checkAd

    Schröder die Pfeife! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.02 08:57:00 von
    neuester Beitrag 02.09.02 08:32:25 von
    Beiträge: 47
    ID: 608.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.439
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    14,200+9,23
    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 08:57:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schickt diesen Proleten endlich in die Wüste! Hoffentlich fällt der Telekom Kurs wieder unter die 10, dann verliert er die letzten 300 Wählerstimmen auch noch.

      Das ist ja wohl das letzte, daß dieser Sozi, der nicht einmal 1 + 1 addieren kann, sich in Entscheidungen einmischt, aus denen er sich besser raushielte.

      Es lebe Stoiber, und der Aufschwung im nächsten Jahr.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 08:59:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schröder eine Gefahr für die Wirtschaft.. (???)

      Stoiber und Bush, ein Gefahr für die Welt..... (!!!)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:00:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig! Schröder steuert "mit ruhiger Hand" in den Abgrund. Diese tolle Regierung hat nichts, aber auch gar nichts geleistet.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:02:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibts überhaupt noch Ärsche die SPD wählen werden :D ???
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:08:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      klar gibt es die
      faulenzer ,schmarotzer u.ä.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:09:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, wahrscheinlich noch zu viele.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:09:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...hier fühle ich mich wohl. Stammtischromantik auf WO.
      Einfach ohne Hirn labern und schimpfen.

      bl
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:11:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4
      ja, radiradiesel

      :O
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:12:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      lumpi,wählst wohl auch die schleudergang um schröder
      jedes volk bekommt die regierung ,die es verdient
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:16:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @44673

      ich weiss zwar nich was Du mit "die Schleudergang" meinst. Ich kann mich jedenfalls über die letzten 4 Jahre nicht beschweren. Mir gehts besser als damals (nicht nur wirtschaftlich).

      bl
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:17:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8, so ist es

      Ausser Dumpfgelabere hat Stoiber nichts konstruktives geliefert.

      Und die, die an der Börse so viel Geld verloren haben (wie ich auch), sollten sich eher an die eigene Nase fassen
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:21:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#5 ja, "faulenzer ,schmarotzer",<ironie> und womöglich noch Behinderte oder Juden! Gell, ausmerzen müsste man das Pack! </ironie>

      Wenn man dieses Board liest, bekommt man ab und zu schon den Eindruck "es geht wieder los". Natürlich sind das nur dumme Proleten, die aber es ist trotzdem schlimm genug...
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:24:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @12

      Wahnsinn...aber trotzdem ein Abbild unserer Gesellschaft.
      Traurig aber wahr.

      bl
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:26:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach die unterbelichtete Stammtisch-Fraktion brüllt wieder. :laugh:

      Ich erinnere daran, dass Stoiber kürzlich in einem Interview selber gesagt hat, "dass man bei der Telekom was machen muss." Und er hat damit nix anderes gemein, als Sommer rauszuwerfen.

      Merkt euch das ihr Voll-Idioten!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 10:27:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ profitbull

      #1 von profitbull1 17.07.02 08:57:00 Beitrag Nr.: 6.901.378 6901378
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Schickt diesen Proleten endlich in die Wüste! Hoffentlich fällt der Telekom Kurs wieder unter die 10, dann verliert er die letzten 300 Wählerstimmen auch noch.

      Das ist ja wohl das letzte, daß dieser Sozi, der nicht einmal 1 + 1 addieren kann, sich in Entscheidungen einmischt, aus denen er sich besser raushielte.

      Es lebe Stoiber, und der Aufschwung im nächsten Jahr.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Bevor man sich wie du, so weit über den eigenen Tellerrand hinauswagt, sollte man sich zuerst mal an die eigene Nase fassen!

      Das ist wirklich “das (Aller)Letzte“ ( das Auto, der Baum, die Pfeife und die Dumpfbacke) was du hier von dir gibst.

