checkAd

    BVB-Star Jens Lehmann in der Weltelf des Monats Dezember - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.02 15:58:09 von
    neuester Beitrag 11.01.02 11:29:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 531.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    101,30+26,15
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    37,21-9,49
    47,50-9,52
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 15:58:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Internationale Anerkennung für BVB-Keeper Lehmann

      In der ESM-Top-11 für den Monat Dezember sind hauptsächlich Profis vertreten, deren Klubs erfolgreich punkteten.
      Die Wertschätzung deutscher Torhüter besteht europaweit. Doch während sonst in aller Regel die Wahl auf Bayern-Keeper Oliver Kahn fällt, steht diesmal Deutschlands Nr. zwei im Mittelpunkt. Bei der Abstimmung der European Sports Magazines (ESM) für den Dezember 2001 konnte Dortmunds Jens Lehmann die Majorität der Stimmen auf sich vereinen. Der mittlerweile 32-Jährige hatte wesentlichen Anteil an der Stabilität der Borussen-Hintermannschaft. Insgesamt kassierte Dortmund als Bundesliga-Zweiter nach 18 Spielen lediglich 12 Gegentreffer.

      Erfolgreichster Profi und der mit den meisten Stimmen in der ESM-Top-11 ist allerdings der italienische Nationalstürmer Christian Vieri. Nach einer langwierigen Verletzungspause erhob sich der bullige, in Australien geborene Goalgetter wie "Phönix aus der Asche". Mehr noch als sein noch berühmterer Partner Ronaldo zeichnete Vieri mit seiner Treffsicherheit für den Sprung von Inter Mailand an die Tabellenspitze verantwortlich. Mit einem gesundheitlich vollends wiederhergestellten Christian Vieri im Sturmzentrum besitzt auch Italiens Nationaltrainer Giovanni Trapattoni ein Faustpfand für die WM-Endrunde.

      Die übrigen Auserwählten für die aktuelle ESM-Top-11 sind fast allesamt internationale Hochkaräter. Abwehr-Hüne Walter Samuel (AS Rom) gehört wie auch Raul, Zidane, Giggs und van Nistelrooy zur europäischen Crème de la crème. In diesen Kreis zurückgekehrt ist auch der Ex-Leverkusener Emerson, der jetzt für den AS Rom tätig ist. Aufwind nach seinem Vereinswechsel hat auch der Ex-Liverpooler Robbie Fowler, der sich bei seinem neuen Klub Leeds United gleich als treffsicher zeigte. Beachtlich, dass sich mit Coloccini (19/CD Alavés) und Mexes (19/AJ Auxerre) zwei Nachwuchsspieler schon nachhaltig in Szene setzen konnten.


      Avatar
      schrieb am 09.01.02 16:35:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Super Jens!!!!

      Hätte er doch von Anfang an bei Borussia so gehalten wie in der letzten Zeit.

      Doch was mich mit am meisten freut, endlich mal nicht der Affe aus Nordösterreich!
      Wäre schön wenn der Psychopat nun eine ähnliche Pleiten, Pech und Pannen-Serie hinlegt, wie Jens vor etwa zwei Jahren.

      Der Fanatiker
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:29:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lehmann ist bleibt die Nr. 3, Butt ganz klar die Nr. 2.
      Über die Nr. 1 braucht man gar nicht zu reden.

      Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn (oder fängt mal ein paar Bälle) :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,52
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      BVB-Star Jens Lehmann in der Weltelf des Monats Dezember