checkAd

    Ad Pepper - Welche Kursziele setzt ihr?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 12:56:13 von
    neuester Beitrag 20.03.02 22:15:01 von
    Beiträge: 18
    ID: 532.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 840
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    3,2725+400,00
    30,69+22,47
    2,1200+14,59
    1,1900+12,26
    2,6800+11,67
    WertpapierKursPerf. %
    3,4500-7,01
    1,8600-8,37
    3,6800-8,91
    1,1550-13,16
    6,5500-25,78

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:56:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Einstiegskurs liegt bei 1,15 € - nach den Abgaben der letzten Tage bin ich daher sehr an einem neuen Anstieg interessiert (wer will schon seinen Einstiegskurs wieder sehen?? :D ).

      Derzeit 1,30 €




      Also bitte: Kursziele bis Ende Januar posten.... meines liegt trotz der derzeitgen Verluste bei >2 €.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 13:00:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe Ad pepper auf meiner Watchlist:

      Mein Einstiegslimit liegt zw. 1,05€ und 1,15€. Mehr will und
      werde ich für dieses Papier nicht bezahlen! Meine Abstauberlimits
      sind bereits gesetzt.


      Gruß
      Frankenstone
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 13:02:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      EK:
      1,15 € und 1,44 € <-- :cry:

      Einige Wochen halte ich die Aktie jedoch noch, da wir die bereits erreichten Kurse von über 1,5 auf jeden Fall nochmal erleben werden *hoff*.

      Nachkaufen??

      Adios
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 13:07:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich bin auch seit 1,15 dabei und denke momentan eher an nachkaufen!

      die gelegeheit dazu wäre günstig weil an den guten aussichten hat sich nichts geändert!

      dies gilt auch für werte wie Highlight, Constantin, BKN...

      mfg, Manu
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 13:09:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ad Pepper ist auf jeden Fall ein Kauf... wenn ich nur wüsste, wie weit das Papier noch absackt...!

      Ist heute der Tiefpunkt erreicht??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 13:16:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe nachgekauft ,denke nämlich nicht das es noch mal unter 1,20 Euro geht
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 13:54:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles hängt von der Nasdaq ab. Motto: wie kann ich am Marktaufschwung risikoarm teilnehmen: schnell ein paar Ad Pepper kaufen, da hervorragende Fundamentaldaten.

      Kann bei positiver Stimmung schnell bis 2 gehen. Nach unten begrenzt bei schätzungsweise 1,2 betonhart bei 1.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 14:23:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lass dies heute der Tiefpunkt gewesen sein, lieber Herr!!
      Freut mich, dass anscheinend immer mehr Leute nachkaufen => höherer Umsätze!!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 14:34:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      die gehn nichtmehr unter 1,20!!!!
      und sollte ich solche kurse nochmal sehn kauf ich die stücke selber!!;-)))
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 15:32:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin heute mit einer kleinen Position eingestiegen - mein Kursziel für diese Aktie liegt (bei durchschnittlichen Marktbedingungen) bei 1,6 €

      Adios :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:08:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      KK: 1,17 u. 1,43
      Hängt vom Gesamtmarkt ab, werde u. 1,20 nachkaufen.

      Twix
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:44:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ah!! Endlich beginnt der Aufwärtstrend:

      Derzeit Xetra 1,39 €
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:44:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ah!! Endlich beginnt der Aufwärtstrend:

      Derzeit Xetra 1,39 €
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:39:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Ad Pepper vollbringt in positiver Stimmung Wunder. Verhält sich wie ein Nasdaq Call. Steigt bei gutem Marktsentiment überdurchschnittlich. Heute werden übrigens Nasdaq Calls gekauft in Erwartung einer positiven Nasdaq. Was macht Ad Pepper: steigt um 10 Prozent.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:31:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      dieser rücksetzer mußte sein ,alles andere hätte mich auch sehr gewundert
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:55:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was erwartet ihr nun für den weiteren Verlauf???
      Die Anfang der Woche erreichten Höhen von 1,6 € sehen wir auf jeden Fall nochmal - aber dann??