      Außerdem: Stoiber ist ebenso Schuld wie Schröder!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 10:38:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Samson
      Welch gravierender Fehler! ...und ich lebe noch, bei solch grammatikalischen Verunglimpfungen!!

      Aber eines zeigt sich klar, wenn dass die einzigen Gegenargumte aus der rot-grünen Ecke sind, die noch kommen, haben wir im Herbst ohnehin endlich die schwarz gelbe Regierung.

      Schröder muß weg mit all seinen rot grünen Vollidioten, dann stimmt die Richtung für Deutschland wieder, und die Schäden der letzten 4 Jahre können repariert werden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:00:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ # 16: Da du Schwierigkeiten mit dem Lesen und dem Verständnis von Geschriebenem hast, hier nochmal ganz einfach, für dich:

      In deinem dümmlichen Post #1 schreibst du: "...der nicht einmal 1 + 1 addieren kann..."

      Samson2000 nimmt diesen von dir selbst gewählten Maßstab und legt ihn an dich selbst an: siehe da, du beherrschst nicht einmal die simpelste Rechtschreibung.

      Sowas nennt man auch "Eigentor", "Selbstentlarvung" (als ob das noch nötig wäre :laugh: ) oder einfach: du hast dich als der Idiot geoutet, der du bist.

      War doch einfach, gell?
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:04:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ profitbull1

      Ich bin weder für die Einen, noch für die Anderen, muss
      ich dir sagen. Nichts wird sich für uns nach den Wahlen
      im September ändern. Höchstens. dass die "Armen" noch Ärmer
      und die "Reichen" noch reicher werden. Auch hier gehöre
      ich weder zu den Einen noch zu den Anderen.

      Trotzdem sind mir die 16 Jahre vor 1998 noch in schmerzlicher Erinnerung.
      16 Jahre Stillstand,
      16 Jahre Probleme aussitzen,
      16 Jahre Reformunfähigkeit,
      16 Jahre Mißwirtschaft und
      16 Jahre Korruption.
      In der Summe schadete dies unserem Land mehr, als
      alle SPD-Regierungen in der Geschichte der BRD zusammen-
      genommen!

      Heute klagt man bereits, dass die Binnennachfrage in unserem
      Land, wegen einer - wie man meint - überalterten Bevölkerung,
      auch in Zukunft nicht mehr in Gang kommen werde. Kohl hat u.a.
      mit einer katastrophahl verfehlten
      Familienpolitik mit zu dieser Situation beigetragen!
      Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an das Bundesverfassungsgerichtsurteil!

      Dann viel Spaß mit Stoiber! :)
      (Hoffentlich wird er wenigstens seinen Amtseid ohne
      STOTTERN über die Bühne bringen - der Arme)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:14:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:16:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Intrigant und sein Psycho-Kasper punkten nicht mehr!

      Noch 68 Tage!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:24:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      bah, reine wahlkampftaktik. die bundesregierung hat jetzt endgültig ihre wirtschaftspolitische inkompetenz bewiesen. welche telekomgesellschaft oder welcher ausrüster ist
      denn besser gelaufen? herr eichel hält den führungswechsel für erforderlich, weil der aktienkurs so schlecht ist. super! shareholder value at it best. dann kommen wir genau
      dahin, wo die amerikaner sind. vorstände lügen und fälschen bilanzen, um ihre exorbitanten gehälter zu rechfertigen, bzw. um ihren job behalten zu können. jede kriminelle
      handlung wird begangen, wenn nur der aktienkurs nicht fällt.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:29:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      @17

      .."und legt ihn an dich selbst an"

      Deutsche Sprache schwere Sprache! Über fehlende Intelligenz müssen wir in deinem Fall wohl nicht mehr diskutieren!
      Aber das erwartet auch keiner von einem Gericom-Aktionär, der vmtl. frustriert rot wählt.

