checkAd

    PHENOMEDIA und BMG Ariola bringen SVEN Musik CD! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 17:45:04 von
    neuester Beitrag 19.07.02 17:17:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 609.544
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    18,990+14,81
    10,420+12,83
    9,7500+12,72
    1,8700+10,65
    9,5950+9,66
    WertpapierKursPerf. %
    1,0900-9,17
    0,8675-14,62
    52,86-15,95
    2,7000-17,18
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 17:45:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pheno lebt und verkauft Lizenz an BMG Ariola!!


      Bømwøllen, Sven:
      Plattenmogul


      Die Download-Charts? Hat Sven schon abgegrast. PC Verkaufs-Charts? Von Sven bereits eindrucksvoll erobert und nicht zu kurz gehalten! Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, bläst der Herr Bømwøllen nun zur Attacke auf die CD-Charts. Welt, Dein Flehen wurde erhört. Hier kommt » Svens Scharfe Poppp Party! Am 19. Juli 2002 ist es soweit. Dieser Tag wurde von der » BMG-Ariola als Veröffentlichungs-Termin für die Kompilation festgelegt. Bei der Auswahl der Künstler hat man sich nicht lumpen lassen: Jürgen Drews, Modern Talking, Hermes House Band, Scooter, Die Prinzen und DJ Ötzi sind nur einige Namen aus der bunt gemischten Party-Platte. Dass Britney Spears eher zum Rock ’n’ Roll als zu Sven neigt hat uns dann aber doch ein wenig überrascht.

      541490
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 17:46:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:37:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das spült nicht nur Kohle in die Kassen, sondern sorgt wieder für Aufmerksamkeit für das Sven Download Spiel!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 01:03:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      hoffen wir mal nur, daß die CD kein Flop wird und außerdem hat man ja die Lizenz sicher schon eher verkauft als nach der Insolvenz, oder täusche ich mich da?? Hätte auf jedem Fall nix dagegen, wenn Pheno wieder lebt....
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 17:17:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von der BMG Ariola Homepage:

      Svens scharfe Poppp Party
      Pop allgemein BMG Media
      2ECD 74321952712 Veröffentlichung:19.07.02



      Mit über 2,5 Mio. Downloads von der Bild.de-Website ist Sven Bomwollen, das schwarze Schaf, weit mehr als der unbestrittene Nachfolger des Moorhuhns. Der ideale Soundtrack für eine tolle Party wird mit der Doppel-CD "Svens Scharfe Poppp Party" ebenso geliefert, wie die Vollversion des Spiels, das es bis dato nur als CD-Rom zu kaufen gab.

      www.bmg.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,88
      +0,89
      +1,14
      -0,32
      +1,06
      0,00
      +1,52
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      PHENOMEDIA und BMG Ariola bringen SVEN Musik CD!