checkAd

    RTV: Gelungene Einführung neuer Themen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.02 15:28:29 von
    neuester Beitrag 05.02.02 23:04:16 von
    Beiträge: 48
    ID: 544.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:28:29
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die RTV Family Entertainment AG kann erste Verkaufserfolge für ihre neuen Lizenzthemen verzeichnen: Als Lizenznehmer für "Maggie und das Biest" hat RTV den Ravensburger Spieleverlag (Puzzles, Karten-, Mitbring- und Kinderspiele, Plüschfiguren und Schlüsselanhänger ab Februar 2002) und die Firmen Togu (Spiel- und Sportbälle in fünf verschiedenen Größen ab März 2002) und Kinsy & Company (Windowcolour-Set auf Basis von "Aura Farben" seit Januar 2002) gewonnen. Die Universal-Gruppe wird ab Frühjahr 2002 Maggie-Tonträger und -Videos auf den Markt bringen. Für die "Gnarfs" wurde ein Lizenzvertrag mit der Firma Santex (Oberbekleidung und Tag- und Nachtwäsche für Kinder ab Oktober 2002) geschlossen. Die Vertragsgebiete umfassen jeweils Deutschland, Österreich und die Schweiz.

      Vor rund einem Monat haben "Maggie und das Biest" (78 x 7`) und "Tommy & Oscar" (52 x 26`) außerdem ihre deutsche TV-Premiere gefeiert: Beide Animations-serien sind Anfang Januar 2002 im "Ravensburger TV" auf Super RTL gestartet. Das Programmfenster wird von RTV gestaltet und seit Juni 2001 sonntags bis freitags zwischen 09:00 und 11:00 Uhr ausgestrahlt. Wochentags erzielt es einen Marktanteil von durchschnittlich 35 Prozent bei den Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren. "Maggie und das Biest" (montags bis freitags, 09:00 Uhr) erreicht sogar Spitzenwerte von teilweise über 60 Prozent und "Tommy & Oscar" (sonntags, 09:00 Uhr) unterhält bis zu 250.000 Zuschauer.

      Im Dezember 2001 hat RTV überdies die "Gnarfs" (26 x 24`) an Super RTL lizenziert. Die Zeichentrickserie wurde von RTV in Zusammenarbeit mit der Phenomedia AG und Hahn Film produziert und wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres ausgestrahlt.



      Autor: Pressemitteilung (Mitteilung des Unternehmens),15:28 01.02.2002

      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:06:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kurs von 1,30 Euro ist ein Witz.


      Bei 1 Euro kaufe ich mir den Laden.

      Gruß
      rennfahrer
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:18:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als RTV-Aktionär sage ich: Kinkerlitzchenkram. Die sollen mal mit Zahlen rüberkommen! Ist das so üblich bei den Medienwerten? Senator macht genau denselben Sch..

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 18:45:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja genau das ärgert mich auch...immer anscheinend gute News allerdings ohne die wichtigen Kennzahlen....

      Wieviel bringt RTV das ganze Tam Tam....
      Ist genauso wie wenn ich sage" Ich habe heute erfolgreich 5 Lottoscheine ausgefüllt"...

      Liebe RTV ler...wir werden uns den Scheiß nicht mehr lange bieten lassen, als Aktionär möchte ich davon überzeugt werden, daß mein Geld gut angelegt ist und wenn wir euch schon die Stange halten...haben wir etwas mehr Transparenz verdient.

      In diesem Sinne auf höhere Kurse...die da kommen werden

      Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 21:28:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schliesse mich Geizkragen vorbehaltlos an!
      Information und Transparenz sind die halbe Miete :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 00:41:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr wollt Klartext ? Könnt Ihr haben .


      "Die RTV Family Entertainment AG kann erste Verkaufserfolge für ihre neuen Lizenzthemen verzeichnen: Als Lizenznehmer für "Maggie und das Biest" hat RTV den Ravensburger Spieleverlag (Puzzles, Karten-, Mitbring- und Kinderspiele, Plüschfiguren und Schlüsselanhänger ab Februar 2002) und die Firmen Togu (Spiel- und Sportbälle in fünf verschiedenen Größen ab März 2002) und Kinsy & Company (Windowcolour-Set auf Basis von "Aura Farben" seit Januar 2002) gewonnen."


      -> RTV produziert Themen die keine Sau kennt und von denen keiner etwas wissen will. RTV findet tatsächlich Lizenznehmer, die ihre Produkte damit verhunzen, welche man in einem Vierteljahr in den Wühlkörben der Kaufhäuser weit unter dem Selbstkostenpreis erstehen kann.