      Nimms nicht tragisch, dein Psychiater freut sich auf den nächsten Termin!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 13:58:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      1982 wurde die SPD-geführte FDP-Koalition mittels eines Misstrauensvotums gestürzt, Kohl wurde Kanzler. Einer der Gründe für das ausgesprochene Misstrauen war u.a. die "katastrophal hohe Staatsverschuldung" vom 500 Milliarden DM.

      Bei der Übernahme der Regierungsgeschäfte durch Schröder 1998 hatte das "Kohl-Regime" die Staatsschulden auf über 2,2 Billionen DM hochgejagt, was eine proKopf-Verschuldung von weit über 50.000 DM ausmacht.

      Trotz des seit 4 Jahren laufenden harten Sparkurses der Regierung hagelt es aus Brüssel blaue Briefe für uns, man stelle sich also vor was wäre, wenn die CDU-Chaoten weiterhin UNSER Geld in diesem Umfang aus dem Fenster werfen würden.

      Kohl hat nachweislich die CDU als eine Art Alleinherrscher geführt, wie auch die Spendenaffäre deutlich gemacht hat. Auch die bereits in der Flick-Affäre gegen ihn erhobenen Vorwürfe konnten zwar nie bewiesen werden, wurden aber auch nie wirklich ausgeräumt. Das er sehr "kreativ" und selbstgerecht mit Geld umging, steht für mich ausser Frage.

      Kohls unzählige und in ihrer Tragweite nicht mehr einzuholenden Wahlversprechen, die sich allzu oft als Wahllügen herausgestellt haben ("Keinem wird es durch die Wiedervereinigung schlechter gehen", Der "Soli-Zuschlag ist temporär", "..blühende Landschaften...") sind aus den köpfen der Wähler anscheinend komplett verschwunden, sonst würde man Schröder, gemessen an den 16 Jahren zuvor, sicher etwas fairer beurteilen.

      Ebenso weiss heute auch niemand mehr, das die CDU die MwSt von 14 auf 16 % angehoben hat, das die CDU in den letzten 6 Jahren iherer Regierung die Mineralölsteuer einmal um 15 und ein weiteres Mal um 25 Pfg. angehoben hat....alles Dinge, die unsere mündigen Wähler angesichts neuer Versprechen jederzeit aus ihrem Bewusstsein verdrängen.

      NEO
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 14:18:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, und deshalb soll Schröder gewählt werden, oder?

      In 4 Jahren hat er außer schlechten Schlagzeilen nichts aber auch gar nichts auf die Beine gebracht. Aufbau Ost, Familienpolitik, Erhalt & Ausbau Arbeitsplätze, Wirtschaftsstandort Deutschland - Alles Themen, die der dt. Bundeskanzler in seiner Regierungsperiode nicht ausreichend ernst genommen hat.

      Die 16 Jahre davor hatten auch Höhen und Tiefen, aber Kohl war alles in allem ein brillanter Bundeskanzler, der Deutschlands Industrie in seiner Amtszeit auf dem Weg zu einer der weltweit führenden Wirtschaftsnationen begleitet hat.

      In Gedanken an den grünen Koalitionspartner und diverse SPD-Minister, wie zb. Eichel, Riester und Scharping kommt einem höchstens das pure Grausen.
      Bayern ist die Nr. 1 in Deutschland, und da wird Stoiber eine Wohltat für Deutschland werden. Erfolg lernt sich schließlich nicht von Pleitiers, die vor einigen Jahren noch gegen den Staat demonstrierten oder ähnliches.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 14:38:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nur weil Bayern als Nr. 1 in Deutschland gehandelt wird, heißt das noch lange nicht, daß hier alles gut ist.

