checkAd

    Humorloses Board: Ironie, dass sich die Balken biegen, wird mit Sperrung bestraft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.02 10:10:06 von
    neuester Beitrag 12.03.02 11:40:17 von
    Beiträge: 115
    ID: 544.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.009
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:10:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Humorloses Board: Ironie, dass sich die Balken biegen, wird mit Sperrung bestraft! Der Thread mit den Grundschullehrern ist hier ernst genommen worden! Nicht nur von ein paar Boardusern (das haette ich ja bei der Einfaeltigkeit noch verstehen koennen), sondern auch von den Sekretaerinnen bei W:O. Merkwuerdig: Harald Schmidt haette sowas unter dem Gelaechter der Nation sagen duerfen - hier ist diese Art Humor verboten.

      Na gut, dann eben wieder ein ernster Redebeitrag: Ich glaube, die Aktienmaerkte werden bald wieder rauf gehen. Habt ihr dazu irgendwelche Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:14:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Junge, Du bist vollkommen durch.........
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:14:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das war weit unter der Gürtellinie und hatte mit Ironie auch im weitesten Sinne nichts mehr zu tun.Schade nur, dass Du so uneinsichtig bist. :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:15:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube, die Aktienmaerkte werden bald wieder rauf gehen
      der war gut :laugh:

      schick doch harald schmidt ( und mir ) mal den besagten thread und mach ihn mal neugierig auf WO ,
      das hinterstübchen des deutschen humors .
      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:17:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, gesperrt wird hier momentan wieder mit Volldampf!

      Aber welcher sräd ist derjenige mit den Grundschullehrern & um was ging`s da?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:17:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Son Paedoschrott hat wenig mit Humor zu tun.(Punkt)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:18:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich glaube, harald schmidt wäre bei diesem "witz" zum letzten mal im fernsehen zu sehen gewesen. lächerlich. :mad:

      Thread: WO, bitte mal kurz hier reinsehen!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:19:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...im WO -Feedback ....Thread von 4geteilter ....
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:20:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      PS: Selbst Harald Schmidt hätte da nicht drüber gelacht bzw. hätte sowas nicht in der Show gebracht.
      Der Mann hat nach unten eine Niveaugrenze, die aber nach oben hin weit geöffnet ist.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:20:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab`s bereits gelesen, danke!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:23:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eigentlich,

      fand ich den thread wirklich so einfaeltig und naiv geschrieben in einer total ueberzeugten art, dass daraus die schiere ironie einfach nur heraussprang. warum der thread an ironie kaum zu ueberbieten ist, hat damit zu tun, dass es solche meinungen einfach nicht gibt. entweder ist jemand pervers und kuemmert sich nicht um anstand, der hier erwaehnt war. oder jemand ist anstaendig und akzeptiert das perverse nicht. beides zusammen schreit vor ironischer spannung zum himmel. es ist schade, dass dies nicht erkannt wurde.

      nun denn. weiter mit den ernsten themen: ich finde, das man mit aktien ganz schoen viel glueck haben kann. pech kann man aber auch haben. was ist eure meinung?
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:24:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#7 und #8

      ja , darf man denn in diesem land keine fragen mehr stellen?
      jetzt gehts aber los

      jlp ,not amused
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:25:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Siehst Du Dieter, so kann man sich täuschen! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:26:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      #3 ist (zum Glück) auch meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:28:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Pädophile gehört halt zu den letzten Tabus der Gesellschaft. Ist wohl auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:28:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Pädophile gehört halt zu den letzten Tabus der Gesellschaft. Ist wohl auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:30:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Harald Schmidt ist bei seinen Aüßerungen optisch wahrnehmbar,außerdem ist die Stimmmodulation(3m!) mit entscheidend.

      Es ist leider oft ein deutlicher Unterschied, ob Du denselben Text sprichst oder schreibst.
      Smilies machen das Ganze für flüchtige Leser deutlicher...




      BonMala, die auch immer wieder die Smilies vergisst...:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:30:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ironie ist, wenn etwas scheinbar ueberzeugend vorgetragen wird, in der substanz aber total unstimmig ist. die forderung eines perversen nach mehr anstand bei perversen aktionen ist einfach total unstimmig und total laecherlich, auch wenn die form ueberzeugend schien.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:31:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      dieter, kannste`s nochmal ausführlicher erklären? das mit der ironie und dann das mit dem humor - vielleicht erschliesst sich dann
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:33:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ein Witz, den man erklären muß, ist keiner. Ich habe auch die Forderung des Threads gefordert und finde es dazu rotzfrech, dann noch gleich mit einer Zweit-ID hier aufzutreten und sich über die Sperrung zu beklagen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:35:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Username: Soer_Dieter
      Registriert seit: 01.02.2002
      User ist momentan: Online seit 01.02.2002 10:23:50
      Threads: 1
      Postings: 3
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:37:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na, Soer Dieter,
      Du hast halt nix "vorgetragen",
      sondern geschrieben!...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:39:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      du di dupti du di dupti da da dah
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:41:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und das waren die ersten Reaktionen von Usern in dem "ironischen" Thread:


      #3 von Handbuch 01.02.02 08:34:14 Beitrag Nr.:5.482.905 Posting versenden 5482905
      Schon etwas abartig! Und das am frühen Morgen. Neenee....


      #4 von ge4teilter 01.02.02 08:39:46 Beitrag Nr.:5.482.923 Posting versenden 5482923
      Was bist Du für ´ne arme Sau!


