checkAd

    Morgen gibts 50 Prozent + - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.01 22:43:31 von
    neuester Beitrag 21.11.01 22:28:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 508.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005420004 · WKN: 542000
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22.01.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    11,950+21,32
    1,5000+20,00
    122,64+20,00
    145,50+20,00
    220,00+18,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 22:43:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier der heutige Trading-Tipp von Hornblower Fischer.
      Macht Euch selbst ein Bild. Am Donnerstag kommen die Zahlen und dann gibts kein Halten mehr.


      CEYONIC (CEE NM, 542000): Die Aktie des im Nemax All Share-Index gelisteten Anbieters von Dokumentenmanagementsoftware Ceyonic konnte zuletzt bei steigenden Umsätzen nach oben ausbrechen. Am Montag sprang die Aktie mit einem Break Away-Gap über ihren kurzfristigen Abwärtstrend und generierte ein Kaufsignal. Zuvor konnte Ceyonic bereits Ende Oktober ihren langfristigen, einjährigen Abwärtstrend nach oben verlassen. Dieser Ausbruch wurde nun mit einem Pullback auf den Trend bestä-tigt, bevor sich die Aktie von der Unterstützung aus altem Abwärtstrend und kurzfristigem Aufwärtstrend wieder nach oben absto-ßen konnte. Untermauert wird das charttechnisch positive Bild durch die Rekordumsätze bei Ceyonic vom Vortag und von einer zunehmend positiven Markttechnik, so dass wir kurzfristig mit Anschlusskäufen rechnen: Trading Buy. (Stopp: 3,98 Euro)
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 22:53:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mich wundert es die ganze Zeit schon das die Aktie noch nicht explodiert ist. Ständig super Info´s. Na ja warten wirs ab bis die Zahlen kommen. Die müssten eigendlich sehr gut sein.

      w42
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 22:57:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch in den USA hat sich Ceyoniq trotz der miesen Nasdaq heute glänzend behauptet und mit einem ganz kleinen Kursplus geschlossen - fast wie in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:47:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute sind wir auch gut dabei !
      Das Baby wird schon laufen !
      Umsätze sind gut !
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 13:46:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zahlen kommen morgen vor Börseneröffnung !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:18:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schade, hätte mir heute wenigstens den Sprung über die 5 Euro erhofft. Wenn ich sehe, wie die ebenfalls stark unterbewertete D.Logistics heute trotz mäßiger Zahlen abgegangen ist, dürfte morgen auch bei Ceyoniq die Kasse klingeln, wenn die Zahlen einigermaßen sind. Allerdings ist Börse halt nicht logisch, sonst wäre Ceyoniq in den letzten Monaten nicht grundlos so stark gefallen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:34:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deine 50% hätte ich auch gerne gehabt. Wann meinst du kommen die denn. Nach den Zahlen ?

      mfg w42
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:28:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachbörslich hat der Kurs bei L&S die 5€ schon erreicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,69
      +0,51
      -0,43
      +1,07
      -1,65
      +0,02
      +0,32
      +0,78
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Morgen gibts 50 Prozent +