      Wenn ich mir anschaue, wie für diese bescheuerte Max-Hütte seit Jahren Millionen in den Sand gesetzt wurden und weiter in den Sand gesetzt werden und wie Herr Kirch mit Geld zugeschüttet wurde statt dem kurz vor der Wahl entdeckten Mittelstand ( in Bayern ist das allerdings nur ein Synonym für Großkonzerne, nicht etwa für die Kleinbetriebe, die immer glauben es gehe um sie! ) bereits seit Jahren die nunmehr hastig zugesagten gesetzgeberischen Erleichterungen zu gewähren oder die Familien zu fördern.

      Das Geseiere mit der wirtschaftlichen Kompetenz der Union kann ich mir deshalb wirklich nicht reinziehen. Wie kompetent "die anderen" sind hat man ja bei der DTE gesehen. Erstaunlich ist nur, daß die sicherlich auf beiden Seiten vorhandenen Experten nie Gehör finden.

      Gruß aus Bayern :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:35:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ron Sommer mag Fehler gemacht haben – nur warum merkt unser Bundeskanzler das jetzt so kurz vor der Wahl – vor knapp 2Monaten war angeblich noch alles ok – ein wirklich billiges Wahlkampfmanöver – alle T-Aktionäre sollen wohl jetzt unseren Bundeskanzler wählen.
      Meiner Meinung nach ein Zeichen von Hilflosigkeit von Schröder und bezeichnend für seine unfähige Politik – auch ich bin T-Aktionär – meine Stimme bekommt die SPD mit Sicherheit nicht mehr.
      Ganz schlimm auch der Aufsichtsrat der Telekom – scheinbar alles nur Marionetten der Regierung – bisher haben sie zu den Entscheidungen des T-Vorstands (nicht R.Sommers alleinige) brav genickt und praktisch alle Richtungsentscheidungen der Unternehmenspolitik mitgetragen – nun unter Kanzlereinfluß kippen sie(vermutlich) mal eben den Chef des Unternehmens.
      Meine Frage ist – können diese Herrn im Aufsichtsrat eigentlich morgens noch in den Spiegel schauen ohne rot zu werden und sich zu schämen – korrekt wäre wenn diese Herrn auch komplett ausgewechselt würden und zwar sofort.
      Den Schaden den die Telekom durch diese politische Einflußnahme nimmt wird sich noch zeigen – meiner Meinung nach immens – besonders im Ausland – wo man eigentlich dachte die Telekom sei mittlerweile unabhängig vom Staat – übrigens eine Prämisse für den Voicestreamkauf in der USA.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:51:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es gibt da glaube ich keine Wahlkampfveranstaltung wo "Stoiber, Merkel, Merz und Team" nicht die Regierung zum Handeln bei der Telekom aufgefordert hätten, sicher dämlicher weise ist er in die Falle getappt- sich jetzt aber hinzustellen " wie kann er nur " zeugt von wahrem Engagement für die "Sache".
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:20:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      16Jahre – jetzt erzählst du Märchen bzw. ziemlichen Blödsinn – die letzten 4Jahre(max. 6Jahre) waren teilweise Stillstand – vorher wurde viel geleistet – das hast du wohl vergessen oder nicht mitbekommen – lass dich mal von Leuten die Ahnung haben beraten.

      Jetzt mal zur Ehrlichkeit von Schröder und Volksschullehrer Eichel ( der der Deutschland kaputt spart – es aber nicht merkt) >>> Merz wird das sicher nicht öffentlich sagen wenn es nicht wahr ist – sonst würde der Herr Schröder schon klagen (macht er ja schon wegen nicht gefärbter Haare.
      Unions-Fraktionschef Friedrich Merz sagte am Mittwoch im Deutschlandfunk, Bundeskanzler Gerhard Schröder stehe „auf einem rauchenden Trümmerfeld“. Es gebe nach dem Wechsel an der Konzernspitze „nur Verletzte“ und keine Gewinner.
      Merz warf der Bundesregierung vor, die Ablösung Sommers selbst eingefädelt zu haben. Merz sagte: „Ich weiß definitiv, dass Schröder mit mehreren Leuten in der Wirtschaft telefoniert hat und sie gefragt hat, ob sie Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom werden wollen.“
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:25:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      STOP! hätte ich gewusst daa der nebenan saß... hatte ich ihm alles AUSGESCHALTET!