      #5 von Rudra 01.02.02 08:40:51 Beitrag Nr.:5.482.928 Posting versenden 5482928
      ....Du bist und bleibst: ein Volldepp


      #6 von Wolframit 01.02.02 08:42:13 Beitrag Nr.:5.482.932 Posting versenden 5482932
      @ SIR So Typen wie Dir sollte man den Computer einziehen; du bist doch nicht ganz frisch in der Birne...


      #7 von Wohlstreet 01.02.02 08:43:06 Beitrag Nr.:5.482.940 Posting versenden 5482940
      Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

      Die Board-Gemeinschaft -und nicht nur die- muss vor dir geschützt werden.

      WO sei hiermit aufgerufen, dich strengstens zu beaobachten!

      Unfreundlichst

      W.


      #8 von Stecker 01.02.02 08:56:43 Beitrag Nr.:5.483.033 Posting versenden 5483033
      Ich würde mal ganz schön Vorsichtig
      sein!Wie kann man nur an so was denken?
      Das sind wohl solche Typen die irdend wann
      mal ausklinken sonst kann mam ja wohl nicht
      so denken !!!!!
      Sperren sag ich da nur aber sofort!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:44:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      "Sir Dieter" Du bist nicht witzig! Und sich dann auch noch mit Harald Schmidt vergleichen, tztztz..., @BonMala hat es schon richtig erwähnt: Es ist leider oft ein deutlicher Unterschied, ob Du denselben Text sprichst oder schreibst. Smilies machen das Ganze für flüchtige Leser deutlicher...

      Wirklich witzig ist @for4zim´s Beitrag in #20:
      Ich habe auch die Forderung des Threads gefordert...;)
      Nennt man wohl unfreiwillige Komik, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:50:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ bankier
      ne ziemliche bankrotterklärung übrigens für die firma :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:50:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ bankier
      ne ziemliche bankrotterklärung übrigens für die firma :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:51:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jaja, ich meinte natürlich Sperrung und nicht Forderung. Das kommt davon, daß ich tippe, ohne Korrektur zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:56:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Du liebe Güte, for4zim,
      nun dramatisiere das doch nich so.

      Soer Dieter macht doch sonst immer witzige Threads!
      Wegen einem Ausrutscher jetzt son Drama heraufzubeschwören
      ist nun wirklich nicht angebracht!

      BM
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:03:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also jetzt mal völlig wertfrei !

      Daß "Sir_Dieter" einen an der Klatsche hat (und vermutlich nicht nur einen), dürfte ja nun nicht erst seit gestern bekannt sein ! Daß alle seine Beiträge die pure Ironie sind, ebenfalls !

      Diese Art von "Ironie" ist nicht besonders witzig. Aber jemanden dafür zu sperren, ist IMO überzogen. Thread sperren OK, alles andere ist Quark.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:08:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29 BonMala, du hast offensichtlich nicht diesen abartigen Beitrag gelesen.
      Jeder, der solche Gedanken hegt und sie noch veröffenlicht, ist krank und gehört
      in sofortige Behandlung. Es gibt für einen psychisch gesunden Menschen keinen und ich
      wiederhole k e i n e n Grund, ein solches Posting zu veröffentlichen.

      Also, entschuldige das nicht mit anderen witzigen Threads, auch die sind ohne Niveau;
      nur das kann man dann wirklich vernachlässigen.

      W.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:10:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja, Berki,völlig richtig!!


      so kann man´s auch sagen...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:12:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Eine kleine Entschuldigung (Einsicht erfolgt später) unter der Zweit-ID wäre einfacher gewesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:14:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn dieser Typ selber Kinder hätte würde er nicht so ´ne Scheisse verzapfen. Und wenn er doch welche hat .....

      Meine Meinung!

      g4
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:18:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ #31

      soso , der herr wohlstreet verdammt sein eigens werk :laugh:

      och , eigentlich ist es doch hier ganz lustig im hinterstübchen des deutschen humors :)

      .... wenn nur die mod nicht wären
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:23:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      @all & Sir_Dieter,

      1. Soer_Dieter ist gesperrt.

      2. Wir haben nicht deinen Nick gesperrt, sondern dich als Person von der Diskussion ausgeschlossen.

      3. Wenn du über deine Entsperrung reden möchtest, solltest du dir keine Doppel-ID nehmen und die ganze Angelegenheit im Board breit treten. Denn das ist ein weiterer Verstoß gegen die Boardrichtlinien.

      4. Dein Thread war geschmacklos und total aus dem Zusammenhang gerissen. Schreib am nächsten Mal (wenn es das geben sollte) einen Ironie-Hinweis.

      5. Hör auf dich neu anzumelden und melde dich besser mal bei mir:

      P.Mammoliti@wallstreet-online.de

      gruss, (eine angesäuerte) Paola
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:25:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Pipimann: Mit Deinem Posting #12 disqualifizierst Du Dich ebenfalls.

      @ alle : Es ist noch kein halbes Jahr her, dass ein 26jähriger tagsüber in einer Grundschule ein kleines Mädchen vergewaltigt hat. Etwas schlimmeres kann man einem Kind wohl nicht antun und da macht man verdammt noch Mal keine Witze drüber!

      g4
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:35:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der thread war eindeutig ein weiterer Beweis dafür, daß es höchste Zeit wird, sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, wieviel Kranke (oder sollte man besser sagen tickende Zeitbomben)in diesem Land rumlaufen und wie man sie heilt (entschärft).
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:37:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ ge4teilter
      absolute übereinstimmung. wer in diesem falle beschönigt, leistet vorschub, so einfach ist das und in keiner weise komisch.

