checkAd

    Auszeichnung für Phenomedias Sven - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 12:41:36 von
    neuester Beitrag 22.02.02 11:46:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 554.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    18,990+14,81
    10,420+12,83
    9,7500+12,72
    1,8700+10,65
    9,5950+9,66
    WertpapierKursPerf. %
    1,0900-9,17
    0,8675-14,62
    52,70-16,20
    2,7000-17,18
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 12:41:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...stern.de gibt Sven die Höchstnote!


      Sven ist gekommen
      Quelle Stern.de

      Sven ist da. Das rammelfreudige Schaf aus der Herde von Lars Einicken soll die Nation dazu verleiten, dem Moorhuhn-Schießen ein für allemal abzuschwören und fortan allein der Liebe zu huldigen. 300.000 Downloads in den ersten zwei Tagen zeigen auf, dass alle Phenomedia-Fans nur allzu gerne dazu bereit sind, sich das neue Gratisspiel einmal näher anzusehen.

      Wer nicht zum Download kommt, kann bald die CD kaufen
      Fast war alles so wie in alten Moorhuhn-Zeiten. Der ganzen Online-Nation war bekannt, dass ein neues Phenomedia-Spiel auf dem Plan steht und wann es erscheint. Die beiden offenen Fragen waren allein: Wer ist der Kooperationpartner? Und wird das Spiel gut sein? Beide Fragen sind inzwischen geklärt. Phenomedia bietet den Moorhuhn-Nachfolger "Sven Bømwøllen" in Zusammenarbeit mit Bild.de an. Deren Server brachen unter dem Ansturm der Download-Freudigen prompt zusammen: ein weiteres Deja-vu. 300.000 Anwender kamen in den ersten beiden Tagen zum Schuss, alle anderen mussten warten. Da allein am ersten Tag bereits über eine Million Fans das Online-Special passend zum Spiel abgerufen haben, muss das Interesse entsprechend groß sein. Gut, dass demnächst auch eine Kaufversion auf CD erscheint.

      Der Spaß kommt durch die Hintertür
      Doch ist das Spiel gut? Moorhuhn-Experten werden etwas enttäuscht sein, dass Sven nicht unmittelbar so viel Bock bringt wie das Moorhuhn: Flinte schultern und Ballern war da eines. Bei Sven kommt der Spaß durch die Hintertür: Erst nach und nach gehen dem Spieler die ganzen Finessen des Cartoon-Rammelabenteuers auf. Es ist mehr etwas für Tüftler und Geschicklichkeitsakrobaten als für den gemeinen Bürohengst, der Aggressionen abbauen möchte.

      Sven is a lover not a fighter
      Sven ist der einzige Bock in einer schwedischen Schafherde. Seine Aufgabe ist es, sämtliche Schäfchen zu beglücken, damit ihre Laune steigt. Anderthalb Minuten hat das schwarze Schaf Zeit, um seine Gespielinnen zwischen die Vorderhufe zu nehmen. Bis dahin müssen alle Schäfchen vor Glück geplatzt sein. Gelingt das, kann Sven im nächsten Level weitermachen. Leider sind der Schäfer und sein Hund Wotan nicht eben gut auf Sven zu sprechen. Kommt es zur Hammelkeilerei, verliert Sven eines von drei Leben.

      Gimmicks verlängern den Spielspaß
      In den ersten Partien kommt Sven kaum zum Schuss, was an der umständlichen Steuerung liegt, die sich zum Glück im Setup-Dialog umschalten lässt. Doch nach und nach klappt es besser im grünen Bett. Und dann bleibt eben doch noch genügend Zeit, um die Feinheiten des Spiels ins Auge zu nehmen. Springt Sven etwa in eine Pfütze oder in den See hinein, taucht er an anderer Stelle gleich wieder auf – so kann er seinen Verfolgern entgehen. Eine rote Blume, einmal aufgesammelt, verbessert sofort die Laune der Schafe. Das ist gut so, da sehr übellaunige Schafdamen sich prompt in rote Teufelchen verwandeln, die bockend über die Wiese springen. Mit einem Fliegenpilz im Magen ist Sven deutlich schneller bei und auf den Damen. Und mit einem blauen Pilz holt sich Sven eine Dosis Schaf-Viagra ab - und kommt nun schneller zum Schuss. Sicher finden die Fans noch mehr versteckte Gimmicks. Die Suche danach gehört ja auch zu den Besonderheiten der Phenomedia-Spiele.

      Programm: Sven Bømwøllen
      System: Windows 95/98/ME/NT/2000
      Autor: Phenomedia AG
      Preis/Sprache: Freeware/Deutsch
      Dateigröße: 5,6 MB

      Wertung: * * * * *
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:07:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      der Stern kennt halt nichts anderes.

      Das ist wie am NM - total überbewertet!!!

      Alle die diesen Müll downloaden haben auch T-Online...


      Har har har
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 07:47:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Phenomedia bürgt für Qualität. :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 11:46:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @dealface
      ist das nicht verschwendete zeit solche texte zu schreiben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,10
      +1,26
      -0,96
      +1,16
      0,00
      0,00
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Auszeichnung für Phenomedias Sven