      4ju1
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:45:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      herzlich willkomme auf moir bersönlichet .....,


      hajo, so isch des!




      Avatar
      schrieb am 17.07.02 20:17:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Alle_klar
      danke für dieses schokolädchen

      mit stoiber fängt alles wieder an
      habt ihr denn die letzten 16 vor schröder nur börse gesehen?
      was haben die alten schwarzen amigos doch schon alles ausgefressen? unsere steuerzahler. nur weil rot-grün ein wenig durchsichtiger ist und sparkurs angesagt, wir mögen ja lieber zu alten tugenden zurück, die stets das volk täuschten: staatsverschuldung um jeden preis, das volk hat dich lieb. wenn das 16 jahre so ist und es geht uns gut (hat jemals einer was von euch von unserer tiefen verschuldung gemerkt? - nein) dann muß das nach 4 jahren sparen halt wieder her. gewohnheitsucht > schulden machen und nicht dran denken
      die letzten 4 jahre - was ist alles passiert (bis 2000 war ja jeder zufrieden)
      internetblase platzt, weltweite rezession wtc und krieg afgha...


      was hätte stoiber besser gemacht - er hat doch die T-gechichte angeleiert - und wenns nur ein politischer trick oder wahlkampftaktik war, so hätte keine der politischen lager je ein wort verlieren dürfen - beide haben den fehler gemacht, aber den anleger freuts.

      mal sehen wie`s kommt
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 09:35:29
      Beitrag Nr. 32 ()







      Geschbräch mid dem russische Schdaadschbräsidende Pudin



      Wir sehe uns wiedr.



      Zum zweide Mal hedd Kanzlerkandidad Edmund Schdoibr
      den russische Präsidende Wladimir Pudin besuchd.
      Diess Mal jedoch nedd nur als bayerischr Minischderbräsidend, sonderet insbesondere
      als Kanzlerkandidad und somid als möglichr
      künfdigr Geschbrächschbardnr Wladimir Pudins
      auf Regierungsebene. „Des Verhäldnis z Russland
      isch koschdbar“, sagde r,
      „s isch nedd schdreidbar zwische den Pardeie in Deidschland“. Rund zwei Schdunde schbrache Schdoibr
      und Pudin, undr anderem au übr indernazionale Angelegenheide, wobei des Geschbräch durch oi
      hohs Maß an Überoischdimmung kennzeichned war.


      Tadsächlich hend si d bolidische und wirdschafdlichet Beziehunge zwische Deidschland und Russland bosidiv endwiggeld. Russland rüggd - au aus Sorg
      wege dr Bedrohung durch den indernazionale Terrorismus - immr nähr an d weschdliche Weld heran.
      Pudin verwis dauuff, des insbesondere dr Warenverkehr zwische beide Länderet beschdändich zugenomme hend, seid r no dr russische Finanzkrise 1998 oigbrochet sei.
      Alloi dr Warenauschdausch zwische Bayeret
      und Russland sei umfangreichr als der
      zwische Frankreich und Russland.



      Die russische Führung sei im übrige erfreid,
      dess si d Oischdellung dr deidsche Bevölkerung genübr Russland insgesamd zum Posidive gwended hend.
      Wie zum Beweis von dene Beobachdung erinnerde dr Kremlchef an d Flugzeigkadaschdrofe übr dem Bodense,
      bei dr Dudzend russische Kindr ums Lebe komme ware.