      @ bleichroeder
      mein freund, ich muss wohl deutlicher werden, weil du auf deinen part bei der geschichte nicht eingehen magst. ich finds nicht in ordnung, wie du selbst bei einem der gefucktesten postings in die bresche springst. mich ärgert mich deine ignorante haltung, was inhalte betrifft :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:38:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ge4teilter,genau so sehe ich das auch. Hab beruflich mit Kindern und Jugendlichen zu tun,die sexuelle Gewalterfahrungen erleiden mußten. Von daher null Toleranz gegenüber solchen Typen;diesen (pädophilen) Humor noch irgendwie zu entschuldigen, kann ich bei einigen (wenn auch wenigen) Usern nicht verstehen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:39:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      an Pipi,

      nur zur Klarstellung; gegen Humor habe ich absolut nichts
      einzuwenden im Gegenteil aber der geistige Abfall von heute
      morgen war nun wirklich unangebracht.

      W.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:44:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      so , herr - und frauschaften,
      jetzt mal ganz ernsthaft :

      ich hatte selbst schon zwei freundinnen , die ihre erblühende weiblichkeit
      sehr wohl einzusetzen wussten .

      das ergab gute noten in mathe bzw. latein

      - und eine strafversetzung zweier deutscher lehrkörper ( mehr nicht ! )

      ps : der hinweis von sir dieter kommt also nicht völlig aus der luft
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:47:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      zu #42: Es war im besagten Thread von Grundschule die Rede. Bevor Du hier grosse Reden schwingst, schau erstmal genauer hin!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:49:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      JeanLucPipi, die Rede war von Grundschülerinnen, das sind Kinder, die höchstens 10 Jahre alt sind!

      Wenn Dir der Unterschied zu Teenagern nicht klar ist, dann hast Du ein ernsthaftes Problem.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:52:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      ok ok ,habe ein wort überlesen , sorry


      trotzdem : erbsenzähler
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:14:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...lest das mal in aller Ruhe durch:
      http://www.lovergirls.de/profile.htm
      http://www.lovergirls.de/hintergrund.htm
      ....und denkt mal darüber nach ob dieses Thema für Satire,Ironie
      oder sonstige Witze MISSBRAUCHT werden soll !
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:28:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      ...zum thema erbsenzähler: ich war jahrelang mit einer frau zusammen, die als kind missbraucht wurde, und bin heute noch für sie da, wenn sie wieder seelisch kollabiert. diese menschen durchleben noch heute jeden tag ihre höchst eigene persönliche hölle im kopf, kommen oft mit sich und dem leben nicht klar, weil sie es bis heute nicht verarbeitet haben. magersucht, depressionen, selbstmordgedanken, obwohl sie eigentlich "glücklich" war in ihrer beziehung. aber es sitzt eben zu tief. da reichen kleine dinge, die sie an irgendwas erinnern zu einem zusammenbruch. und das alles nur, weil sich gewisse "geniesser" an "erblühender weiblichkeit" erfreuen wollten... :mad::mad::mad:

      mich persönlich widern diese "netten" herren an, psychologisch gesehen bedeutet diese neigung ja einen gewaltigen mangel an persönlichkeit und selbstbewusstsein, weil man dort noch überlegenheit haben kann, wo man mit gleichaltrigen partnern hoffnungslos unterlegen wäre. ich hab mir oft überlegt, was passieren würde, wenn ich den typen treffen würde, der das verursacht hat, was ich täglich miterleben musste. um ehrlich zu sein, ich wüsste heute noch nicht, ob er es gut überstehen würde, ob meine beherrschung dafür ausreichen würde ihm nicht seine unwichtigen teile dauerhaft unbrauchbar zu machen. obwohl ich weiss dass es auch falsch wäre...

      und wenn sich ein lehrer meiner tochter in irgendeiner form angenähert und ich das mitgekriegt hätte, so wäre es mit einer simplen strafversetzung nicht getan gewesen. versprochen. nein, garantiert. dass solche kinderf*cker auch noch den beamtenstatus behalten sollen ist für mich unverständlich, da gibts schliesslich gewisse regeln für beamte, und gerade lehrer sollten da vorbild sein...

      witze über dieses thema macht man keine, wäre ich heute früh im board gewesen hätte ich garantiert auch für die sperrung von thread und user gesorgt. "ironie" hat ihre grenzen, wie wir schon mehrfach im board feststellen durften.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:41:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @karl

      tribune hat mich zweimal als kinderf... beschimpft und wurde nicht gesperrt:mad: (ich meine du hattest an diesem abend dienst:D

      auch wenn es verdammt schwerfällt, über so arschgeigen muß man einfach hinwegsehen.(meinte auch der mod, anstatt zu sperren:mad: )
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:56:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      max, erstens hab ich nie dienst, weil nix duweisstschon, und zweitens hab ich in deinem fall weder beschimpfung noch ursache mitgekriegt. hätt ichs mitgekriegt, dann hätt ich mich auch dazu eingemischt... ich kuck eigentlich selten zur seite wenns unangenehm wird...
      gehört aber eigentlich nicht hierher und wäre auch per bm zu erledigen gewesen...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:01:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hat jemand den Beitrag noch und kann ihn mir per BM zukommen lassen, damit ich mir meine eigene Meinung bilden kann.