      "Die Universal-Gruppe wird ab Frühjahr 2002 Maggie-Tonträger und -Videos auf den Markt bringen. "

      -> Für Alzheimer-Patienten, oder wer sonst will den Schrott zweimal sehen ???


      "Für die "Gnarfs" wurde ein Lizenzvertrag mit der Firma Santex (Oberbekleidung und Tag- und Nachtwäsche für Kinder ab Oktober 2002) geschlossen. Die Vertragsgebiete umfassen jeweils Deutschland, Österreich und die Schweiz."


      -> Ich hoffe, es finden sich genügend Österreicher ...


      " Vor rund einem Monat haben "Maggie und das Biest" (78 x 7`) und "Tommy & Oscar" (52 x 26`) außerdem ihre deutsche TV-Premiere gefeiert: Beide Animations-serien sind Anfang Januar 2002 im "Ravensburger TV" auf Super RTL gestartet. Das Programmfenster wird von RTV gestaltet und seit Juni 2001 sonntags bis freitags zwischen 09:00 und 11:00 Uhr ausgestrahlt. Wochentags erzielt es einen Marktanteil von durchschnittlich 35 Prozent bei den Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren. "


      Die werden doch genügen Taschengeld haben, oder ???


      "Maggie und das Biest" (montags bis freitags, 09:00 Uhr) erreicht sogar Spitzenwerte von teilweise über 60 Prozent und "Tommy & Oscar" (sonntags, 09:00 Uhr) unterhält bis zu 250.000 Zuschauer."


      -> mit einem verfügbaren Monatseinkommen von durchschnittlich 4,65 Euro"



      "Im Dezember 2001 hat RTV überdies die "Gnarfs" (26 x 24`) an Super RTL lizenziert. Die Zeichentrickserie wurde von RTV in Zusammenarbeit mit der Phenomedia AG und Hahn Film produziert und wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres ausgestrahlt."


      -> RTV kriegts selbst wieder nicht auf die Reihe, und muß den Rahm wieder von anderen abschöpfen lassen.




      Egal, diesmal schreibt RTV seit langem wieder schwarze Zahlen, und vielleicht bemerkt dieses Unternehmen endlich, daß es viele Millionen Börsenkapitalisierung bringen kann, wenn diese Pappnasen in der PR-Abteilung ausgetauscht werden.
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 01:02:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum ist "rennfahrer" dünn? :confused:

      war doch immer registriert,der gute :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 09:59:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Macke

      Man merkt, das Du anscheinend keine Kinder hast!

      "Die werden doch genügen Taschengeld haben, oder ???"

      -> mit einem verfügbaren Monatseinkommen von durchschnittlich 4,65 Euro" :laugh:

      Erwachsene ignorieren Werbung meistens. Kinder in dem Alter saugen sie nahezu auf!

      Sie wollen das haben,was sie sehen und viele Eltern reagieren darauf,ob zu Ostern,Geburtstag,Weihnachten oder auch zwischen durch.

      Und die Eltern haben,denke ich,mehr als 4,65€ Taschengeld!!!! (Wir jedenfalls)

      Einschaltquoten von 60% sind Super!!!

      Das wird sich spätestens für RTV auszahlen,wenn die nächten Staffeln verkauft werden. :)

      Gruß
      Topware
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 11:32:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @macke

      dann erkläre mir doch, wie es sein kann, dass alle kinderzimmer voller spielzeug sind. glaubst du, die kleinen
      können sich die playmobils, legos, barbies,pokemoons ...
      von ihrem taschengeld leisten?
      wieso gibt es denn dann noch spielzeugläden,wenn die sowieso keinen umsatz machen?

      django10
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 14:41:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Django10
      Na, das ist doch klar: Die Kids klauen wie die Raben!
      mfg
      Hendrix
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 15:52:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im März wenn die Zahlen kommen wollen wir mal sehen wo RTV dann steht.

      Auf jeden Fall über 2 Euro.


      Gruß
      rennfahrer
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 23:17:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @topware

      So Isses!

      mfg
      Hallberg
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 15:03:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja klar stehen sie dann wieder über 2 Euro...natürlich...

      ...überhaupt keine Diskusion, da habt ihr vollkommen recht.


      ABER WIE LANGE IST DIE FRAGE !!!



      Die PR Abteilung würde ich persönlich direkt schließen, diese Leute sind fehl am Platz und kosten ein schweine Geld.

      Besser wäre die Lösung mit einer Putzfrau, die nebenher schnell ein paar uninteresante Inhalte publiziert, gleiches ergebnis und Millionen gespart.

