checkAd

    Freistellung - keine adhoc nötig ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.02 08:42:13 von
    neuester Beitrag 15.06.02 11:11:02 von
    Beiträge: 18
    ID: 597.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 08:42:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      letzte Woche stellte QSC anscheinend den Vertriebsleiter Deutschland wegen "zu großem Erfolg" frei. :lick:

      Für die analphabeten wie qscbenno und die Softcopy von TP:
      Freistellung = Beurlaubung bis Ende des Vertrages/Kü.-frist bei Fixgehalt+verhandelbare Variable.

      Nun hat es doch den napoleonostischen Giftzwerg und Möchtegerne-Vorstand erwischt.
      Der beste Schritt, den QSC jemals tat (falls dies stimmt) da können bestimmt softcopy und ...benno mehr dazu sagen.

      Mal sehen ob´s mit dem neuen Vertriebsvorstand besser wird.

      "Die Zeichen seh` ich wohl - allein mir fehlt der Glaube"
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 08:57:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      haste vielleicht angst das er wieder dein chef wird
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 09:08:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann koennt ihr wieder .

      bei ihm wirds dann warscheinlich aber so aussehen



      und bei dir so

      Avatar
      schrieb am 13.06.02 09:28:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      und dann noch goethe falsch zitiert

      Avatar
      schrieb am 13.06.02 11:13:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sharepopper!

      Du alter Opa, du!

      Werd ja nicht so frech.

      Woher soll ich das wissen, so wie das aussieht, bist Du gut informiert, du schlauberger.

      Und wenn QSC ihn rausgeschmissen hat, dann kann dies nur gut heißen, immerhin versucht man erfolgreich zu sein und schaut auf Performance.

      Was würdest du denn machen, wenn Du schlechte Mitarbeiter hast, sie weiter arbeiten lassen?
      Nein, bestimmt auch raus werfen, oder nicht?

      Was gibts da zu nörgeln, danke dass Du (Informationsminister) uns sagen wolltest: QSC hat ein Vertriebsproblem (guten Morgen, du "auf-dem-neusten-Stand Opa"). Ohne Dich, würden wir auf dem trockenen sitzen.

      Und? Jetzt wird einfach ein neuer gesucht!!!

      Ruf lieber bei einer Seelsorge an und jammer dein Kummer dort aus. Ich kann ncihts dafür, wenn auch Du dir Aktien gekauft hast und mit dickem Verlust wohl ausgestiegen bist.
      Nun must Du ja, dein Frust nicht an uns auslassen, vorallem nicht an mir (weil ich noch Optimismus zeige?, ok, auch zugeben muss, etwas Schwachsinniges threade).

      Das ist der Unterschied zwischen uns beiden, du verlierst die Nerven und ich mach so, als wäre ncihts passiert.

      Also´, nerv nicht und komm nicht mehr auf den Gedanken, mich zu beleidigen, sonst greif ich mal in mein Wortschatz....

      Gruß
      der freche Löwe!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 17:46:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Opa!

      Wo bleibt Dein Kommentar?

      Hosen voll?
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 17:59:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @QSCBenno

      Mein lieber Benno, alias TP Fake, jetzt behalt mal du die Nerven.Eine Adhoc zum Wechsel eines solchen wichtigen Mitarbeiters muss zwar nicht sein, aber ein Hinweis seinen Aktionären gegenüber wäre wohl angebracht.

      Und denke daran , es gibt Boardregeln.

      Vorsteher
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 18:06:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      QSC HAT KEINE ZEIT FUER SOETWAS DIE SIND DAMIT BESCHAEFTIGT IHR SCHERFFLEIN INS TROCKENEN ZU BRINGEN.

      WENN KEINE CASHRESERVEN MEHR VORHANDEN MUESSEN DOCH DIE GEHAELTER IRGENDWO HERKOMMEN.

      FRAG DOCH MAL WAS DIE SICH ALLES SO AUF EURE KOSTEN GOENNEN.

      der echte TP
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:01:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      was goennen sie sich den so, schwaetzkapp. immer dumm labern und sich dann aus dem staub machen. erzaehle mal du mit deiner grossen klappe.



      du bist der falsche TinlevPark
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:03:46
      Beitrag Nr. 10 ()


      smilies gibts
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:31:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      weisste wieder mal nicht wasse sagen sollst?

      du bist so ne labbertasche

      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:24:10
      Beitrag Nr. 12 ()



      DER KURSVERLAUF SPRICHT FUER SICH UND BESTAETIGT ALLE MEINE AUSFUEHRUNGEN.

      der echte "le grand"TP
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 21:00:20
      Beitrag Nr. 13 ()

      glaubst du den schei... den du schreibst selbst



      the real one
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:27:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @vorsteher

      Gegen welche Regeln hab ich den verstoßen?

      @sharepopper

      ich warte noch immer auf eine Entschuldigung.

      @an alle Skeptiker!

      Als ich vor einigen Tagen, hier ein neuen Thread eröffnete ( QSC verhandelt mit Mobilcom ) habt ihr mich noch alle ausgelacht (Vernon),.." datt geht doch nüscht.." und so. Und heute habt ihr alle lesen können, dass Freenet mit anderen Netzbetreibern verhandelt.