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:04:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      @jem

      steht im Feedback, Thread vom ge4teilten.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:05:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      jem, der kernsatz steht anscheinend im feedback unter Thread: Kein Titel für Thread 5440461
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:08:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      und ?
      hat jemand schon den original-thread an harald schmidt geschickt ?
      natürlich nur komplett

      ob er was draus macht - wer weiss das schon ?

      ein bisschen werbung für WO ist ja auch nicht verkehrt

      EVEN BAD NEWS ARE GOOD NEWS
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:12:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Junge Du bist so dumm wie Brot
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:14:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      bleichroeder, das ist geschmacklos und dumm. auch harald schmidt kennt die grenzen dessen was man machen kann, du anscheinend nicht...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:19:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ karl

      tja , karl , uns alle eint die spekulation.

      besser , einer macht den praxistest.

      woher willst denn du wissen , wie´s in schmidts kopf aussieht -
      und vor allem , ob und was er draus macht ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:27:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      Rudra, das war jetzt aber eine Spur zu hart ........................................... für das Brot! :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:31:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      #57 Stimmt...mich regt das total auf und gehe jetzt offline
      Schönen Tag noch an die, die sich auch aufregen
      bis heute Abend

      ..und Tschüß
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:34:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...die grenzen dessen, was man machen kann, sind durch sogenannte normen und die ethik gegeben, die bei "normalen", also mit bis zu gewisser abweichung (gaussche glockenkurve) der norm entsprechenden menschen, irgendwo selbstverständlich im wesen verankert sind, meist durch erziehung und die werte der vorbilder beeinflusst.
      darüber hinaus gibt es tabus, die keinesfalls, auch nicht in ausnahmefällen gebrochen werden können, ohne sich ausserhalb der gesellschaft zu stellen, diese dienen meist dem schutz der gesellschaft oder ihrer mitglieder. das thema hier ist eines davon. dazu kommen noch persönlich erworbene erfahrungen, z.b. sich so ein kind mal als erwachsenen anzusehen und die schäden zu realisieren, die da entstanden sind.

      aber wenn man erziehung und korrekte vorbilder offensichtlich nicht hatte, am besten noch in kombination mit einem psychischen defizit, wie soll man dann auch erkennen was "normal" ist?
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:38:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      Karl, laß gut sein. Die, von denen Du da sprichst, verstehen ohnehin nicht, was Du da sagst. Es ist absurd, hier überhaupt argumentieren zu müssen!

      g4
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:46:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Also habs mir mal durch den Kopf gehen lassen.
      Gleich den User zu sperren erscheint mir überzogen. Zudem: ich konnte jetzt zwar nicht unbedingt darüber lachen, aber hier wird doch aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
      Als der Fall Dutroux in den Medien war, waren massenhaft Belgierwitze im Umlauf. Hat nie einer von euch über einen solchen Witz gelacht?
      Wenn ich einen Äthiopierwitz mache, ist das dann ein lustig machen , über die Tatsache, daß zehntausende von Menschen jedes Jahr verrecken, weil sie nichts zu beißen haben? Gehört ein solcher User auch gesperrt?

      Ob das Schmidt gemacht hätte oder nicht halte ich für eine der überflüssigsten Fragen überhaupt.

      Allerdings sollten sich einige, die sich hier empören fragen, bei welchen Witzen sie sonst schon gelacht haben, die politisch nicht korrekt waren.

      Witze über den 11. September sind ja auch noch im Umlauf, darf ich darüber lachen? Oder mache ich mich der Billigung des Massenmordes schuldig?

      Wo liegen da für euch die Abgrenzungen. Ein Anschlag bei dem tausende zu Tode kamen ist mindestens genauso verabscheuungswürdig , wie ein sexueller Mißbrauch.

      Was ist mit Witzen über Religion. Für viele Leute ein Gegenstand, den sie aus tiefstem Herzen befürworten und zum wichtigen Lebensinhalt gemacht haben.


      Deshalb meine Frage an die Sperrungsbefürworter: seit ihr auch für die Sperrung von Leuten, die Witze über den Hunger in der Welt, über den 11.9, über Belgier, über die katholische Kirche und das Christentum etc. machen.

      Wenn nicht, wo liegt der Unterschied.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:59:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      sorry , jem , dass ich jetzt mit einem eher launigen beitrag anschliesse...




      wär doch auch mal eine gute gelegenheit , herrn schmidt auf einige perlen hinzuweisen , die hier verotten.

      ihr ahnt natürlich schon , wen ich meine...

      Thread: Ein Thread für KURUSAWA (ex-MANTIS , ex-Mr.RobM. )
      na klar ;)

      habt ihr euch überhaupt schon in sein gästebuch eingetragen ?

      gästebuch der KFM : Thread: Gästebuch für die KURUsawa Fakemachine

      nu aber fix , sonst verpasst harald noch eure kostbaren beiträge
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:11:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      jem, witze sind ein schwieriges thema.

      freud teilt die witze in vier kategorien ein: entblössende (obszöne), aggressive (feindselige), zynische (kritische oder blasphemische) und skeptische, in denen die sicherheit unserer eigenen erkenntnis angegriffen wird. die technik des witzes besteht in der spielerischen verkopplung von widersinnigen oder unsinnigen wörtern oder vorstellungen, die oft aus einer mehrdeutigkeit des wortlautes erreicht wird.
      der lustgewinn des zuhörers besteht darin, dass der erzähler das widersinnige oder obszöne ausgesprochen hat und ihm so den psychischen aufwand erspart hat, die hemmung zu überwinden, die normalerweise an der artikulation hindert. für den erzähler selbst besteht der lustgewinn im eigenen überspringen der hemmung, in der enthemmten äusserung von wörtern und gedanken. er hat sich den psychischen aufwand sich gesellschaftlichen zwängen des anstandes oder den regeln und gesetzen der logik zu fügen, erspart.


      bestimmte witze, z.b. dei zum 11.september, sind nach der psychlogie auch eine art, schreckliches zu verarbeiten, insofern sind sie je nach tendenz zwar nicht unbedingt geschmackvoll bis zu verurteilen, aber wohl legitim.

      ich halte die aussage des gesperrten threads aber definitiv nicht für einen witz.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:12:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      Na gut, Leute,

      ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir uns alle darüber einig sind
      (auch pipi!), dass der rhethorische Griff zur Grundschule
      ein Fehler war und nicht wirklich zu verteidigen ist.

