checkAd

    Will auch gleich die Zeit, die grad mal habe nutzen um auf meinen Langfristverdiener - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.02 13:44:41 von
    neuester Beitrag 08.01.02 20:54:46 von
    Beiträge: 5
    ID: 530.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0

    ISIN: US8688612048 · WKN: 904596
    2,7800
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.02.22 München

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    20,030-7,61
    6,7200-8,82
    1,0500-11,02
    4,4500-16,35
    9,3500-28,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 13:44:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      für 2002 hinzuweisen.
      Seit 1.12. bin ich investiert und seither mit 20,9% eher positiv überrascht.

      Gibts Meinungen dazu? Oder gar Wissen?
      Würd mich freuen, weil ich mich halt immer noch in der Position des Lernenden sehe.

      Gruss, und allen viel Glück beim traden
      Jorgitinho
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 14:05:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Meinungen?
      Kein Wissen?
      Kein Interesse?

      Oder vielleicht: nicht das Thema der Leute, die um diese Zeit im board aktiv sind?

      Oder: die langweilige Überschrift? (Werde mich aber weiter weigern zu schreiben: 1000000% $$$$$$ in 3 Sekunden!!!!!!!!)

      Oder: über Dinge die man als Geldanlage hält schreibt man nicht?

      Na, ich weiss auch nicht...

      Jedenfalls wünsch ich allen einen erfolgreichen und erfreulichen Tag.

      Ciao
      Jorgi
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:37:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Jorgi

      Schau Dir mal das Osteuropaforum an und Du kannst Dir die Frage selber beantworten. Es gibt max. 5 Leute die regelmässig was zum Thema Russland posten. Es ist wie immer, der Fokus liegt auf den Märkten mit den höchsten Kursgewinnen AN EINEM TAG. Das wird sich erst ändern, wenn z.B. Russland mind. 2 Jahre alle anderen Märkte outperformt hat und die alten Highs aus 1997 im RTX gefallen sind (fehlen noch gut 100 %)!!! ;););)

      Surgut ist sehr interssant, wobei ich die VZ für aussichtsreicher halte.

      Wenn Du ein Forum suchst, aufdem das Thema Russland dominant ist, versuchs mal mit www.uptotrade.de!

      Gruss
      Stockpicker
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:56:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      .....u nd wenn Du ein Forum suchst, in dem nicht nur Pleitefirmen wie RNGS skrupel- (und hirn)los gepuscht werden, probiers auch mal mit der Russland-Sektion bei http://www.em-forum.de
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:54:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      und wenn du infos suchst zu den adr buden, dann bei mir und tommy
      www.russlandaktien.info


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Will auch gleich die Zeit, die grad mal habe nutzen um auf meinen Langfristverdiener