      Rennfahrer würde den Job bestimmt günstiger erledigen und hätte meines Erachtens bestimmt mehr Erfolg wie diese überqualifizierten und hochbezahlten PR Leute.

      Nun haben wir einige Meldungen zu verarbeiten aber wie soll man diese Meldungen verarbeiten wenn nichts drin steht, dass darauf hindeutet, daß RTV provitabel ist.

      Bei der nächsten HV sollten wir diesen Missstand mal ansprechen und mehr Transparenz fordern.

      Gruß Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 08:00:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was gibts zu RTV noch zu sagen? Das Anlegerinteresse ist so klein geworden...,
      da muss der Kurs fallen.
      Die nächsten Zahlen, so, lange warte ich noch. Wenn die wieder so lala sind oder das PR nicht besser wird,
      trägt RTV nur noch zum Verlustvortrag für nächstes Jahr bei.

      ruebenkonig
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 08:30:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na warten wir halt mal die nächsten Zahlen ab und vielleicht ändert sich doch noch was an der PR Abteilung.

      GK
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 11:27:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schaut her, jemand verschenkt 20000 RTV zu 1,34€ im ASK.

      Da könnt ihr kräftig verbilligen und abgreifen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 11:43:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja manche können eben nicht warten.



      Im März kommen die Zahlen .Nach Aussage von RTV sollen
      die Zahlen sehr gut sein.


      Gruß
      rennfahrer
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 11:49:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das sagte auch:

      Intershop, Biodata, Kinowelt, Brokat, EM.TV, .......... :D
      .
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 11:57:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      In 2 Monaten
      Intershop, Biodata, Kinowelt, Brokat, EM.TV, RTV..........

      Ich wette jeden Betrag das RTV in 6 Wochen ein Pennystock ist.
      Das Unternehmen ist genauso Scheiße Dumm wie rennfahrer.
      Armes Irres Arschloch.
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:29:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hey rennfahrer, Du dämlicher Odelfresser,
      wo sind denn die 5 Euro??
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:24:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was Kinowelt heute zugelegt hat wird RTV auch zulegen.



      Bei diesen Kursen kann man nur kaufen.


      Gruß
      rennfahrer
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:38:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Leute!

      gerade auf FAZ Business Radio: Ankündigung eines Interviews mit RTV um 14.08 (mit interessanten News!?!!)

      Link zur HP mit Livestream:
      http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=rad…

      Bis später...
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:47:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bloss raus aus diesem Verlustbringer!!!! Das wird doch nichts mehr. Jede Erholung wirdausgestoppt von sofortigen Gewinnmitnahemn!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 13:08:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kann es sein das heute die Bankrottmeldung kommt??
      Schaut doch alles danach aus.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 13:39:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Noch sehr viel Potential nach unten, macht euch raus! Von hoffnung lebt zwar die Börse, aber eure Miete wird davon nicht bezahlt!

      Raus, raus, raus!!!

      ruebenkoenig
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 14:34:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Kurs zieht an !

      Wer weiß was ???

      Hätt ich doch bei 1,30 einsteigen sollen ???
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 14:38:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      RTV Familiy übertrifft 2001 eigene Umsatzprognose - Übernahmen geplant Newssuche
      WKN / Symbol / Stichwort






      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Zeichentrickfilmproduzent RTV Familiy hat seine Umsatzprognose für das vergangene Geschäftsjahr von 56,2 Millionen Euro übertroffen. Das sagte Vorstandschef Peter Duval am Dienstag im F.A.Z.-Business-Radio. Auch das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) werde auf dem Niveau der im Mai 2001 angekündigten 1,6 Millionen Euro liegen.

      Duval sagte, es gebe Überlegungen, binnen eines Zeitraums zwischen 12 und 18 Monaten ein bis zwei zu RTV passende Unternehmen des Neuen Marktes via Aktientausch zu übernehmen. Auf längere Sicht sei auch die Fusion mit einem ausländischen Konkurrenten denkbar. Hier seien insbesondere Unternehmen in Frankreich und auf der britischen Insel interessante Kandidaten./af/mur/


      Autor: dpa - AFX, 14:22 05.02.02
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:01:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Uff, gerade noch mitgekommen.

      Jetzt gehts aufwärts, 2 Eu heute noch ?
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:08:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Da fasst sich selbst der König an die Ruebe, was!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Will mir vielleicht mal jemand für den netten Hinweis von vorhin danken??? ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:17:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Alles Pille-Palle. Übernahmen? Womit denn? Bei einem Ebit von 1,6 Mio?

      Bei der verschuldung? Meldung soll wahrscheinlich Vorbereitung auf eine KApitalerhöhung oder einen Verkauf durch ravensburger sein.