      Vielleicht könnte man dann Sir Dieter doch wieder zulassen, damit er Asche auf sein Haupt streuen kann.

      Der Thread sollte gesperrt bleiben.

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:15:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      ergänzung zzu #63: indem ich über schreckliches (wie hungerkatastrophen, terroranschläge) mit der hilfe eines witzes lache, hat dieses ereignis keine macht über mich, man besiegt so laut freud seine angst...
      damit handelt es sich bei diesen witzen um eine komplett andere kategorie. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:30:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      na ja karl, die agrumentation ist mir bekannt und imo auch schlüssig. witze únd ironie als ventilfunktion, okay. allerdings habe ich jetzt immer noch nicht das abgrenzungskriterium begriffen. in was für eine kategorie gehört dann der spruch von dieter? kann deine meinung zwar nachvollziehen und auch größtenteils billigen, aber wo jetzt für dich der unterschied liegt, daß habe ich nicht begriffen?

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:37:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      jem, der unterschied ist, dass ich die äusserung von dieter nicht als witz einordne. mag sein dass ich keinen humor habe, jedenfalls keinen, der daran irgendwo einen witz erkennen würde...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:55:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ jem
      ich find da rein gar nichts zum lachen und mir scheint, die haltung von bleichroeder und dieter zum beispiel eher trotzig-pubertär. für mich ist das eine art regelverstoss, wo`s primär darum geht, "erwachsene" zu ärgern, unter allen umständen aufmerksamkeit zu erzeugen, indem man bewußt massive grenzverletzungen sucht. sorry, ich halt das für gekicher von unaufgeklärten, verschwitzten 12jährigen.

      for4zim hat recht, wenn mir einer einen sogenannten witz erst erklären muss, dann wird mir das gesicht lang und länger.... das hab ich ironisiert. ist aber keinem aufgefallen, meine art von humor :)

      ich glaub, humor, witz, satire, ironie läßt sich verallgemeinert definieren, aber nicht wirklich fassen, nicht jedenfalls ohne den spezifischen menschen mit seiner eigenen geschichte und eigenem horizont.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:56:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      Meine Meinung steht in vollster Übereinstimmung mit #61 von jem.

      Gruß

      Mr :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:11:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Für mich ist #61 ein reines Ablenkungsmanöver! Es ist immer das gleiche! Erst Scheisse bauen und dann sagen: "Ja, aber der hat doch auch sowas ähnliches gemacht, und der und der auch noch...". Das ist ebenfalls 12-jährigen-Niveau!

      g4
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:14:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Mr Jenkin
      ;)

      @antigone
      also ein rein pubertäres verhalten kanns wohl nicht sein, weil über ein solches verhalten würdest du wohl einfach hinwegsehen.
      grenzverletzungen, was ich jetzt mal als überschreiten von tabugrenzen verstehe, finde ich zunächst mal unabhängig vom konkreten fall, interessant.
      wenn es wirklich nur billige provokation ist, sind dann die die sich provozieren lassen nicht selber ein bißchen billig.

      mir gehts eigentlich um eine abgrenzung, was man darf und was nicht. wo liegen da die grenzen. hab da ehrlich gesagt, selber noch keine richtige handhabung.
      beispiel:

      über den witz "warum haben afrikanische kinder so dicke bäuche? antwort: weil sie soviel fressen und nichts arbeiten!" kann ich beispielsweise lachen, während ich einen spruch , wie "was sind die türkischen feiertage? antwort: müllabfuhr und sperrmüll!" überhaupt nicht lachen kann.

      ausschwitzwitze und generell witze mit rassistischem inhalt stoßen bei mir auf wenig gegenliebe. erinnerst du dich noch an den asylantenfragebogen von promailer? da ist ein beispiel für mich, wo die grenze für mich überschritten war. eine sperrung hätte ich dennoch nicht befürwortet. warum sag ich aber da ja und da nein. kapier mich selber nicht ganz. deshalb auch hier mein egschreibsel. ;)


      deinem satz: ich glaub, humor, witz, satire, ironie läßt sich verallgemeinert definieren, aber nicht wirklich fassen, nicht jedenfalls ohne den spezifischen menschen mit seiner eigenen geschichte und eigenem horizont. möchte ich ein wahrscheinlich leider hinzufügen.

      trotzdem versuche ich immer noch etwas, wie eine verallgemeinerung zu finden, weil hier bei WO verallgemeinerungen nötig sind um endlich einmal allgemeingültige sperrungskriterien zu finden.

      schwieriges thema.

