900 | +4,94 | 150 | |||
2. | 2. | 17.901,07 | -1,26 | 127 | |||
3. | 3. | 2.285,71 | -2,37 | 73 | |||
4. | 6. | 171,78 | -5,07 | 65 | |||
5. | 5. | 63,64 | +1,86 | 62 | |||
6. | 4. | 0,9650 | +16,27 | 55 | |||
7. | 12. | 3,7000 | +0,54 | 29 | |||
8. | 8. | 13,995 | +2,72 | 26 |
Supertoller beieindruckender Start des neuen Airbus-Flagschiffs!
Echt cool!
catchup
catchup
kannst du hier auch mal sagen ob er wieder gelandt ist?
@Kieberer
Nein, fliegt noch.
catchup
Nein, fliegt noch.
catchup
cool: "... Doch das Flugzeug wird nicht nur größer und für seine Passagiere bequemer. Es soll 15 % bis 20 % Betriebskosten gegenüber der Boeing 747 sparen und eine bis zu 15 % größere Reichweite haben. ..."
http://www.bics.be.schule.de/son/verkehr/presse/2001_1/v4201…
http://www.bics.be.schule.de/son/verkehr/presse/2001_1/v4201…
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
176 | ||
156 | ||
73 | ||
64 | ||
62 | ||
62 | ||
28 | ||
26 | ||
26 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
14 | ||
14 | ||
14 |