      Heute 2€ und nächste Woche wieder 1,3. Hat sich ausgertvt bei mir. Auch wenn ich heute früh für 1,3 verkauft hab und das jetzt für heute bedauere,
      RTV hat mich Schlaf gekostet. Ich würde mich dann jetzt verabschieden, wer sich bei den Kursen um die 1,7 eingekauft hat, hat bis Freitag Zeit, ab Mite nächster Woche sind wir wieder Richtung Stand heute früh unterwegs.

      Viel Spass weiterhin damit.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:21:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hahahahaahahahahahaaaa


      ich lach mich krank....nein ich bin schon Krank....oh man...ich bin doch fast ein Hellseher....


      GK
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:25:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      warten wir mal den SK ab. Ich will euch das ja nicht madig machen, habe selber lange genug von der Hoffnung gezehrt.

      Aber seid doch mal ehrlich: das heute Gesagte haben wir doch schon gewusst? Aus einer anderen Adhoc bzw. Pressemitteilung. Das ist doch nur PR.

      Leute, lasst euch nicht verarschen, diesen Mist kenne ich von OTI noch sehr gut.

      Bye, bye und amüsiert euch noch gut, wir reden nächste Woche nochmal miteinander.

      ruebenkoenig
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:30:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich denke auf den Duval ist Verlass....
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:32:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      auf diesen augenblick habe ich die letzten wochen ebenso gewartet!!!!

      hey, wo ist denn eigentlich rennfahrer. die schüler müssten doch schon zu hause sein, um hausi zu machen.

      ich freue mich schon auf seine kommentare. für mich war das immer ein grund, jeden tag vorbeizuschauen.

      kleine wette: schlusskurs 1.70€

      ramiro

      aufi gehts.....
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:34:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      RTV Familiy übertrifft 2001 eigene Umsatzprognose - Übernahmen geplant Newssuche
      WKN / Symbol / Stichwort






      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Zeichentrickfilmproduzent RTV Familiy hat seine Umsatzprognose für das vergangene Geschäftsjahr von 56,2 Millionen Euro übertroffen. Das sagte Vorstandschef Peter Duval am Dienstag im F.A.Z.-Business-Radio. Auch das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) werde auf dem Niveau der im Mai 2001 angekündigten 1,6 Millionen Euro liegen.

      Duval sagte, es gebe Überlegungen, binnen eines Zeitraums zwischen 12 und 18 Monaten ein bis zwei zu RTV passende Unternehmen des Neuen Marktes via Aktientausch zu übernehmen. Auf längere Sicht sei auch die Fusion mit einem ausländischen Konkurrenten denkbar. Hier seien insbesondere Unternehmen in Frankreich und auf der britischen Insel interessante Kandidaten./af/mur/


      Autor: dpa - AFX, 14:22 05.02.02
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:35:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wette dagegen: SK nicht über 1,6€. Aber setzen wir mal auf Freitag SK?

      ich sage freitag weniger als 1,5€. Werde auch nie wieder in diesem Thread posten, wenn ich verliere.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:40:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hier nochmal die Adhoc vom dezember, ist das jetzt so neu und überraschend? das ist einfach nur Psychlogie heute. Un die wird den Wert auch weider runterbringen, mit steigendem Gesamtmarkt geht das Interesse zurück. Es ist so wie ich es bereits mehrmals gesagt habe: die Leute wollen einfach kaufen, sie sind verzweifelt.:

      Der RTV Family Entertainment-Konzern hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres seinen Umsatz um 33 Prozent gegenüber der
      Vorjahresperiode von 33,5 Mio. Euro auf 44,5 Mio. Euro gesteigert. Das Ebit steigerte sich ebenfalls von minus 7,7 Mio. Euro auf 1,2 Mio. Euro.

      Das Unternehmen hält ob dieser optimistischen Entwicklung an seinen im Mai veröffentlichten Umsatz- und Ergebnisprognosen fest, die sich auf 56,2 Mio. Euro
      beim Umsatz und 1,6 Mio. Euro beim Ebit belaufen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:01:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      WOW,
      was für ein Hype hahahahahahah
      super Kurssteigerung.hahahahhaha
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:09:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ruebenkoenig
      Gräm dich nicht! Aber ein kleiner Unterschied liegt in dem Wort "übertroffen".

      @Geizkragen67
      Hör mal, du Hellseher aus #31, und jetzt? Ich hoffe, du warst schnell genug!