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:16:30
      Beitrag Nr. 72 ()
      ablenkungsmanöver? :rolleyes:
      von mir aus.:rolleyes:
      jem
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:25:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      :laugh:

      aus #61
      "...für mich ist das eine art regelverstoss, wo`s primär darum geht, "erwachsene" zu ärgern, unter allen umständen aufmerksamkeit zu erzeugen, indem man bewußt massive grenzverletzungen sucht. sorry, ich halt das für gekicher von unaufgeklärten, verschwitzten 12jährigen..."


      ge4teilter,
      du machst dich nun vollends lächerlich.
      War und ist deine Telgte-Aktion nicht die eines 12-Jährigen ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:30:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      Es muß heißen aus #68 statt #61
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:31:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      MrJenkins, was bist Du eigentlich für einer? :laugh:

      Du hast nicht aus #61 zitiert (das übrigens nicht von mir war) sondern aus #68 (das übrigens auch nicht von mir war)

      Schlecht sehen tust Du also auch noch, was? :D:laugh:

      g4
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:32:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      Aha, einen der beiden Fehler hast Du selbst schon bemerkt! Reschbeggt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:43:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      Also Mr. Jenkins. Die Frage von ge4teilter ist mehr als berechtigt.
      MrJenkins, was bist Du eigentlich für einer?
      Wie kannst Du es wagen als Dünn-Pfeife mit gerade mal 113 Postings anderer Meinung zu sein, als eine gestandene Fett-ID. :mad:
      Laß Dich erst mal voll registrieren , schleim dich bei einer Sofafraktion richtig ein, daß Du auch immer ein paar hinter Dir hast, die dich in Arm nehmen, wenn Dich jemand anmacht und dann, ja dann kannst Du nicht nur eine eigene Meinung haben sondern sie auch hier äußern.

      Hab ich was vergessen?

      Ach ja:

      Ich mag keine Leute die im Schutze der Anonymität eine eigene ´Meinung haben.

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:45:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      dann schau mal in #70 von ge4teilter, welches sich doch auf #68 von Antigone bezog:
      Es ist immer das gleiche! Erst Scheisse bauen und dann sagen: "Ja, aber der hat doch auch sowas ähnliches gemacht, und der und der auch noch...". Das ist ebenfalls 12-jährigen-Niveau!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:47:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      ...hat hier irgendjemand bestritten, dass unsere telgte-aktion herrlich hirnloser unsinn war? aber gehts überhaupt darum? bleib doch mal beim thema...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:49:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      ...wie im bundestag hier, statt sich mit fakten und argumenten zu beschäftigen wird sich bemüht sein gegenüber erst mal möglichst schlecht aussehen zu lassen...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:49:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      jem, das mit der "eigenen Meinung im Schutze der Anonymität" muß man nicht verstehen, oder? Dann dürfte doch keiner hier was sagen - dich inbegriffen.

      Und, um das mal klarzustellen: Ich habe mich nicht dafür eingesetzt, dass Dieter gesperrt wird, ich habe nur darum gebeten, dass sein unsäglich blödes Posting gelöscht wird. Dieter und seine Threads interessieren mich überhaupt nicht.

      g4
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:54:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ge4teilter,
      ich bin ganz klar ein unaufgeklärter,verschwitzter 12-Jähriger und kann es nicht haben, wenn unaufgeklärte, verschwitzte 12-jährige andere unaufgeklärte, verschwitzte 12-Jährige aufklären wollen!

      ein unaufgeklärter, verschwitzter 12-Jähriger

      PS. insgeheim bin ich der Meinung, daß wir mehr von diesen
      unaufgeklärten, verschwitzten 12-Jährigen dringend brauchen.
      Aber bitte ONE WORLD
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:54:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ jem
      puh, ich glaube, die allgemeingültige regel gibts nicht, weil es vielleicht letztlich ums verhandeln geht, um das setzen von normen, also akzeptablem und inakzeptablem handeln in eben der auseinandersetzung, die wir hier führen. so kommen doch regeln idealerweise auch zustande, hm? jeder witz ist in gewisser weise ein tabubruch, in dem - so könnte es sein - (gesellschaftliche) grenzen neu verhandelt werden, die sich, blieben sie unausgesprochen auf der individuellen ebene als sympathie oder antipathie äußern. man kann dann gemeinsam lachen oder eben nicht.

      was die pubertät betrifft, so sehe ich einen unterschied: was man bei jungen kindsköpfen milde belächelt, wird bei gestandenen männern, die sich unverantwortlich benehmen und dann wie ertappte jungs die humorlosigkeit der welt zur eigenen entlastung ins feld führen, weil sie nicht zu ihren blödigkeiten stehen, zum wirklichen ärgernis.

      was deine beispiele anbelangt: über den ersten witz könnte ich auch lachen, mir scheint, es hat war damit zu tun, dass er die weit verbreitete heuchelei des kolonisators karikiert und man sich als derjenige, der darüber lacht, insgeheim auf die seite der kleinen afrikaner schlägt. das andere beispiel empfinde ich als hirnlos, die anspielung auf die fremde, unverständliche sprache soll witzig sein?
      vielleicht geht es auch da um sympathie und antipathie, um gemeinsam lachen, d.h. sich selbst als subjekt wiederzuerkennen und ums auslachen, das den anderen zum objekt macht.

      ich liebe schwarzen englischen humor. einer meiner lieblingswitze stammt aus einem englischen film.