      Dess Bayeret oin große Andeil dro hedd,
      dess au d Mensche in dr russische Haubdschdadd
      oi Herz für Deidschland hend,
      wird undr anderem in den nächschde Tage sichdbar.
      Denn im Sommerkalendr Moskaus isch dr Freischdaad middlerweile fesch oigbland.
      Wenn am Wocheend des Moskaur Bierfesch eröffned wird, gschiehd dis wie in den Jahre zvor
      undr ebenso dadkräfdigr wie
      folklorischdischr bayerischr Bedeiligung:
      Des Vorbild von dene Feierlichkeide,
      mid dene Luschkow den Wodka-Konsum zurüggdränge will,
      isch des Münchnr Okdoberfeschdfesch.


      Die Bundeschdagswahl und d Kanzlerkandidadur
      ware no Angabe vo Schdoibr nedd Gegenschdand
      vom Geschbrächs mid Pudin.
      Diesr sagde abr zum Abschied: „Wir sehe uns wiedr.“



      Alles_klar
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 10:05:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      bald geht ein bedauerlicher krasser irrtum der zeitgeschichte zu ende

      in den letzten 4 jahren konnte es nur beamten , funktionären und dem politkerhaufen der alten seilschaften besser gehen --- endlich weg damit und keine chancen mehr !
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 11:07:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es könnte sein das der Partei SPD einiges nicht auffällt.
      Wer ist der zweite starke Mann hinter Schröder. Die SPD hat es bislang versäummt einen zweiten Sympathieträger als möglichen Erbe den Weg zu bereiten.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:20:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Buenos dias!

      Welch ein Tag, vielleicht schicken die jetzt jeden Tag eine Pfeife nach Hause, dann bleibt im Herbst eh nur noch einer.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:23:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Alles nur getürkt - nun ist der Weg frei für Rudi Sch.
      Er wird neuer Chef der Deutschen Telekom! Viel Spaß mit Rudi Ratlos, der natürlich noch von nichts weiß! Welches wird nun Schröders nächstes Manöver sein? Der profillose und niveaulose Müller? Das Ganze eskaliert zur Lachnummer! Der 8. verschlissene Minister... da spreche jemand von Kontinuität. Naja, es sind ja bald Wahlen - auch eine neue andere Regierung, sollte sie gewählt werden, kann nicht mehr falsch machen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 19:56:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 21:00:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      @profitbull:

      Mein Beileid, du hast es nicht kapiert.

      Natürlich ist diese Einmischung Schwachsinn - aber Stoiber besser? Wer hat denn im Bild-Streitgespräch geäußert, "da müsse der Staat etwas tun"? Stoiber!

      Und war es nicht der Mann der in seiner Jugend das Sauerland auf`nem Mofa unsicher machte (Friedel Merz), der im Bundestag Handeln der Regierung "als größtem Anteilseigner" forderte.

      Und soeben bestätigt dieser geltungsgeile "Berater" von Stoiber in Panorama, dass das ein Wahlkampfmanöver, eine Falle, war.

      Also lauten die Alternativen: Rot-Grüne Beamtenpolitik die in jede Falle rennt oder die Zombies von damals, die die Korruptionsaffären gerade knapp überstanden haben, die sogar zu blöd sind, zu tricksen ohne dass hinterher einer nicht an sich halten kann ("Einwanderungsgesetz", "Telekom").

      Ne, ne - was immer uns am 22.09. erwartet - mir ist jetzt schon schlecht. Dieses ganze korrupte Politiker-Pack kotzt mich nur noch an. Ich überlege zum ersten mal, überhaupt nicht mehr wählen zu gehen - wenngleich das meiner Ansicht nach der falsche Weg ist, fällt mir derzeit keine Partei ein, die nicht versucht hätte, mir in den letzten Monaten ein X für ein U vor zu machen.