      @cyberstievie
      Du warst in der Tat sehr schnell! Bedankt!

      mfg
      Hendrix
      (der zwar rtv-aktionär ist, aber den Saftladen gar nicht mag!)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:16:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo,
      @ruebenkönig
      bei allem Wohlwollen, Du kannst doch jetzt nicht die adhoc
      zu dem 9-Monatszahlen als das bezeichnen, was Duval im
      FAZ-Radio verkündete - das ist ehrlichgesagt Quatsch

      was sagt uns das Interview bei genauerer Betrachtung

      - die Geschäfte von RTV laufen recht gut
      - Übernahme/Fusion ist drin (Fantasie)
      - RTV will übernehmen!! per Aktientausch!!!

      Ich will keiner Firma unterstellen, Kurspflege zu betreiben - aber eine Übernahme per Aktientausch kann ich mir beim besten
      Willen nicht zu den derzeitigen RTV-Kursen vorstellen.

      Das sieht nach einem Vorstoss im PR-Bereich aus.
      Denke, dass der Kurs schön steigen wird.

      Der Kursverlauf nach der Meldung zeigt starkes Interesse -
      aber auch starke Gewinnmitnahmen.
      Bei 1,4 steige ich aber jetzt nicht mehr aus...
      Die nächsten Wochen werden RTV-Wochen sein...
      Wetten?
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:57:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mir alles egal,

      heute sahen wir anscheinend die ersten Zuckungen...

      Abwarten Tee trinken...


      Gk

      Sehe RTV am 1.03.02 bei über 2 Euro..jemand anderer Meinung
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:15:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Duval sagte, es gebe Überlegungen, binnen eines Zeitraums zwischen 12 und 18 Monaten ein bis zwei zu RTV passende Unternehmen des Neuen Marktes via Aktientausch zu übernehmen.


      RTV würde übernehmen.


      1....Phenomedia

      2....BKN INTERNATIONAL

      3....TV-LOONLAND



      Viel Spaß beim Kaufen.
      Da sind locker in diesem Jahr 250 % Gewinn drin.


      Gruß
      rennfahrer
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:21:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hast du nicht mal geschrieben RTV werde von EM.TV übernommen?

      Also wieder neue Gerüchte. :D

      Woher soll RTV das nötige Kleingeld herbekommen? Auf Kosten der Anleger mit Hilfe einer Kapitalerhöhung?

      So kann man auch seine drohende Insolvenz verschleiern.

      .
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:25:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Thomas Heil,
      sag ich doch, PR-Gequatsche. Mit welchem Geld will man denn andere Firmen übernehmen?
      Das könnte bei kleinen Klitschen wie MME vielleicht gehen, aber bringt das was? Zumindest ergänzend sollten die Geschäftsfelder sein. Wir können hier natürlcih viel rumspekulieren, aber sehen werden wir es erst später. Wo steht der Kurs jetzt? Ich bin nun mal kein Daytrader, deshalb bringt so ein Strohfeuier für mich nichts, aber ich werde bald wieder Makleraktien kaufen, denn die werden gut verdient haben in den letzten Wochen.

      Grüsse vom ruebenkoenig

      Übrigens Danke, das ich nicht niedergemacht wurde.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:35:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      Re Ruebenkoenig,

      wenn Du tatsächlich Daytrader bist, dann müste dich so ein Strohfeuer doch freuen....

      Naja alles Schwätzer..


      GK
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:49:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Geizkragen, wer lesen ist, ist klar im Vorteil Und dabei steht mein Thread genau über Deinem. Ich werde jetzt nicht in Beleidigungen ausfallen, aber wo steht der Kurs jetzt?
      Wer ist kein Daytrader? Und Du siehts den Kurs am 01.03.02 bei 2€. Na dann schaun wir mal.

      Grüsse,
      ruebenkoenig
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 22:39:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo ruebenkoenig



      Warum sollst Du niedergemacht werden.Jeder hat seine Meinung.

      Solange Du keinen beleidigst kannst Du auch negative Meinung vertreten.

      Ich finde es gut wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.

      Gruß
      rennfahrer


      -------------------------------------------------------

      An den Verlierer

      Ich glaube Du wirst dich noch TOT Ärgern wenn RTV über 3 Euro läuft.

      Deine Namen mit dem Du dich neu anmeldest werden auch immer blöder.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 23:04:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi Rennfahrer,
      hab mich schon lange gefragt, wann du zugibst, dass für dich eine ANDERE Meinung eine NEGATIVE Meinung ist. Ich schaue mir das alles hier schon recht lange an, aber so einen wie dich gibt`s sogar hier nur selten.

      mfg
      Hendrix

      PS Bis auf Geizkragen vielleicht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +1,68
      0,00
      +0,48
      -2,01
      -0,48
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      RTV: Gelungene Einführung neuer Themen