      ein katholischer englischer arbeiter wird bei einem arbeitsunfall so schwer verletzt, dass beide beine gelähmt sind. seine kollegen sammeln für ihn und schenken ihm einen rollstuhl. sie besuchen ihn, der nun zuhause hockt, häufig und dabei äußert er den wunsch, einmal nach lourdes zu fahren, vielleicht tut ja die mutter gottes ein wunder an ihm. man sammelt erneut und vier kollegen treten mit ihm die reise an.
      in lourdes gibt es ein grosses wasserbecken, in das er bis zur hüfte getaucht werden muss. kein problem, die kollegen hiefen ihn mitsamt dem rollstuhl ins wasser, man wartet ein bisserl länger, damit das wunder zeit hat, sich zu vollziehen. dann hiefen ihn die vier wieder aus dem wasser. und tatsächlich, ein wunder ist geschehen.




















































      der rollstuhl ist beidseits neu bereift :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:02:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      MrJenkins, da bin ich mit Dir vollends einer Meinung. Wenn Du Dir meine Threads ansiehst wirst Du vielleicht sogar den Eindruck haben, es mit einem 10-11jährigen zu tun zu haben. Aber, bitte, ich habe echt keine Lust, noch weiter über die Daseinsberechtigung von Witzen über missbrauchte Kinder zu sprechen. Traurig, dass das überhaupt diskutiert werden muß! Nochmal: Der Dieter ist mir hupenpupenegal - den brauchst Du nicht zu verteidigen, aber sein Beitrag war einfach unter aller Sau.

      g4
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:04:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Jem,
      ich habe mich ja schon bei dir eingeschleimt. Ich glaube, das reicht für heute.;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:10:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ antigone #68

      gut beobachtet :)

      bleichroeder , 47 j.


      noch ein kleines lied für dich

      schön ist die jugend
      so sorglos und frei
      gottseidank ist sie endlich vorbei
      und sie kommt zum glück
      nie mehr zurück

      Hannes Wader
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:17:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      ge4teilter,
      die besagten Worte, denn darum geht es ja hier,vom Sir Dieter waren von Anfang an ein WITZ.
      Verbindungen zum Real Life sind nicht herzustellen.
      (s. #61 von jem)

      ich mache hier Schluß.

      allen ein angenehmes Wochenende :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:20:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      Würde mich bitte jemand aufklären?

      Wer darf hier Witze machen?
      Und worüber darf man Witze machen?
      Was ist lustig?
      Was ist nicht mehr lustig?
      Wer wird ernstgenommen?
      Was wird ernstgenommen?
      Kann es sein, dass es hier eine Hierarchie gibt?

      Wer bestimmt das alles?
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 17:37:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ gfastrid
      ob du´s jemals erfahren wirst ?

      #7 von rottenrose 01.02.02 10:18:37 Beitrag Nr.: 5.483.875 Posting versenden 5483875
      ich glaube, harald schmidt wäre bei diesem "witz" zum letzten mal im fernsehen zu sehen gewesen. lächerlich.

      Thread: WO, bitte mal kurz hier reinsehen!

      #8 von Rudra 01.02.02 10:19:31 Beitrag Nr.: 5.483.880 Posting versenden 5483880
      ...im WO -Feedback ....Thread von ge4geteilter ....




      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 20:14:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      *kopfschuettel*

      " Ihr seid noch immer da! Nein, das ist unerhört,
      Verschwindet doch, wir haben ja aufgeklärt!
      Das Teufelspack, es fragt nach keiner Regel.
      Wir sind so klug, und dennoch spukt`s in Tegel."



      Johann Wolfgang, FAUST 1 ,Walpurgisnacht

      :p
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 14:52:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ MrJenkins
      :confused: no problem, in jedem von uns steckt auch ein 12jähriger. ist doch überhaupt kein thema. aber im zusammenhang mit missbrauch von kindern sollten schwüle phantasien nicht mit argumenten verwechselt werden.

      @ jem
      no comment?
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 17:11:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 20:49:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Du liebes Lottchen.
      Jetzt war ich 24 Stdn. weg,und Ihr überlegt immer noch
      Wann ist ein Witz ein Witz?".:)



      Vielleicht können wir uns ja mal auf den Satz einigen einigen,
      dass in Anbetracht der relativ vielen, im letzten Jahr bekannt gewordenen Kindesmissbräuche,
      dieser Witz ein nicht nur "geschmackloser" Witz war, sondern auch durch seine Bagatellisierung
      unterschwellig einer gewissen Akzeptanz solcher Missbräuche Vorschub leistet.





      Und letztendlich ist dem nix mehr hinzuzufügen.

      (Vor)letzte Grüßle von BM
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 10:55:34
      Beitrag Nr. 94 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 12:08:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 13:21:03
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ bonmala
      in zukunft frag ich bei dir nach, wie lange du abwesend zu sein gedenkst und ob während deiner abwesenheit gegebenenfalls weiter nachgedacht werden darf, vor allem auch worüber, wenn überhaupt. ich nehme mal an, du hast auch ein tabelle, aus der hervorgeht, wie lange zu welchem thema dir angemessen erscheint, wann der vorgang unter allen umständen abzubrechen ist und welche folgen bei regelverstössen zu erwarten sind :)

      @ jem
      warum nicht bei sexuellem mißbrauch, wohl aber bei massenmord???? ich denke, ohne den jeweiligen witz genauer anzuschauen, läßt sich dazu nichts sagen.

      generell aber kann man festhalten: hämisches auslachen, bösartiges lachen, das gegen die welt gerichtet ist, kann ein vorspiel zu späterer gewalt sein. wer das mit "spass" verwechselt, der hat selbst ein problem. es ist nichts aus pseudohafte heiterkeit, die anderen die minderwertigkeit zuschreibt, die man ohne es selbst begriffen zu haben, bei sich empfindet. letztlich unbegriffene angst, die in feindseligkeit und wut umschlagen wird und ihren - vorerst - symbolischen ausdruck in der definition eines opfers findet und damit die funktion hat, die potentiellen täter zu verbünden.