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 15:52:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn die 38-Tage-Linie überwunden wird, sind kurzfristig 1,6 Euro sehr wahrscheinlich! Zur Unterstützung eine aktuelle Kaufempfehlung:



      24.01.2002
      Ad Pepper "trading buy"
      Aktienservice Research

      Dem spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von Aktienservice Research die Aktien von Ad Pepper Media International (WKN 940883).

      In den letzten 20 Monaten seien Internet-Werbevermarkter stark unter Druck geraten. Im allgemeinen sei dies auf die weltweit nachlassende Konjunktur zurückzuführen, im besonderen auf das Platzen der Dot.Com-Blase. Insbesondere das schlechte Umfeld für Internet-Start-Ups, gescheiterte IPO-Pläne sowie der Rückzug vieler Venture-Capital-Geber aus dem Internet-Bereich hätten ein starkes Nachlassen der Investitionsbereitschaft der Internet-Unternehmen bedingt, die sich erfahrungsgemäß in erster Instanz in den Werbeausgaben niederschlage.

      Nun gehe es jetzt jedoch nicht darum, zu beurteilen, inwiefern die schlechte Geschäftsentwicklung bei den Internetwerbevermarktern bereits im Kurs eingepreist sei, viel wichtiger sei die Frage, ob diese Unternehmen den anhaltenden Marktbereinigungsprozess überhaupt überleben würden. Denn nur dann seien sie naturgemäß in der Lage, wieder in die Gewinnzone vorzustoßen und könnten für Anleger ein lohnendes Investment darstellen. Vor diesem Hintergrund sei neben der Marktpositionierung insbesondere die Cash-Situation der betreffenden Unternehmen zur Beurteilung der Unternehmensaussichten ausschlaggebend.

      Hierbei sehe Aktienservice Research insbesondere bei Ad Pepper eine gute Ausgangsbasis, denn das Unternehmen verfüge derzeit noch über mehr als 30 Millionen Euro Liquidität. Damit betrage die Marktkapitalisierung von Ad Pepper (unter 15 Millionen Euro) beim aktuellen Kurs von 1,30 Euro lediglich weniger als die Hälfte der freien Cashmittel. Ferner gelinge es dem Unternehmen, zunehmend kosteneffizient zu arbeiten.

      Der Periodenfehlbetrag des dritten Quartals 2001 in Höhe von minus 1,7 Millionen Euro habe sich im Vergleich zum Vorjahresquartal um 35,0 Prozent oder 0,9 Millionen Euro reduziert. Gegenüber dem Vorquartal 2001 sei der Jahresfehlbetrag sogar um 55,3 Prozent bzw. um 2,1 Millionen Euro verringert worden. Gründe hierfür seien das mehr als verdreifachte Bruttoergebnis sowie das zu Beginn des Jahres eingeleitete Kostensenkungsprogramm gewesen. So seien unter anderem die Vertriebs-, Marketing- und Verwaltungskosten von 4,4 Millionen Euro im ersten Quartal über 3,4 Millionen Euro im zweiten Quartal auf 2,5 Millionen Euro im dritten Quartal kontinuierlich reduziert worden. Der Umsatz habe im dritten Quartal 2001 bei 2,4 Millionen Euro gelegen. Gegenüber dem Vorquartal sei der Umsatz im dritten Quartal 2001 – entgegen dem negativen Markttrend – um 0,2 Millionen Euro oder 8,3 Prozent gesteigert worden.

      Auf 500 Websites würden knapp eine Milliarde Werbekontakte pro Monat vermarktet. 85 Prozent der vermarkteten Werbekontakte würden auf kleinere und mittelgroße themenspezifische Websites entfallen. Solche Websites würden höhere Wachstumsraten erzielen und Margenpotenzial bei geringeren Risiken repräsentieren. Vor diesem Hintergrund sehe Aktienservice Research Ad Pepper adäquat positioniert. Auch nach der Marktbereinigung der letzten Monate bleibe E-Advertising einer der weltweit dynamischsten Märkte und biete langfristig attraktive Rahmenbedingungen für Vermarkter interaktiver Werbung.