      "Es ist nicht so schlimm, dass er lügt - aber die Intelligenz, die er mir zutraut - dass ist niederschmetternd" (frei nach Garfield)

      Gruß,

      Triple-M
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 21:24:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ohne Schröder dürfte die SPD in ein tiefes Loch fallen.
      Es wird Zeit das der Partei ein Lichtlein aufgeht.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 13:20:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ob es dem linken Flügel der SPD auf ihrem angekündigten Parteitag gelingen wird Oskar zum Comeback zu verhelfen.
      Ich weiß es nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 13:41:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      zu #38

      "...soeben bestätigt dieser geltungsgeile "Berater" von Stoiber in Panorama, dass das ein Wahlkampfmanöver, eine Falle, war."

      wenn das stimmt (habs leider nicht gesehen)gehört stoiber auf den mond geschoßen.

      die nennen das "Wahlkampfmanöver" wenn mann das z.b. am
      arbeitpatz macht(mit böser absicht jemanden zu einen fehler verleiten um einen vorteil daraus zu ziehen) ist das mobing und das ist strafbar!!

      das ganze hätte sich auch negariv auf den aktienkurs
      auswirken können und das hätte stoiber mit zu
      verantworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:24:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Viel Schlimmer finde ich ist das Gerhard Schröder während seiner Legislaturperiode in einer üblen publizistischer Manier das Heer von Arbeitslosen beschimpft hat und jetzt hofft und damit rechnet das diese ihn wählen werden.
      Was sich wohl die SPD-Soldaten dabei wohl so denken.
      Ich weiß es nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:32:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schaut euch bitte "Talk in Berlin" auf NTV an, da haben sie glaube ich die letzten 20 Anhänger der aktuellen Regierung als Publikum eingeladen.

      Unfaßbar, dass es immer noch so linkes Gesindel gibt? Gott sei Dank, sind diese rot-grün kommunistischen Fuzzies bald dort, wo sie hingehören.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 19:54:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das schwören alle Regierungsmitglieder!

      Ich schwöre, dass ich meine Kraft
      dem Wohle des deutschen Volkes widmen,
      seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,
      das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,
      meine Pflichten gewissenhaft erfüllen
      und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
      So wahr mir Gott helfe.


      Aber machen die Politiker (egal aus welchen Lager) auch wirklich das was sie geschworen haben?

      Bakschisch oder so ähnlich heißt der neue Gott, den unsere gewählten Volksvertreter vergöttern. :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 19:58:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ä, dös is a Schmoan, dös mit doa Harrrtz Kommision, dös issa nua a Geloaber, nix weida. Wos?, do Späth find dös sehr interessant? - a geh - Schmarrn, wie der Name scho sagt - dea kummat spät, haha. Dös einzig richtige Konzept hoam mio, doas ihr dös oalle wisst, wir song a net wievü Oarbeitsplätze dös bringet. Und wenn schon jetzt weniger arrbeitlos sind wie unter Kohl- dös ist net wichtig - der Schröda hoat versagt und ferti.
      Und überhaupt: so was wie der Hartz - dös mochmo net. Schauts nach Bayern, so mochmo dös in Großdeutschland.
      Aufbau Ost? - do müssns erst de Leute Deitsch lerrnen, dös kann net sein, das die Bubn und Mädchen in Königsberg und Danzig so schlecht bei Pisa in Deutsch abschneiden.
      Wir versprechen überhaupt nix, doa müssma nix einhalten, aba dös wolln wir mit ganzer Krrrraft der CSU von Garmisch bis Flensburg.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 10:02:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      @wwolfgang

      "so wahr mir Gott helfe"

      Wie war das noch gleich mit der Trennung von Kirche und Staat :D :D :D

      na ja, eigentlich ist es doch egal ob Edmund Schröder oder Gerhard Stoiber Kanzler wird.

      Bloß nicht das Guidomobil.

      Schade daß Frau Merkel aus dem Rennen ist, die alte FDJ-Tante! :D :D :D

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 08:32:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schröder hat fertig!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      -6,13
      -0,39
      -0,07
      -0,05
      +0,31
      -0,24
      -0,12
      -0,15
      -0,15
      Schröder die Pfeife!