      etwas völlig anderes ist das lachen, das verbindet, das nicht als waffe eingesetzt wird und nicht der ausgrenzung dient. nur das ist ausdruck von lebendigkeit und kreativität.

      darüber hinaus bleibt letztlich subjektiv, was unter humor zu verstehen ist. es kann keine allgemeingültige "witzregel", auch nicht für w:o, geben. denn lebendigkeit entfaltet sich nur zwischen dem tod totaler ordnung und der angst des totalen chaos.

      jede assoziation, die wir haben, steht in verbindung mit einer sache, an die wir gerade denken. der tabubruch des witzes liegt darin, eine verbindung herzustellen, die nicht erwartet worden ist, das ist das kreative daran. kurz auf den begriff gebracht, würde ich sagen, alles, was in dieser welt auf die zerstörung dieses schöpferischen potentials zielt, ist absolut jenseits des komischen.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 18:55:25
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antigone..:laugh:

      ehrlich gesagt, ist das Ganze eine merkwürdige Sache für mich.
      Hätte ich sowas im tägl. Leben life erlebt, hätte ich mich-ohne was zu sagen- abgewandt, weil ich zwar den humoristischen Anteil witzig gefunden hätte, andererseits
      aber ein schales Gefühl aufgekommen wäre.
      Bei solchen "Spaltungsprozessen" entziehe ich mich meist...
      So viel ich weiss, habe ich SirDieter auch nix rein gepostet?.

      Dazu noch meine "Leichtlebigkeit":
      setze ich mich doch meist großzügig/oberflächlich im "normalen " Leben über "alles" hinweg. Und hier zählt plötzlich jedes Wort...(und jedes Smilie..)

      Dennoch stößt der Thread bei mir auf eine gewisse Akzeptanz,
      denn ich bin überzeugt davon, dass Sir Dieter einer der letzten wäre, der sowas ernst meinen könnte.
      Und damit sind wir beim Unterscheiden zwischen Inhalt und Person.
      SirDieter verzeihe ich den halben Missgriff stante pede.
      Ich hätte ihn also nicht geperrt.

      Über den Postinginhalt kann man sich nun streiten bis zum Erbrechen....

      BonMala, die jetzt Essen fassen geht, damit sie überhaupt
      was zu Erbr.... hat..:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 19:53:48
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ bonmala
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 14:54:48
      Beitrag Nr. 99 ()
      Jem, die 2.te ;)
      Originalzitat jem vom 31.01.01 aus Thread: Kein Titel für Thread 3364279Cafe Political Correctness von schubku
      Aber Harald Schmidt hat mal zur p.c. was interessantes gesagt:
      Er hat gemeint, daß, wenn er beispielsweise einen Witz über Gehörlose macht, dann lachen die Gehörlosen drüber. Beschweren tut sich dann immer ein Freundeskreis der Gehörlosen e. V.. Leider wahr.


      da schau her

      Diese Buchstabensuppe wurde Ihnen übermittelt mit freundlicher Unterstützung von DASH, denn Sie wissen ja, "DASH wäscht so weiß, weißer gehts nicht!"
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 15:07:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ MrJenkins
      ich bin übrigens gehörlos :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 15:16:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      Wirklich? Soll bedeuten, daß du auch gelacht hast..?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 15:37:14
      Beitrag Nr. 102 ()
      Dieterle, um Deine Frage in # 11 zu beantworten: ja, finde ich auch.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 15:47:11
      Beitrag Nr. 103 ()
      ...endlich mal eine, die es so rum versteht, große Sympathie meinerseits. Oder war das hämisch gemeint, weil der Dieterle himself nicht mehr eingreifen kann?
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:22:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass die Anzahl der in diesem Thread vertretenen Nicks und die Anzahl der dahinter stehenden Personen nicht so richtig kongruent ist.

      Rosen sind rot,
      Veilchen sind blau,
      ich bin schizophren,
      und das bin ich auch.


      :)

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:30:27
      Beitrag Nr. 105 ()
      ge4teilter,
      du kannst ja zur Abwechslung mal richtig schön dichten. Aber das schizo paßt da nicht so richtig rein....zur Aufklärung, ich bin mit MEINEM nick völlig kongruent. :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:46:33
      Beitrag Nr. 106 ()
      Zitat Guerilla Investor von heute:

      ich halte es aber für besser, sich damit wie in diesem
      Thread auseinanderzusetzen, als alles unbequeme einfach
      wegzuschließen ... damit ändert man nichts, höchstens zu
      noch schlimmerem ...

      Guerilla


      :) das macht MUT
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:48:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich weiß zwar nicht, was das ist. Aber wenn es alle sind, dann bin ich es halt auch! :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:51:17
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ja, happiness is so easy...:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:16:29
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ ge4teilter
      solang man sich noch im selben zimmer befindet, während man über seine eigenen witze lacht, ist es noch nicht gesundheitsgefährdend :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:27:09
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:28:36
      Beitrag Nr. 111 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 07:26:44
      Beitrag Nr. 112 ()
      Sorry, dass ich hier was gepostet habe!
      Gruß
      Strikerlein
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 16:07:16
      Beitrag Nr. 113 ()
      Zitat vom 09.02.2002

      Satire hat die Aufgabe, demaskierend zu wirken.
      Satire ist eine andere Ausdrucksform einer erschreckenden Wahrheit.

      Euer Seuchenvogel


      viele Grüße
      Mr Jenkins
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 16:23:42
      Beitrag Nr. 114 ()
      wie wahr, wie wahr!
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 11:40:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Humorloses Board: Ironie, dass sich die Balken biegen, wird mit Sperrung bestraft!