      Dabei würde ich einen Zusammenschluß von QSC und Freenet nicht so mißtrauisch gegenüberstehen. Beide Unternehmen könnten zusammen besser arbeiten. QSC spezialisiert sich auf Geschäftskunden und Freenet auf Privatkunden. Es würden Synergieeffekte entstehen, Kosten runter... Alles unter einem Dach. Um finanziell besser gerüstet zu sein, wäre eine Kapitalerhöhung angesagt. So hätten beide Gesellschaften genug Kapital um bestehen zu können.

      ---------------------------------

      Was anderes.

      Ich glaube, der Kursrutsch der QSC AG in den letzten Monaten kommt auf das Konto der Deutschen Bank zu gute. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die nun noch mit 4% dabei sind?

      Es gibt nämlich kein Verkaufsdruck mehr, die Aktie hat ihren Boden zwischen 70-80 Cents gefunden und dies beid dem katastrophalen Umfeld. Einige gute Nachrichten, wie z.B. Fusion mit Freenet oder Umsatzwachstum, würde die Aktie wieder auf Trap bringen.

      Wir warten.
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:48:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @qscbenno

      ähnliches hatte ich auch nach yahoo vermutet(s.h posting). deine vermutung ist absolut berechtigt.
      nur wie würde es qsc im positiven falle rechtfertigen, da
      sie ja keine privatkunden wollen ?

      greetz
      jaz
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:11:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      oh man jazzo, mehr Fantasie bitte.

      Der Vorstand hat sich deswegen aus dem Privatkundengeschäft zurück gezogen, weil man der Telekom (aggresives Marketing, subventionierte Produkte) nicht das Wasser reichen konnte.

      Deshalb war es auch richtig und unternehmerisch sinnvoll, sich nicht auf diese Zielgruppe zu konzentrieren. QSC beabsichtigt Produkte mit Gewinnmargen zu verkaufen, und die gibt es nur im Geschäftkundenbereicht. Zwar läuft somit, der Absatz schleppend, aber dafür steigen, die Verluste nicht, sondern verringern sich langsam.

      Aber wenn nun die Freenet AG, die schon genug Kunden haben und sich sowieso Know-how erarbeitet...., nun mit einem guten (qualitativ besseren Produkt) in die Offensive gehen können, müsste es klappen.

      Freenet spekuliert auf Wechselkunden, die den Service und das schlechte Produkt bemängeln. (Spoerr: Ich kenne keinen zufriedenen Telekom kunden).

      Die Strategie könnte aufgehen, wenn das Ortsnetz zeitgerecht fallen würde. Freenet würde auch Voice over IP anbieten können.

      Der Vorteil für QSC wäre imens. Denn der profitable Absatz würde steigen, zwar wissen wir, dass Privatkunden nicht so viel Gewinn abwerfen, wie Geschäftskunden, aber immerhin hätte man ein hohe Kundenzahl und eine richtige Alternative.

      Man müsste sich, bei einer eventuellen Fusion zwischen Freenet und QSC einen neuen Namen überlegen. So könnte es demnächst aussehen: Free-QSC-Net.

      Oder Jazzo?

      PS: Das die DSL Preise langfristig steigen ist klar. Telekom wird konstant die Preise erhöhen.

      1. Weil sie keine Verluste einfahren wollen.
      2. Weil sie Schulden abbauen müssen und
      3. Der Markt liegt schon in Händen der Telekom.
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:56:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @QSCBenno

      Wenn Du Dir die Mühe gemächt hättes mal den heutigen FTD-Artikel durchzulesen, dann müßte Dir klar sein, daß Freenet nach einem Netzpartner und nicht nach einem Akquisitionsobjekt sucht (wie sollte es auch finanziert werden). Falls es zur Insolvenz von Mobilcom kommen sollte, wäre QSC wohl kaum der einzige Partner, da QSC momentan nicht in der Lage ist, die erforderlichen Festnetzkapazitäten anzubieten.

      Ein solcher Deal würde nur dann Sinn machen, wenn Freenet von Mobilcom den Festnetzbereich übernimmt und QSC die DSL-Technologie beisteuern kann.

      Aber das ist ja ohnehin nur ein Sturm im Wasserglas, da es sich bei Freenets Suche nach einem Netzanbieter nur um einen Notfallplan handelt.

      Am Markt hat sich aber längts die Zuversicht durchgesetzt, daß France Telecom Mobilkom nicht in die Insolvenz abgleichten lassen wird und Schmidt am 21.6. abgewählt werden wird. Ohne Insolvenz wird es Mobilcom wohl kaum zulassen, daß die Tochtergesellschaft einen alternativen Netzanbieter nutzt. Daß dies den Marktteilnehmern klar ist, zeigt auch der Kursverlauf von Mobilcom, Freenet und QSC.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:11:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @QSCbenno
      Einfach mal ins Postfach schauen :-))

      V.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,08
      +2,53
      +0,46
      +0,49
      +0,83
      0,00
      +3,92
      +0,74
      -2,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Freistellung - keine adhoc nötig ?