checkAd

    Comdirect - Callcenter tot ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.00 21:41:41 von
    neuester Beitrag 07.02.00 21:57:41 von
    Beiträge: 3
    ID: 60.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 161
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:41:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      Ich versuche seit Stunden bei Comdirect einen zu erreichen und bleibe ständig im Telefoncomputer hängen und werde aufgefordert es später zu versuchen. Aber wann ist später ??? Um 10 machen die Feierabend und vormittags sieht es noch viel schlechter aus !! Nachdem sie letzte Woche angeblich das Telefonsystem ausgebaut haben kommt man zwar besser rein hängt dann aber in der Warteschleife fest!! Was soll ich tun, denn auf E-mails antworten die auch nur sporadisch. Was wird erst passieren wenn wir alle unsere Comdirect-Aktien verkaufen wollen ??

      Viele Grüße
      Geld Hai
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:55:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem. Seit 2 Stunden kein durchkommen.
      Auf die Zahlensteuerung reagiert der Computer auch nicht.

      Habe Schnauze voll. Die Telefonrechnung wird wohl auch voll
      hoch sein. Wo sind denn da die Gebührenvorteile ?
      Habe eine gepferte Mail losgelassen, wie ich aber gerade lese,
      werde ich wohl keine Antwort bekommen.

      Kennt jemand eine gesündere Alternative ?
      Am besten wo der außerbörsliche Handel nicht nur per Telefon,
      sondern auch über I-Net geht - mit sofortiger Abwicklung ?!

      Danke im voraus,

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:57:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Comdirect und Consors laufen gerade die Konkursvorbereitungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect - Callcenter tot ???