      Nach wie vor bestehe bei Ad Pepper eine Verlustsituation, jedoch würden die erzielten Erfolge zeigen, dass der Breakeven merklich in Reichweite komme. Dafür würden auch eine bereits abzusehende Erholung des Onlinewerbemarktes im Rahmen der von Aktienservice Research zum zweiten Halbjahr erwarteten Konjunkturerholung in Verbindung mit einer deutlich entschärften Konkurrenzsituation sprechen, da viele Konkurrenten bereits von der Bildfläche verschwunden seien.

      Auf Basis der überaus komfortablen Cashsituation des Unternehmens lautet das Rating der Analysten von Aktienservice Research auf "trading buy". Die Analysten von Aktienservice Research weisen jedoch auf den spekulativen Charakter eines Investments in Ad Pepper (kaum FreeFloat, markteng, geringe Unternehmensgröße) hin. Mit Sicht auf zwölf Monate werde das Kursziel bei drei Euro gesehen. Der Stoppkurs sollte bei 0,95 Euro platziert werden.
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:15:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      das gibt es nur am Neuen Markt:für 1,30€bekommt man 3€+
      einen Verlustvortrag von 1,50€ sowie das operative Geschäft
      das kurz vor der profitabilität steht:

      DGAP-Ad hoc: ad pepper media N.V. deutsch

      Jahresabschluss 2001 (Vorjahr) nach US-GAAP:

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      - Umsatz: 9,4 Mio. EUR (15,3 Mio. EUR) - Nettoergebnis je Aktie: -1,20 EUR (-1,66 EUR) - Restrukturierung erfolgreich beendet Ausblick 2002: deutliche Ergebnisverbesserung

      Hoofddorp, Niederlande, 20. März 2002 ad pepper media, einer der führenden europäischen Online-Werbevermarkter, hat im Geschäftsjahr 2001 seine Restrukturierung erfolgreich abgeschlossen. Bedingt durch die Marktschwäche bei gleichzeitiger Konzentration auf rentable Produkte und Länder ging der Konzernumsatz um 39% zurück und belief sich auf 9,4 Mio. EUR nach 15,3 Mio. EUR im Jahr 2000. Hohe Restrukturierungs- sowie Einmalkosten belasteten das Ergebnis zusätzlich. Das EBIT (ohne Restrukturierungskosten in Höhe von 0,8 Mio. EUR) sank um 32% auf -14,0 Mio. EUR (Vorjahr -10,6 Mio. EUR), der Konzernjahresfehlbetrag erhöhte sich um 38% auf -13,3 Mio. EUR (Vorjahr -9,6 Mio. EUR). Pro Aktie ergab sich ein Nettoergebnis von -1,20 EUR nach -1,66 EUR im Jahr 2000. Am 31. Dezember 2001 belief sich die Eigenkapitalquote im Konzern auf 87% der Bilanzsumme oder 34,4 Mio. EUR und die liquiden Mittel auf 81% oder 32,1 Mio. EUR (= 2,90 EUR pro Aktie).

      Der Online-Werbemarkt hat sich in den letzten Monaten wieder leicht belebt. Vor diesem Hintergrund erlauben die spürbaren Erfolge der neuen Produkte und Dienstleistungen sowie die kräftigen Kostenentlastungen eine deutliche Verbesserung aller Unternehmenskennzahlen mit dem Ziel, in absehbarer Zeit den Break-even zu erreichen.

      Am 21. März 2002 um 11.00 Uhr findet eine Telefonkonferenz mit den Vorständen statt. Im Anschluss daran stehen alle relevanten Unterlagen zum Download unter : http://www.adpepper.com zur Verfügung. Die Hauptversammlung findet am 25. April 2002 statt.

      Ansprechpartner: Ulrich Schmidt, CEO Hermann Claus,FO Tel: 0911-929057-0 Tel: 0911-929057-0 uschmidt@adpepper.com hclaus@adpepper.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 20.03.2002

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 940 883; ISIN: NL0000238145; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, München, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover und Düsseldorf

      Autor: import DGAP.DE (),21:08 20.03.2002


      DER KING


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      +0,23
      +0,70
      -0,51
      0,00
      0,00
      0,00
      -0,25
      -3,34
      -1,31
      Ad Pepper - Welche Kursziele setzt ihr??