checkAd

    !!! SPATIALIZER ERWARTET STARK !!! NEUER TIP, NEUE FAKTEN !!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.00 18:54:34 von
    neuester Beitrag 14.01.00 09:48:55 von
    Beiträge: 2
    ID: 50.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 246
    Aktive User: 0

    ISIN: TH0016010017 · WKN: 878347
    3,2600
     
    EUR
    +1,56 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 21:58:19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    6,0700-9,40
    1,3500-10,60
    1,5000-23,08
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 18:54:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na was sagt ihr ?

      Habe ich es am Sonntag nicht richtig prognostiziert ?
      Ich schrieb: „Spatializer steht am Freitag mindestens auf 2 EURO !“
      Heute steht sie schon auf 2,49 EURO, das ist ein Wochengewinn von satten 70 % !!! Einen Kursgewinn von 70% in vier Tagen (!) kann man nicht nur pushen, zumal Spatializer auch in den USA kräftig durch die Decke geht.

      Bereits am vergangenen Sonntag habe ich euch gesagt, dass es bald neue Fakten geben wird und, ich hatte Recht !



      Mein Favorit für diese und die nächste Woche:

      THAI FARMERS BANK (878347) !!!!!


      Thai Farmers Bank, eine japanische Bank, wurde bereits in der ersten Ausgabe der EURO AM SONNTAG mit einem KGV von 19 empfohlen.
      Der damalige Kurs lag bei 1,66 Euro (52-Wo-Hoch: 3,45, Tief 0,93 €).

      T.F. wird besonders durch den kurzfristig wieder stärker werdenden Yen und durch den Aufschwung Japans profitieren.

      Mein Kursziel für Freitagabend liegt bei 1,70 Euro, in der nächsten Woche wird dann sicherlich bald die 2-Euro-Marke übersprungen.

      Aus Insiderkreisen ist mir bekannt, dass Thai Farmers Bank bald neue Fakten vorlegen wird, auch ein Aktienrückkauf ist im Gespräch !!!

      Und liebe Kollegen, hier handelt es sich, ebenso wie bei Spatializer, nicht um gepushe, sondern um einen sehr guten und soliden japanischen Wert !




      MIT DEN BESTEN GRÜßEN
      JOHANNES
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 09:48:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kleiner Hinweis: Thai Farmers Bank ist aus Thailand und nicht aus Japan!!!!
      Wenn man schon mit gerüchten arbeitet, dann bitte sich vorher über die
      Aktie informieren!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      !!! SPATIALIZER ERWARTET STARK !!! NEUER TIP, NEUE FAKTEN !!!!!!!!!!!!!!!